Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Trailer hätte man schon ein geilen SP Mode erhofft.
Aber das es eigentlich kein SP mode gibt's,ist schon ein erheblicher Kritikpunkt
Er sprach von einem geilen SP Mode - nicht der Adventure Mode aus Fever
Aha und du glaubst der Adventure Mode wäre nicht geil ?
Ich fand ihn bisher sogar sehr geil.
Joa sagen halt unisono alle Reviews bisher etwas anderes. Ich denke unter einem "geilen SP Mode" haben sich die meisten eher etwas anderes vorgestellt. Wohl eher so etwas in Richtung Golf Story oder wie damals beim GBC Teil.
Mir Scheiß esgakw as irgendwelche Reviews schreiben denn ich zocke es ja tatsächlich und du plapperst nur wie ein Papageidas nach was irgendwer im Internet ablässt .
Also wo stehen wir jetzt wenn ich sage der Adventure Mode ist geil ?![]()

Ich glaube allen anderen und nicht dir - case closed (für mich)
PS: Meinst du vorhin mit "Sega Murks" eigentlich Virtua Tennis? Ich hoffe nicht, weil das würde dich hier natürlich endgültig disqualifizieren. Virtua Tennis als "Murks" zu bezeichnen, wäre dann schon der Gipfel der Unverschämtheit![]()
Ich glaube allen anderen und nicht dir - case closed (für mich)![]()
Nach den Trailern habe ich hoffen wollen, dass Camelot mit dem neuen Teil auf das aufbaut, was Mario Tennis Aces so gut gemacht hat, und uns eine rundum verbesserte Spielerfahrung serviert. Am Ende ist Mario Tennis Fever aber „nur“ etwa auf dem Level seines Vorgängers und zeichnet sich durch eigene Stärken wie auch Schwächen aus. Die Fever-Schläger bringen eine neue Dynamik hinein, die sich besser für Gelegenheits-Spieler eignen dürfte, bieten aber weniger strategische Tiefe und der Online-Modus sieht mit einer Ausnahme sehr robust aus. Trotz zähem Beginn kann der Abenteuermodus für wenige Stunden unterhalten und die anderen Modi bieten genug Anreiz, das Spiel mehr als einmal zu spielen, besonders im Mehrspieler. Durch allerhand Charaktere, Schläger, Courts und so weiter gibt es im Verlauf eurer Tennisreise einiges freizuschalten.
Mein persönliches Highlight: Die große Auswahl an Charakteren und Schlägern und die dadurch vielen Kombinationsmöglichkeiten.
Wer tut das hier zwanghaft ?Den Adventure Mode zwanghaft gut reden zu müssen, muss aber jetzt wirklich nicht sein.
Wenn das wayne persönlich gefällt, dann ist das voll in Ordnung - gemessen jedoch an anderen Referenzen ist der Inhalt jedoch maximal als netter Bonus zu interpretieren, wenn einen der Rest des Spiels zusagt.
redet doch keiner zwanghaft gutDen Adventure Mode zwanghaft gut reden zu müssen, muss aber jetzt wirklich nicht sein.
Wenn das wayne persönlich gefällt, dann ist das voll in Ordnung - gemessen jedoch an anderen Referenzen ist das maximal als netter Bonus zu interpretieren, wenn einen der Rest des Spiels zusagt.
Die Fever-Schläger bringen eine neue Dynamik hinein, die sich besser für Gelegenheits-Spieler eignen dürfte, bieten aber weniger strategische Tiefe und der Online-Modus sieht mit einer Ausnahme sehr robust aus.”Das ist unfair.
Außerdem bin ich mir sicher das Mario Tennis Fever geil aussehen und sich gut spielen wird. Das ganze Gemotze ist mMn unnötig. Das sagt btw Ntower dazu:
da bin ich immer vorsichtig...das teste ich lieber selbst gegen nen guten gegner im Online Modus...Die Fever-Schläger bringen eine neue Dynamik hinein, die sich besser für Gelegenheits-Spieler eignen dürfte, bieten aber weniger strategische Tiefe und der Online-Modus sieht mit einer Ausnahme sehr robust aus.”
Bestätigt meinen bisherigen Eindruck vom Spiel, womit ich persönlich ein Problem habe. Aber gut, das soll andere nicht von ihrem Spaß abhalten, nur meine Befürchtung nimmt damit weiter Gestalt an. Schade drum.
Kann mir jemand bessere aktuelle Tennis Games zeigen mit Adventure Mode ?
Das ist unfair.
Außerdem bin ich mir sicher das Mario Tennis Fever geil aussehen und sich gut spielen wird. Das ganze Gemotze ist mMn unnötig. Das sagt btw Ntower dazu:
VT dann ja nicht, hat er korrigiert. Soll gelten.PS: Meinst du vorhin mit "Sega Murks" eigentlich Virtua Tennis? Ich hoffe nicht, weil das würde dich hier natürlich endgültig disqualifizieren. Virtua Tennis als "Murks" zu bezeichnen, wäre dann schon der Gipfel der Unverschämtheit![]()