Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ratshaker :playstation:
header.jpg

Nachdem @Savethestyle , solange davon geschwärmt hat .

Vor kurzem Chroniken der Versiegelung für 33€ gesichert und heute Zeit der Verheerung für 30€ ergattert, natürlich beides gebraucht Spiele, aber trotzdem sehr gute Preise, jetzt die Koop-Session beginnen :banderas:

fee_786_587_png

Ja das habe ich auch geliebt. Oder Alicia. Haha. Meine 360 Copy hat sogar nen Ehrenplatz :coolface:
Ich müsste eigentlich mal im Keller schauen, ob ich das Spiel noch habe, bin mir sehr unsicher. Eine funktionierende X360 hätte ich auch noch.

Ich werfe mal diesen Trash in den Raum. Damals nur gekauft weil horny on Main wegen Animoo Tiddies. xD
Nun... ich hatte damals die Collectors Edition mit der absolut schrecklichen Figur.
Habe leider nur noch das Foto von der Verpackung.
bvKHw.jpg

Nicht wirklich neu aber irgendwie doch hat gestern meine alte ps2 und games nach rund 20 Jahren den weg zu mir zurück gefunden🥰 Gekauft hatte ich mir die konsole damals, weil es auf gamecube nur wenige bis keine Rennspiele gab. Und daher gab es damals tatsächlich eine zeit, wo ich playsi games gesuchtet habe😱 jetzt muss ich mir erstmal nen passenden hdmi adapter besorgen✌🏻
MVIMG_20260214_085816.jpg

MVIMG-20260214-100500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer nen 20i hat. Gönnt euch. BS Vibes. Super cooles Setting, die Waffen sind schön wenn auch eigentlich classic. Genre Surv Horror. Nicht Terror oder purer Horror.

Sieht man ja im Trailer auch ungefähr.

Aber hey. Reload mit Blut. Die Stimmung melancholisch und immer sehr morbide und doch auch etwas märchenhaft. Es hat ruhige Momente. Und es hat viel Schauwert in der Umgebung. Und dazu eine tolle Untermalung mit dem Sound.

Wirklich. Ich hab das blind gekauft als ich es sah. Es hat mir sofort ins Gesicht geschrieben bei den Bildern. Ich war dann bis 0300 dran geblieben :D

Da hat natürlich auch mein spanisches Blut Emotionen bei den Bildern kommen. Einfach weil ich die Art der Kunst, Gestaltung Bildersprache darin auch erkenne und vieles etwas verankert ist an Elementen im Thema. Bisschen wie bei Blasphemous damals.

Kritik

Etwas zu leicht auf normal bisher
Puzzles sind. Naja. Sind da ;)
Steuerung ok aber fehlt noch eine kleinere Abstufung beim fein justieren. Nur ein Detail.
-

Für das erste Werk dieses Studios Respekt. Wirklich.
Da liegt Potenzial!

Zuletzt bearbeitet:
Wer nen 20i hat. Gönnt euch. BS Vibes. Super cooles Setting, die Waffen sind schön wenn auch eigentlich classic. Genre Surv Horror. Nicht Terror oder purer Horror.

Aber hey. Reload mit Blut. Die Stimmung melancholisch und immer sehr morbide und doch auch etwas märchenhaft. Es hat ruhige Momente. Und es hat viel Schauwert in der Umgebung. Und dazu eine tolle Untermalung mit dem Sound.

Wirklich. Ich hab das blind gekauft als ich es sah. Es hat mir sofort ins Gesicht geschrieben bei den Bildern. Ich war dann bis 0300 dran geblieben :D

Da hat natürlich auch mein spanisches Blut Emotionen bei den Bildern kommen. Einfach weil ich die Art der Kunst, Gestaltung Bildersprache darin auch erkenne und vieles etwas verankert ist an Elementen im Thema. Bisschen wie bei Blasphemous damals.

Kritik

Steuerung ok aber fehlt noch eine kleinere Abstufung beim fein justieren. Nur ein Detail.
-

Da liegt Potenzial!
Das sieht ja echt geil aus. Und für gerade mal 18 Euro ist der Preis auch noch Mega. Mal nen Block riskieren.

Kritik

-

Da liegt Potenzial!
Danke für deinen Bericht! Ich hab das gestern im Store entdeckt, und mich gewundert, dass ich noch gar nichts von dem Titel gehört hatte. Zudem wurde er im PSN ziemlich hoch von den Usern bewertet. Ich werde mir das Ding mal gönnen. Für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen.

Zurück
Top Bottom