PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    83
Aber ganz ehrlich: Das Material der Partner Direct war schon etwas besorgniserregend.

Wieso? Das andere Material stammte immer von der PS5 Pro....was erwartest du technisch im Vergleich dazu von der S2?
Ich hoffe einfach die IQ wird nicht zu blurry und zwei Modi mit 30 oder 60fps wären nice. Die zwei Modi wird es wohl leider nicht geben....
Einfach so gut optimiert wie möglich wäre toll!

Noch 2 Wochen und spätestens ab nächstem WE wird das Netz geflutet mit spoilern....media blackout Pflicht!

Zuletzt bearbeitet:
Kann am Material liegen, aber es wirkt zu dunkel, vieles säuft im Schwarz ab.
Und wie du ja selbst neulich angemerkt hast: Es wirkt doch recht "grieselig" und damit meine ich nicht nur das grüne Kraut...
Mal sehen was man eventuell dran drehen kann, "Graphics" ist in den Optionen ja als Einstellungspunkt zu erkennen gewesen.
Und wenn es für mich wirklich ZU schlimm wird, muss dann halt eben noch die PS5-Version her.

Und wie du ja selbst neulich angemerkt hast: Es wirkt doch recht "grieselig" und damit meine ich nicht nur das grüne Kraut...
Mal sehen was man eventuell dran drehen kann, "Graphics" ist in den Optionen ja als Einstellungspunkt zu erkennen gewesen.
Und wenn es für mich wirklich ZU schlimm wird, muss dann halt eben noch die PS5-Version her.
Dem stimme ich zu. Ich hoffe sie verkacken das HDR nicht....
Ansonsten kann man hoffentlich gut nachjustieren.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Da scheint die Beleuchtung einfach, naja, nicht für das Gerät gemacht zu sein. Drücken wir es mal so aus.
Beim SoP-Material sah man auch Szenen auf den Straßen mit vielen NPCs. Das wird wohl eine Bewährungsprobe.

Ich warte einfach, zwar auch Bock auf das Game aber will erstmal andere beenden, muß mich nicht hetzen und nehme so dann vielleicht auch positive Patch Notes direkt mit.

Genau das dachte ich mir bei der Szene auch, kann hart werden.
Oder sie schrauben an einigen Stellen runter....ich geh mal davon aus, dass Capcom bis zur letzten Minute poliert. Mit der Helligkeit gibt es ja bei unterschiedlichen Games so seine Problemchen. Hoffe man kann es gut nachjustieren....

Ob es am ende sogar das REm4ke übertreffen wird? :)

Alter, das ist ja wie Resident Evil Remake 2.5, Leon mal wieder Mr.Cool und auch die Locations sind wieder sehr viel Nostalgie. Hat mich aufjedenfall gepackt.

73 Gb auf der PS5

Das ist ja noch einigermaßen im humanem Bereich.

Zurück
Top Bottom