Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich habe mir das Ayaneo Pocket Air Mini bestellt. Ca. 90€.

Wollte schon immer ein Retro Handheld. Ich habe zwar ein Rog Ally aber als HH ist mir das zu groß.

aya-pam-3.jpg

Nice, das Upgrade für Shuten Order werde ich mir auch mal organisieren. Wusste gar nicht, dass es da eins gibt. :)
Gab es bis vor kurzem bei uns auch noch nicht. Wollte schon über einen JP-Account das Upgrade ordern, bin dann aber an der Sprache gescheitert… und hatte aufgegeben. :coolface:

Ich habe dann heute einfach mal auf gut Glück nochmal in unserem eShop danach gesucht, weil ja hier nun die S2-Edition verfügbar ist, und siehe da… Gefunden.
:banderas:

Gab es bis vor kurzem bei uns auch noch nicht. Wollte schon über einen JP-Account das Upgrade ordern, bin dann aber an der Sprache gescheitert… und hatte aufgegeben. :coolface:

Ich habe dann heute einfach mal auf gut Glück nochmal in unserem eShop danach gesucht, weil ja hier nun die S2-Edition verfügbar ist, und siehe da… Gefunden.
:banderas:
Dabei gab ich dir ne Schritt für Schritt Anleitung! :mad:

Weiß ja nicht wie Nintendo das Handhabt beim Zugriff auf ausländische Store-Varianten.

Aber auf der PS muss ich sagen, ist Sony da ziemlich entspannt, was ausländische Zweitaccounts anbelangt. Mittlerweile, aber wohlgemerkt. War glaube ich nicht immer so entspannt. Ich konnte mittlerweile sogar mein PayPal Account, den ich auch für mein Hauptkonto nutze, für das JP Konto verlinken.

Und durch den Yen Kurs aktuell habe ich dort zusammen (ohne Rabatt) 25€ im Verlgleich zu den hiesigen, regulären Preisen gespart, als ich vor ein paar Wochen LKBC und Neon Inferno geschoppt habe. das der JP Shop aber grundsätzlich günstiger ist, das ist auch nicht unbedingt immer der Fall. Muss man vergleichen.

2 Spiele diesmal vorbestellt:

images

Indiana Jones Switch 2 für 55€ bei Otto vorbestellt

und

fee_786_587_png

Guardians of Azuma PS5 für nur 30€ bei Amazon

beide kommen aber erst in paar Monaten an, aber Hauptsache schonmal gesichert, diesmal beides Neuware :banderas:

fee_786_587_png

Guardians of Azuma PS5 für nur 30€ bei Amazon

beide kommen aber erst in paar Monaten an, aber Hauptsache schonmal gesichert, diesmal beides Neuware :banderas:

Ich hatte ja Samstag Rune Factory Ps5 bekommen für 60 € aber noch OVP. Sah dann das Angebot mit 30. Da Amazon nicht verrechnen kann zurückgeschickt und neu bestellt. Bekams für 30 €

HAbs aber schon auf PC und ich mag es. Wollt es nochmal physisch. Sag mir wennst es spielst, wie du es findest :)

Steam Sale Einkauf:

Peak 4,64 Euro

PEAK ist ein Koop-Kletterspiel, in dem der kleinste Fehler ins Verderben führen kann. Allein oder als Gruppe verirrter Pfadfinder besteht die einzige Hoffnung auf Rettung von einer geheimnisvollen Insel darin, den Berg in ihrer Mitte zu erklimmen. Hast du das Zeug dazu, den PEAK zu erreichen?

Witchroid Vania 7,19 Euro

A metroidvania action game depicting one young girl's journey to become a mage! Much better than Sons of Low Budget Sparta. Get Witchroid Vania now!

Ich hatte ja Samstag Rune Factory Ps5 bekommen für 60 € aber noch OVP. Sah dann das Angebot mit 30. Da Amazon nicht verrechnen kann zurückgeschickt und neu bestellt. Bekams für 30 €

HAbs aber schon auf PC und ich mag es. Wollt es nochmal physisch. Sag mir wennst es spielst, wie du es findest :)

Hast du das direkt bekommen?
Ich konnte es zwar für 30 bestellen aber das wird mir erst zwischen 30 März und ich glaube es war 30 Juli zugestellt.

Hast du das direkt bekommen?
Ich konnte es zwar für 30 bestellen aber das wird mir erst zwischen 30 März und ich glaube es war 30 Juli zugestellt.

Ich hatte es montag glaub ich gesehen da war als verkäufer amazon noch gelistet.

Bekam es dienstag und dienstag schickte ich die 60 euro fassung back

30 € sparen oder nicht. Du kannst es trotzdem eher bekommen als in paar monaten. Amazon wird das game schneller wieder im lager haben und machen bis juli als platzhalter (spielraum) oder wenn rücksendungen bei denen eingehen ovp wird deine bestellung abgwickelt

Vielleicht bekommst sogar meins was ich ovp zurück geschickt hab :knuffel:

Ich hatte es montag glaub ich gesehen da war als verkäufer amazon noch gelistet.

Ist bei meiner Bestellung aber auch so. Also Verkäufer ist Amazon.

30 € sparen oder nicht. Du kannst es trotzdem eher bekommen als in paar monaten. Amszon wird das game schnellet wieder im lager haben oder wenn rücksendungen bei denen eingehen ovp wird deine bestellung abgwickelt

Vielleicht bekommst sogar meins was ich ovp zurück geschickt hab :knuffel:

Genau das, viele leute schlagen bei games immer Day 1 für 70 bis 80€ zu.
Bei meinem Kaufverhalten bekomme ich dafür fast 3 Games 😁

Wäre natürlich top wenn es bald ankommt, habe zwar noch mehr games hier als ich dieses Jahr überhaupt zocken kann aber viel hilft ja bekanntlich viel :coolface:

Endlich UFO 50 Retail :D

Ist einfach n geiles Ding und ich freue mich gibts diese Stück Software nun „gedruckt“ :D

Dazu zweima digital. Xenoblade Chronicles X Upgrade Switch 2 und Paranormasight The Mermaids Curse

Fand das erste Paranormasight schon cool und unterstütze gerne hier digital direkt n Sequel. Hoffe immer noch kriegen beide dann mal physisch hinterher.

Zurück
Top Bottom