Switch 2 Mario Tennis Fever

Wie is eigentlich die Bewegungssteuerung @VirtualBoo ?
Soweit etwas erforderlich oder reagiert es am ende „nur“ auf Bewegung unabhängig Richtung/Geschwindgkeit Schwung?

Wie is eigentlich die Bewegungssteuerung @VirtualBoo ?
Soweit etwas erforderlich oder reagiert es am ende „nur“ auf Bewegung unabhängig Richtung/Geschwindgkeit Schwung?

Hab ich noch nicht ausprobiert weil ich diese Art von Bewegungsteuerung meistens nicht so mag.
Bei Aces gab es das ja auch und dort fand ich schrecklich.

Aber eventuell probiere ich das nachher nochmals aus

Hab ich noch nicht ausprobiert weil ich diese Art von Bewegungsteuerung meistens nicht so mag.
Bei Aces gab es das ja auch und dort fand ich schrecklich.

Aber eventuell probiere ich das nachher nochmals aus
Ich finde das gerade gut.Die Wii zeiten und die Sport Games waren die besten zeiten.
Auch Mario Golf nur mit der Bewegungs Steuerung.

Ich finde das gerade gut.Die Wii zeiten und die Sport Games waren die besten zeiten.
Auch Mario Golf nur mit der Bewegungs Steuerung.
Alles cool, ich weiß dass das beliebt ist.
Sonst wäre auch ein Wii Sports damals nicht so erfolgreich.
Kann das schon nachvollziehen aber für mich selber ist das nur was für zwischen drin mal wenn ich das mit meinen Neffen oder Nichten spiele.
Wenn ich das mit meinen Freunden spiele dann klassisch

Mediamarkt hat ganze 4 Spiele bekommen, die natürlich erst morgen in den Verkauf gehen. 4!
Reanimal lag schon mit ca. 15-20 Kopien in den Regalen. Sowas hab ich da noch nicht gesehen und ich bin oft mal abends nach der Arbeit zu Releases dort.

Mediamarkt hat ganze 4 Spiele bekommen, die natürlich erst morgen in den Verkauf gehen. 4!
Reanimal lag schon mit ca. 15-20 Kopien in den Regalen. Sowas hab ich da noch nicht gesehen und ich bin oft mal abends nach der Arbeit zu Releases dort.

Seitdem die Umstrukturiert haben ist MediaMarkt/Saturn ein ganz merkwürdiger Laden geworden.
Gehört doch jetzt soweit ich weiß einer chinesischen Gruppe.

Ich sage vorraus dass die Kette irgendwann in den 2030er Jahren verschwinden wird.

Das Spiel ist bei MM/ Saturn im Online Shop aktuell nicht lieferbar xD

Das Spiel ist bei MM/ Saturn im Online Shop aktuell nicht lieferbar xD
ja nintendo hat sehr wenig US versionen geliefert

auch ich habe die pegi bekommen...

hab gestern übrigen ne stunde den adv. modus gespielt..

extrem nett und einfach schön gemacht

ja klar,extrem sicht und viel gelaber..aber einfach fein

kann man irgendwann mal mit neffe und nichte zusammenspielen. Dafür ist es gut geeignet.

Liebe Tennis und habe jetzt mal intensiver geschaut. Einige Sachen sind Faktoren, die mich abschrecken, vielleicht kann @VirtualBoo was dazu sagen.

1. Habe in der Pause eben wieder Aces gespielt, gerade die Ballgeschwindigkeit ist da imo perfekt, Fever wirkt deutlich langsamer. Aber finde dazu in den Videos nichts, bei Reddit heißt es aber, Spielgeschwindigkeit wurde deutlich runtergefahren, was ich schade finden würde.

2. Online keine Turniere und die Matches nur um Tie-Break spielbar?! Keine vollen Sätze? Stimmt das? Wäre echt ein Genickbrecher.

3. Wie häufig kann man ins Aus schlagen? Einige Top Spin und generell Tennisgames leider ja leider darunter, dass man den Ball quasi nicht ins Aus befördern kann, was sich sehr künstlich anfühlt. Bei Aces konnte man die Bälle hingegen sehr direkt ins Aus spielen, was imo wichtig ist.

