MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Das ist nicht "Faktenbasiert"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wo wir gerade beim Thema GoW Sons of Sparta sind…

1:0Das ist nicht "Faktenbasiert"![]()
GaaS ist die Zukunft!Wo wir gerade beim Thema GoW Sons of Sparta sind…![]()
Ich würde es eher nicht nochmal spielen.Nach ng7+ ist ein bisschen die Luft raus muss ich fairerweise zugeben.Sieht gar nicht mal so schlecht aus
Ich bete für ein Crosssave Feature!
Ansonsten logisch was du sagst, viele Xbox'ler sind ja jetzt PS'ler. Logisch, logisch![]()
Ich demnächstSo jetzt bist du dran. Wer ist von PlayStation zur Xbox?

Okay das ist heftig. Aber sei dir gegönnt. Für mich heißt es weiter warten und auf ne gute Pro Version hoffen um das Starchild zu importierenIch würde es eher nicht nochmal spielen.Nach ng7+ ist ein bisschen die Luft raus muss ich fairerweise zugeben.

Ein NG+ kann man in 2h durchrushen….ist also schnell erledigtOkay das ist heftig. Aber sei dir gegönnt. Für mich heißt es weiter warten und auf ne gute Pro Version hoffen um das Starchild zu importieren![]()
DayOneDynasty und PlayAll incoming?
![]()
XboxEra wird nach dem Marken-Aus offiziell zu DayOne - Keyforsteam.de
Aus XboxEra wird DayOne: Das Team verabschiedet sich vom reinen Xbox-Fokus und deckt ab sofort die ganze Gaming-Welt ab – mit neuer Seite, frischer Vision und coolen Plänen für die Zukunft.www.keyforsteam.de

Xbox Fokus
![]()
XboxEra wird nach dem Marken-Aus offiziell zu DayOne - Keyforsteam.de
Aus XboxEra wird DayOne: Das Team verabschiedet sich vom reinen Xbox-Fokus und deckt ab sofort die ganze Gaming-Welt ab – mit neuer Seite, frischer Vision und coolen Plänen für die Zukunft.www.keyforsteam.de

Verständlich, die Xbox ist halt nur noch eine kleine Nische geworden.Xbox Fokus![]()
Nach MS Logic ist ja jedes System auf den ein Sony Game läuft eine Playstation. Ergo ist XBox, Switch und PC auch eine Playstation.
GaaS ist die Zukunft!

Also wird der Nintendo exklusiv floppen? :oJap. Die Zukunft der Playstation![]()

Switch 2 Version von Xenoblade Chronicles X Definitive Edition einfach heute von Nintendo gedroppt
@DerLacker @CrsRoKk glaub ihr bzw. crs du warst ja auf eine Switch 2 Fassung von Xeno aus. Wenn Xeno X das Switch 2 Update bekommt, dürften die Gerüchte zu Teil 2 mit Switch 2 Version nicht unrealistisch sein.

Switch 2 Version von Xenoblade Chronicles X Definitive Edition einfach heute von Nintendo gedroppt
@DerLacker @CrsRoKk glaub ihr bzw. crs du warst ja auf eine Switch 2 Fassung von Xeno aus. Wenn Xeno X das Switch 2 Update bekommt, dürften die Gerüchte zu Teil 2 mit Switch 2 Version nicht unrealistisch sein.
"Open Preview Wochenende"Guys! Macht euch bereit die nächste Slop Ladung wird gedroppt. Sony hat offensichtlich schon die ersten Geldkoffer und Bitcoins verschickt.
Das wird ein Shitstorm Marathon. Man kann daher schon einmal 30% von den Wertungen abziehen.
Marathon demnach vor Release bereits mit einem rekordträchtigen Rating von -3/10.
![]()