Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt auch kontaminierte QuellenQuelle? Also bitte…![]()
Hier noch einmal eine allgemeine Erinnerung zur "Geldkoffer" Unterstellung:
Moderativer Hinweis:
Wie schon mehrmals angesprochen / ermahnt / verwarnt sind die permanenten "Geldkoffer" Anschuldigungen / Unterstellungen zu unterlassen.
Auf der einen Seite ist es einfach stumpfer Spam auf der anderen Seite erschwert es eine gepflegte Diskussion unnötig.
Generell gilt:
Man sollte seiner Thesen auch Fakten/Beweise/Erläuterungen beifügen. Das bringt die Diskussion voran und manchmal für den Einen oder Anderen sogar einen Erkenntnisgewinn.

Was soll das denn heißen, "Stört uns nicht, wir verkaufen eh kaum noch Konsolen"

Hier noch einmal eine allgemeine Erinnerung zur "Geldkoffer" Unterstellung:
Moderativer Hinweis:
Wie schon mehrmals angesprochen / ermahnt / verwarnt sind die permanenten "Geldkoffer" Anschuldigungen / Unterstellungen zu unterlassen.
Auf der einen Seite ist es einfach stumpfer Spam auf der anderen Seite erschwert es eine gepflegte Diskussion unnötig.
Generell gilt:
Man sollte seiner Thesen auch Fakten/Beweise/Erläuterungen beifügen. Das bringt die Diskussion voran und manchmal für den Einen oder Anderen sogar einen Erkenntnisgewinn.
Das ist ganz schlicht und einfach Durchsetzung von Recht und Gesetz , denn wer etwas behauptet sollte es schon nachweisen könnenNochmal: das hier ist mit Abstand die größte Frechheit die ich seit langem hier gesehen habe um Sony hier zu schützen.
Du nutzt deine Mod Posten gerade einfach aus.

Das ist ganz schlicht und einfach Durchsetzung von Recht und Gesetz , denn wer etwas behauptet sollte es schon nachweisen können![]()

Auch der war ist keine rechtsfreie Zone, und hier geht es ja nicht um "irgendwelche" Vorwürfe.. ihr werdet es überlebenWir sind hier im War. Ich kann dir zig Beispiele nennen, wo man Halbwahrheiten bringt vor allem bei den Sonys. Und da kam nie ein Mod und verlangte, dassan doch Fakten bringen sollte![]()
Hier geht es hauptsächlich ums Trollen. Was für Fakten..Auch der war ist keine rechtsfreie Zone, und hier geht es ja nicht um "irgendwelche" Vorwürfe.. ihr werdet es überleben

Wenn man in irgendeiner Form und Weise eine Diskussion führen will, sind Fakten zu empfehlen.Fakten auf einmal wichtig im War? Sagt Mal, wollt ihr mich verkackeiern?![]()
Nochmal: das hier ist mit Abstand die größte Frechheit die ich seit langem hier gesehen habe um Sony hier zu schützen.
Du nutzt deine Mod Posten gerade einfach aus.
Warum hat die Frau so einen kleinen Kopf im Gegensatz zum restlichen Körper?
Einfach unverständlich so eine wichtige IP mit solch einen mittelmäßigen 2d Action Plattformer zu diskreditieren.Nach dem ich David Jaffe ausführlich zu dem Thema God of War Sons of Sparta gehört habe, komme ich tatsächlich nicht drumherum meine Meinung anzupassen und ihm beizupflichten, dass das Spiel in der Form aufgrund der IP nicht hätte veröffentlicht werden sollen. Das klingt jetzt hart, aber hört selbst:

Das Interesse bei Pslern also immer noch ununterbrochen hoch ….!![]()
Todd Howard bricht sein Schweigen zu Starfield 2.0: "Wenn ihr es langweilig fandet, wird euch auch dieses Update nicht helfen"
Laut Bethesdas Todd Howard gibt es bald Neuigkeiten zu Starfield.www.eurogamer.de
Todd Howard hat sich zum aktuellen Status von Starfield geäußert und gibt bald© an, dass es bald© Neuigkeiten geben wird. Als Starfield 2.0 bezeichnet er es jedoch nicht...
![]()
Ich glaube es wurde sogar schon angedrohtDas Interesse bei Pslern also immer noch ununterbrochen hoch ….!
Verständlich war ein tolles Game,hat mich ü100h begeistert.
Irgendwann kommt es bestimmt noch für PlayStation….nur ein bisschen Geduld

Sieht gar nicht mal so schlecht aus
Ich bete für ein Crosssave Feature!Das Interesse bei Pslern also immer noch ununterbrochen hoch ….!
Verständlich war ein tolles Game,hat mich ü100h begeistert.
Irgendwann kommt es bestimmt noch für PlayStation….nur ein bisschen Geduld

Ansonsten logisch was du sagst, viele Xbox'ler sind ja jetzt PS'ler. Logisch, logisch![]()

Klar. Schau dir @DerLacker anKannst du das mit Zahlen beweisen. Also "Fakten"?![]()

Was soll das denn heißen, "Stört uns nicht, wir verkaufen eh kaum noch Konsolen"![]()