Ein Demo wäre echt was nützliches, gerade wenn man einen Sachen wie Pacing usw. wichtig sind, auf die kaum ein Tester eingeht.

Danke! :)

Liebe Tennis und habe jetzt mal intensiver geschaut. Einige Sachen sind Faktoren, die mich abschrecken, vielleicht kann @VirtualBoo was dazu sagen.

1. Habe in der Pause eben wieder Aces gespielt, gerade die Ballgeschwindigkeit ist da imo perfekt, Fever wirkt deutlich langsamer. Aber finde dazu in den Videos nichts, bei Reddit heißt es aber, Spielgeschwindigkeit wurde deutlich runtergefahren, was ich schade finden würde.

2. Online keine Turniere und die Matches nur um Tie-Break spielbar?! Keine vollen Sätze? Stimmt das? Wäre echt ein Genickbrecher.

3. Wie häufig kann man ins Aus schlagen? Einige Top Spin und generell Tennisgames leider ja leider darunter, dass man den Ball quasi nicht ins Aus befördern kann, was sich sehr künstlich anfühlt. Bei Aces konnte man die Bälle hingegen sehr direkt ins Aus spielen, was imo wichtig ist.

Ein Demo wäre echt was nützliches, gerade wenn man einen Sachen wie Pacing usw. wichtig sind, auf die kaum ein Tester eingeht.

Zu punkt 1 kann ich bisher nur sagen das ich es auch langsamer finde
Jedoch bin ich ja am anfang und da ist man eh schwach

1. Man kann die Geschwindigkeit des Balls einstellen.

Das ändert meiner Ansicht nach schon sehr viel.
Wobei da Spiel im gesamten langsamer als Aces ist was aber auf von Nöten ist bei den Fever Effekten.
Selbst jetzt ist es noch sehr schnell wenn viel abgeht.
Sagen wir mal so, es kann langsamer wirken aber wenn man nachher richtig drin ist und der Gegener gut mitspielt oder die CPU auf extrem ist geht es gut ab.

2.Kann ich dir schlichtweg noch nicht sagen da ich bisher 0 online Matches gespielt habe nur lokal.

3.ich sag es mal so, hab mal den Sternen Cup also ein Turnier gespielt und diebgwgenr sind dort schon hart bzw. Final Spiel.
Dort habe ich Championships Bälle gehabt und hab es vergeigt weil ich zwei mal ins aus gespielt habe.
Also es kann gut passieren, wobei so geübter man ist so weniger geschieht das.

Aber kann gut sein dass gleich irgendwer angekrochen kommt und sagt im Review XY steht was anderes von daher 🤷🏿‍♂️😂

Zuletzt bearbeitet:
1. Man kann die Geschwindigkeit des Balls einstellen.

Das ändert meiner Ansicht nach schon sehr viel.
Wobei da Spiel im gesamten langsamer als Aces ist was aber auf von Nöten ist bei den Fever Effekten.
Selbst jetzt ist es noch sehr schnell wenn viel abgeht.
Sagen wir mal so, es kann langsamer wirken aber wenn man nachher richtig drin ist und der Gegener gut mitspielt oder die CPU auf extrem ist geht es gut ab.

2.Kann ich dir schlichtweg noch nicht sagen da ich bisher 0 online Matches gespielt habe nur lokal.

3.ich sag es mal so, hab mal den Sternen Cup also ein Turnier gespielt und diebgwgenr sind dort schon hart bzw. Final Spiel.
Dort habe ich Championships Bälle gehabt und hab es vergeigt weil ich zwei mal ins aus gespielt habe.
Also es kann gut passieren, wobei so geübter man ist so weniger geschieht das.

Aber kann gut sein dass gleich irgendwer angekrochen kommt und sagt im Review X ster was anderes von daher 🤷🏿‍♂️😂
Danke für deine Impressionen! :)

Das mit der einstellbaren Spielgeschwindigkeit ist schon mal top, stand z.B. auch nirgends. :banderas:

Zurück
Top Bottom