Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Wollte eigentlich auf das Remake warten. Jetzt hole ich Sands of Time auf der Series X nach :moin:

bafkreihfoyhtuqdswecesx2iwwl2d2cnk7c3y4izq4fatv5vjfum56kqhm@jpeg
Ich habe schlechte Nachrichten :coolface:

Gestern nach der Arbeit noch kurz bei MediaMarkt gewesen.
Mario Tennis gabs dank Gutschein (Punkte eingelöst) für nur 55€.
Final Fantasy war nen Spontankauf.
Hatte Bock den Titel auch mal im Handheldmodus zu zocken.
Umsetzung ist ja echt gut geworden.
Hab sogar noch eine Version mit dem Booster im Laden gefunden.
Leider nix brauchbares gezogen 😅

Naja nach Fallout 4 und Starfield ist etwas verhaltene Erwartung und Skepsis eh angebracht :coolface:

Sie sollten in Himmelsrand aufhören. Das wird wirklich nix mehr mit TES. :tinglewine:

Skyrim ist das pure böse 😂

Nee, das ist Kult. Wird es auch immer bleiben. Außerdem ist es mein zweites Zuhause.

Mighty-Morphin-Power-Rangers-Ritas-Rewind-Deluxe-Edition-Nintendo-Switch.webp

Nachdem Shredders Revenge mich total abgeholt hat gibts nun die Power Rangers ;)

Viel Spaß, liebe Xin! :knuffel: :awesome:

Daran glaube ich schon nicht mehr. :/

Ist bei mir aber ähnlich mit Elden Ring. Ich habe so viele neue Games aber immer wieder schieben ich dann einen Elden Ring Run dazwischen ich habe inzwischen 11 Runs hinter mir und jetzt den 12 Run gestartet 😂
Da hätte ich theoretisch auch 11 neue Spiele starten und durchspielen können, aber wenn der Elden Ring ruft wie will man sich da verweigern?

Ist bei mir aber ähnlich mit Elden Ring. Ich habe so viele neue Games aber immer wieder schieben ich dann einen Elden Ring Run dazwischen ich habe inzwischen 11 Runs hinter mir und jetzt den 12 Run gestartet 😂
Da hätte ich theoretisch auch 11 neue Spiele starten und durchspielen können, aber wenn der Elden Ring ruft wie will man sich da verweigern?

Das nenne ich Leidenschaft für unser Hobby. Top! :tinglewine:

Zurück
Top Bottom