Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice, das Upgrade für Shuten Order werde ich mir auch mal organisieren. Wusste gar nicht, dass es da eins gibt.Paranomasight: The Seven Mysteries of Honjo, digital für 4,99€ im eShop, da ich keine Retail gegeben habe, und das S2-Upgrade für Shuten Order, für 2,49€.

Gab es bis vor kurzem bei uns auch noch nicht. Wollte schon über einen JP-Account das Upgrade ordern, bin dann aber an der Sprache gescheitert… und hatte aufgegeben.Nice, das Upgrade für Shuten Order werde ich mir auch mal organisieren. Wusste gar nicht, dass es da eins gibt.![]()

Dabei gab ich dir ne Schritt für Schritt Anleitung!Gab es bis vor kurzem bei uns auch noch nicht. Wollte schon über einen JP-Account das Upgrade ordern, bin dann aber an der Sprache gescheitert… und hatte aufgegeben.
Ich habe dann heute einfach mal auf gut Glück nochmal in unserem eShop danach gesucht, weil ja hier nun die S2-Edition verfügbar ist, und siehe da… Gefunden.
![]()

Die hab ich auch weitgehend befolgt… aber ich Esel hab JP statt Hong Kong genommen…Dabei gab ich dir ne Schritt für Schritt Anleitung!![]()

![]()
Guardians of Azuma PS5 für nur 30€ bei Amazon
beide kommen aber erst in paar Monaten an, aber Hauptsache schonmal gesichert, diesmal beides Neuware![]()

Ich hatte ja Samstag Rune Factory Ps5 bekommen für 60 € aber noch OVP. Sah dann das Angebot mit 30. Da Amazon nicht verrechnen kann zurückgeschickt und neu bestellt. Bekams für 30 €
HAbs aber schon auf PC und ich mag es. Wollt es nochmal physisch. Sag mir wennst es spielst, wie du es findest![]()
Hast du das direkt bekommen?
Ich konnte es zwar für 30 bestellen aber das wird mir erst zwischen 30 März und ich glaube es war 30 Juli zugestellt.

Ich hatte es montag glaub ich gesehen da war als verkäufer amazon noch gelistet.
30 € sparen oder nicht. Du kannst es trotzdem eher bekommen als in paar monaten. Amszon wird das game schnellet wieder im lager haben oder wenn rücksendungen bei denen eingehen ovp wird deine bestellung abgwickelt
Vielleicht bekommst sogar meins was ich ovp zurück geschickt hab![]()