Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hab das vorhin gegoogelt was du meinst... :nyanphone: Hm... vielleicht sollte ich mir die Trilogie doch zulegen?

(Aber dann, wie auch schon bei CP2077 mit englisher Synchro.)
Es gab sogar eine Demo. Vielleicht gibt's die noch. Spiel einfach mal an dann müsstest du wissen ob es dir taugt.

Es ist definitiv nicht direkt mit dem Vorgänger vergleichbar was aber auch niemanden wundern dürfte.

mir hatte es großen Spaß bereitet. Wurde an einem Zug durchgespielt.

wie wunderschön Aerith doch ist und die Kapitel mit Aerith sind toll. Als ff7 Fan bekommt man da ordentlich pipi in die Augen.

Originale Stimmen kommen noch geiler. Lese einfach die Untertitel und gut ist. Englisch kommt uncool finde ich.

Hab das vorhin gegoogelt was du meinst... :nyanphone: Hm... vielleicht sollte ich mir die Trilogie doch zulegen?

(Aber dann, wie auch schon bei CP2077 mit englisher Synchro.)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum dir die Demo bzw. das Spiel bisher nicht getaugt hat. Ich hätte wetten können, dass das voll deins ist.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum dir die Demo bzw. das Spiel bisher nicht getaugt hat. Ich hätte wetten können, dass das voll deins ist.

Ich weiß auch nicht woran das liegt. Vielleicht weil es nicht mehr die gleichen Figuren wie im Original sind? Sie heißen genauso, sind dann aber irgendwie doch... anders.

wie die ganzen OpenWorlds für Nintendo bauen seit 10 Jahren?
Die haben vermutlich nur Zeit für 1 Spiel + die anderen Jobs bei Nintendo

Monolith macht so verdammt viel für Nintendo . das ist krass
Ihr letztes Spiel kam 2022.Ansonsten haben die nur bei anderen Spielen mitgeholfen.
So verdammt viel seh ich da jetzt nicht

Ihr letztes Spiel kam 2022.Ansonsten haben die nur bei anderen Spielen mitgeholfen.
So verdammt viel seh ich da jetzt nicht
Ihr letztes Spiel kam 2025. Zwar nur ein Remaster, aber Monolith packt ja immer neuen Content rein.

Und sie sind an allen großen Nintendo Reihen beteiligt. Zelda, Mario Kart, Splatoon, Animal Crossing etc.

Ist schon Nintendos wichtigste Tochter.

Ihr letztes Spiel kam 2025. Zwar nur ein Remaster, aber Monolith packt ja immer neuen Content rein.

Und sie sind an allen großen Nintendo Reihen beteiligt. Zelda, Mario Kart, Splatoon, Animal Crossing etc.

Ist schon Nintendos wichtigste Tochter.
Hab ich ja geschrieben."ansonsten haben die nur mitgeholfen ".
Und seit 2022 nichts mehr gebracht. Außer das Remaster halt.
Für euch mag das mega viel sein.Ich seh das anders

wie die ganzen OpenWorlds für Nintendo bauen seit 10 Jahren?
Die haben vermutlich nur Zeit für 1 Spiel + die anderen Jobs bei Nintendo

Monolith macht so verdammt viel für Nintendo . das ist krass
Dazu müsste man aber noch erwähnen, dass es nur das Team in Kyoto ist, das bei den ganzen Projekten mithilft.
Da sind nur ca. 30 Leute, die einen Fokus auf Erstellung von Grafiken haben. Wenn man also hört, dass Monolith zum Beispiel bei Animal Crossing ausgeholfen hat, dann ist es genau dieses Team. Das sind dann a maximal eine Handvoll Leute und b niemand aus dem Kernteams (Xeno, Zelda).

Themenwechsel :awesome:

Ich finde das ist schon auffällig voll in Januar - März und ab April sehr leer. Das allein ist ja schon quasi eine Bestätigung für eine Direct Ende Februar/ Anfang März

Da steht sogar was mit Mario Wonder im März 🙄

Das ist halt cooler Zusatscontent, auf welchen sich z.B. meine Frau auch schon sehr freut. :D

rosalina.900x.jpg

Zurück
Top Bottom