justakuma
Moderator
Ich habe schlechte NachrichtenWollte eigentlich auf das Remake warten. Jetzt hole ich Sands of Time auf der Series X nach
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe schlechte NachrichtenWollte eigentlich auf das Remake warten. Jetzt hole ich Sands of Time auf der Series X nach
![]()

Ich werfe mal diesen Trash in den Raum. Damals nur gekauft weil horny on Main wegen Animoo Tiddies.
![]()

Um Gottes Willen. Gut, dass der komplett an mir vorbei ging.Der Nachfolger

Um Gottes Willen. Gut, dass der komplett an mir vorbei ging.![]()
Bisserl beim aktuellen PS-Store Sale zugeschlagen:
![]()
![]()
![]()
![]()

Da hat aber jemand jetzt sehr viel cooles Zeug zu zocken!![]()
Jops. Damit sind die nächsten Wochen spieletechnisch gesichert![]()

Bei mir sind es die nächsten Wochen Yakuza 3 und RE 7-8-9! Da habe ich mehr als genug Zeit zum zocken![]()
Und mir reicht Skyrim für den Rest meines Lebens. Das ist untopbar.![]()

Und dann kommt TES6![]()
Naja nach Fallout 4 und Starfield ist etwas verhaltene Erwartung und Skepsis eh angebrachtDaran glaube ich schon nicht mehr. :/

Und mir reicht Skyrim für den Rest meines Lebens. Das ist untopbar.![]()
Naja nach Fallout 4 und Starfield ist etwas verhaltene Erwartung und Skepsis eh angebracht![]()

Skyrim ist das pure böse![]()
![]()
Nachdem Shredders Revenge mich total abgeholt hat gibts nun die Power Rangers![]()

Daran glaube ich schon nicht mehr. :/
Ist bei mir aber ähnlich mit Elden Ring. Ich habe so viele neue Games aber immer wieder schieben ich dann einen Elden Ring Run dazwischen ich habe inzwischen 11 Runs hinter mir und jetzt den 12 Run gestartet
Da hätte ich theoretisch auch 11 neue Spiele starten und durchspielen können, aber wenn der Elden Ring ruft wie will man sich da verweigern?

Das nenne ich Leidenschaft für unser Hobby. Top!![]()