Switch 2 Mario Tennis Fever

Die neuen Mechaniken sollen sehr unbalanced sein und jedes Match kaputt machen:

Screenshot-20260210-150758-Chrome.jpg
Erinnert mich irgendwie frappierend an Aces?

Meinungsänderung in 3.....2.....1 :vv:

Das ist der typische „Halo-Effekt“.
Sobald dann die „Honeymoon-Phase“ vorbei ist und sich das Game nicht mehr so frisch anfühlt, beginnt dann die objektive Reflektion.

Ich denke, da werden die meisten, sofern sie ehrlich zu sich selbst sein können, nicht weit vom Review-Schnitt weg sein.

Das ist der typische „Halo-Effekt“.
Sobald dann die „Honeymoon-Phase“ vorbei ist und sich das Game nicht mehr so frisch anfühlt, beginnt dann die objektive Reflektion.

Ich denke, da werden die meisten, sofern sie ehrlich zu sich selbst sein können, nicht weit vom Review-Schnitt weg sein.
schwachsinn...liegt daran was man will..

also ja im kern stimmt das teils was du sagst

aber aces war für MICH ein 90er Titel..habe es fast nur online gespielt auch bei turnieren...
es war mein drittmeist gespieltes switch game

wenn ich jetzt mit der erwartungshaltung in fever rein gehe, das ich ein singleplayer game bekomme,jau dann gehe ich mit..

das liegt aber dann immer bei einem selbst

Finde es bisher viel besser als Aces. Die Fever Schläger sind ne tolle Idee imo. Manche Charaktere verstehe ich nur nicht, weil die nach Stats klar besser oder schlechter sind.

Hab mal den Pilz-Cup gemacht und Spiel gefällt mir soweit ganz gut. Ob ich die Fever Schläger auf Dauer brauche weiß ich noch nicht, aber der Schlamm Schläger war ganz cool gewesen. ^^
Werde jetzt mal den Turm testen, die Story hebe ich mir aber wohl fürs Wochenende auf.

aber aces war für MICH ein 90er Titel..habe es fast nur online gespielt auch bei turnieren...
es war mein drittmeist gespieltes switch game

Ich habe in Aces auch „150 Stunden oder länger“.
Würds aber aufgrund meiner persönlichen Präferenzen nicht höher raten, als es wirklich ist.

Technisch : gut bis sehr gut
Umsetzung : mittelmässig bis schlecht
Spielbar : absolut !!

Ich habe in Aces auch „150 Stunden oder länger“.
Würds aber aufgrund meiner persönlichen Präferenzen nicht höher raten, als es wirklich ist.

Technisch : gut bis sehr gut
Umsetzung : mittelmässig bis schlecht
Spielbar : absolut !!
wenn du über 150std ein spiel spielst würdest du dem game nur 75% geben(wenn man das so rechnen kann??

Tennis fand ich gerade früher auf dem Dreamcast sehr sehr geil.
Ein paar kleine Runden mit Nin Charakteren? Klingt ziemlich cool und sieht auch nice aus.

Hätte ich schon Bock drauf

Finde die Diskussion immer Strange wenn es um „Zeit“ geht.
Ganz ehrlich ich kann theoretisch meine 40/50 Stunden mit dem Spiel haben und es kann nen 90% Game sein.

Die Qualität der Zeit die ich mit dem Spiel hatte ist da viel entscheidender.
Nen Resident Evil hab ich auch in 9/12 Stunden durch aber es macht das Spiel nicht schlechter.

Zurück
Top Bottom