PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    83
Hier kommt das erste potentielle GotY 2026. Bisher hat man doch auch nur an der Oberfläche gekratzt und ich bin so verdammt gespannt was sie auffahren! Aber hier jeder zweite Post Skepsis und mimimi....man dann spielt eure ollen Kamellen....:coolface:

Hier kommt das erste potentielle GotY 2026. Bisher hat man doch auch nur an der Oberfläche gekratzt und ich bin so verdammt gespannt was sie auffahren! Aber hier jeder zweite Post Skepsis und mimimi....man dann spielt eure ollen Kamellen....:coolface:
Ist wie du in jedem anderen thread
Selbst im smalltalk bist du skeptisch :vv:

Ich hatte Spaß mit 3er Remake. Jill :love:

@Kantholz: Selektive Wahrnehmung....:sorry:

Bissel mehr Vorfreude darf hier schon versprüht werden! :laserfish: :awesome:

Da ich weder Teil 7 noch 8 gespielt habe, kann ich Teil 9 ohne Vorkenntnisse davon spielen? Sonst habe ich jedes RE gespielt :vv:
Mit Sicherheit!

Ich hätte in dem Pack auch lieber andere Games. 7 und 8 passen doch eh nicht zu RE9. Da muss die Racoon Historie rein....

Zuletzt bearbeitet:
Denke das wird im Bereich 85-90 landen. Zum Verhängnis könnte dem Game der Spagath zwischen Grace und Leon werden. Ich mag genau das, aber Leute die primär auf Horror stehen, werden wieder was zu meckern haben.

Dabei sieht das Leon GP bis jetzt sehr geil aus.

Wobei der Wertungsschnitt gerade bei Resi für mich auch nicht so entscheidend ist.

Village zb. hatte seine Flaws (zb. Ethan Winters, eine selten dämliche Handlung und ein schwächelnder Epilog, der mehr Call of Duty war als alles andere) aber trotzdem hatte ich ne Menge Spaß beim Zocken.

Gerade dadurch dass die Franchise auch so gut bedient wird von Capcom, lassen sich bissl durchwachsenere Teile locker verschmerzen.

Und wirklich schlecht ist seit dem sechsten ja auch keiner mehr.

Wo ist eigentlich @Fisker gerade? 🤔 Release rückt näher und Stille....hier ist doch was faul....:hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe jetzt erstmal nur, dass die Abstriche für die S2-Version nicht zu groß sein werden, das Generations Pack ist digital vorbestellt, da ich alle verfügbaren REs auf der S2 als "Sammlung" haben will.
Aber ganz ehrlich: Das Material der Partner Direct war schon etwas besorgniserregend.

Zurück
Top Bottom