Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs a nur wegen ihm vor ~2 Wochen gekauft und durchgespielt. War ne…. Erfahrung

Ja das habe ich auch geliebt. Oder Alicia. Haha. Meine 360 Copy hat sogar nen Ehrenplatz![]()
Für 4,49€ auf Steam. Das Ding ist kompletter Trash, aber ich habs schon damals auf Xbox 360 geliebt.

Ich werfe mal diesen Trash in den Raum. Damals nur gekauft weil horny on Main wegen Animoo Tiddies.Ja das habe ich auch geliebt. Oder Alicia. Haha. Meine 360 Copy hat sogar nen Ehrenplatz![]()

Ich müsste eigentlich mal im Keller schauen, ob ich das Spiel noch habe, bin mir sehr unsicher. Eine funktionierende X360 hätte ich auch noch.Ja das habe ich auch geliebt. Oder Alicia. Haha. Meine 360 Copy hat sogar nen Ehrenplatz![]()
Nun... ich hatte damals die Collectors Edition mit der absolut schrecklichen Figur.Ich werfe mal diesen Trash in den Raum. Damals nur gekauft weil horny on Main wegen Animoo Tiddies.![]()
Ratshaker hat zwei Enden... nochmal durchspielen!Ich habs a nur wegen ihm vor ~2 Wochen gekauft und durchgespielt. War ne…. Erfahrung
Und dadurch Interesse dann am Folgespiel der Leute dahinter.

Das sieht ja echt geil aus. Und für gerade mal 18 Euro ist der Preis auch noch Mega. Mal nen Block riskieren.Wer nen 20i hat. Gönnt euch. BS Vibes. Super cooles Setting, die Waffen sind schön wenn auch eigentlich classic. Genre Surv Horror. Nicht Terror oder purer Horror.
Sieht man ja im Trailer auch ungefähr.
Aber hey. Reload mit Blut. Die Stimmung melancholisch und immer sehr morbide und doch auch etwas märchenhaft. Es hat ruhige Momente. Und es hat viel Schauwert in der Umgebung. Und dazu eine tolle Untermalung mit dem Sound.
Wirklich. Ich hab das blind gekauft als ich es sah. Es hat mir sofort ins Gesicht geschrieben bei den Bildern. Ich war dann bis 0300 dran geblieben
Da hat natürlich auch mein spanisches Blut Emotionen bei den Bildern kommen. Einfach weil ich die Art der Kunst, Gestaltung Bildersprache darin auch erkenne und vieles etwas verankert ist an Elementen im Thema. Bisschen wie bei Blasphemous damals.
Kritik
Etwas zu leicht auf normal bisher
Puzzles sind. Naja. Sind da
Steuerung ok aber fehlt noch eine kleinere Abstufung beim fein justieren. Nur ein Detail.
-
Für das erste Werk dieses Studios Respekt. Wirklich.
Da liegt Potenzial!
![]()
Save 10% on Crisol: Theater of Idols on Steam
Crisol is a survival horror adventure set in a twisted version of Spain. As a soldier captured by religious dogmatism, you must use your own blood as ammunition, without draining to the point of death. Explore the cursed island of Tormentosa, uncover dark secrets, and battle horrifying enemies.store.steampowered.com
Danke für deinen Bericht! Ich hab das gestern im Store entdeckt, und mich gewundert, dass ich noch gar nichts von dem Titel gehört hatte. Zudem wurde er im PSN ziemlich hoch von den Usern bewertet. Ich werde mir das Ding mal gönnen. Für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen.Wer nen 20i hat. Gönnt euch. BS Vibes. Super cooles Setting, die Waffen sind schön wenn auch eigentlich classic. Genre Surv Horror. Nicht Terror oder purer Horror.
Sieht man ja im Trailer auch ungefähr.
Aber hey. Reload mit Blut. Die Stimmung melancholisch und immer sehr morbide und doch auch etwas märchenhaft. Es hat ruhige Momente. Und es hat viel Schauwert in der Umgebung. Und dazu eine tolle Untermalung mit dem Sound.
Wirklich. Ich hab das blind gekauft als ich es sah. Es hat mir sofort ins Gesicht geschrieben bei den Bildern. Ich war dann bis 0300 dran geblieben
Da hat natürlich auch mein spanisches Blut Emotionen bei den Bildern kommen. Einfach weil ich die Art der Kunst, Gestaltung Bildersprache darin auch erkenne und vieles etwas verankert ist an Elementen im Thema. Bisschen wie bei Blasphemous damals.
Kritik
Etwas zu leicht auf normal bisher
Puzzles sind. Naja. Sind da
Steuerung ok aber fehlt noch eine kleinere Abstufung beim fein justieren. Nur ein Detail.
-
Für das erste Werk dieses Studios Respekt. Wirklich.
Da liegt Potenzial!
![]()
Save 10% on Crisol: Theater of Idols on Steam
Crisol is a survival horror adventure set in a twisted version of Spain. As a soldier captured by religious dogmatism, you must use your own blood as ammunition, without draining to the point of death. Explore the cursed island of Tormentosa, uncover dark secrets, and battle horrifying enemies.store.steampowered.com