Switch 2 Mario Tennis Fever

Er sprach von einem geilen SP Mode - nicht der Adventure Mode aus Fever

Aha und du glaubst der Adventure Mode wäre nicht geil ?
Ich fand ihn bisher sogar sehr geil.

Joa sagen halt unisono alle Reviews bisher etwas anderes. Ich denke unter einem "geilen SP Mode" haben sich die meisten eher etwas anderes vorgestellt. Wohl eher so etwas in Richtung Golf Story oder wie damals beim GBC Teil.

Joa sagen halt unisono alle Reviews bisher etwas anderes. Ich denke unter einem "geilen SP Mode" haben sich die meisten eher etwas anderes vorgestellt. Wohl eher so etwas in Richtung Golf Story oder wie damals beim GBC Teil.

Mir Scheiß esgakw as irgendwelche Reviews schreiben denn ich zocke es ja tatsächlich und du plapperst nur wie ein Papagei 🦜 das nach was irgendwer im Internet ablässt .

Also wo stehen wir jetzt wenn ich sage der Adventure Mode ist geil ? 🤷🏿‍♂️

Den aus Aces habe ich einmal durchgespielt, mehr nicht.

Wie gesagt, ein richtig Karriere/Story-Modus wäre nice, aber Nintendo sieht das halt anders. Wird halt primär als Party / Online Spiel gesehen. Dafür nimmt man dann wohl auch etwas niedrige Wertungen in Kauf.

Glaube auch gar nicht, dass das Hauptproblem ist. Würde ihnen jedoch raten, diese Games dann 10-20€ günstiger anzubieten, dann ist der Aufschrei mancher nicht so groß.

Mir Scheiß esgakw as irgendwelche Reviews schreiben denn ich zocke es ja tatsächlich und du plapperst nur wie ein Papagei 🦜 das nach was irgendwer im Internet ablässt .

Also wo stehen wir jetzt wenn ich sage der Adventure Mode ist geil ? 🤷🏿‍♂️

Ich glaube allen anderen und nicht dir - case closed (für mich) :)

PS: Meinst du vorhin mit "Sega Murks" eigentlich Virtua Tennis? Ich hoffe nicht, weil das würde dich hier natürlich endgültig disqualifizieren. Virtua Tennis als "Murks" zu bezeichnen, wäre dann schon der Gipfel der Unverschämtheit :D

PS: Meinst du vorhin mit "Sega Murks" eigentlich Virtua Tennis? Ich hoffe nicht, weil das würde dich hier natürlich endgültig disqualifizieren. Virtua Tennis als "Murks" zu bezeichnen, wäre dann schon der Gipfel der Unverschämtheit :D

Dann diskutieren mit denen wo auch immer und nicht hier 🤦🏻
Du hast doch eh überall deine Meinung in Beton gegossen.
Und rückst eh nicht einen cm irgendwo nach.
Macht eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
Von daher ignoriere mich in Zukunft, gleiche tue ich bei dir.

Und nein natürlich meine ich nicht Virtua Tennis sondern dieses Sega Allstars Tennis Müll Game. Aber fassend Eklat ich meine virtua Tennis zeigt dass du ein komplett falsches Bild von mir hast und du dir deine Realität so zusammen stellst wie du sie dir halt vorstellst.
Sonst würdest du nie auf diese abstruse Idee überhaupt kommen dass ich virtua Tennis gemeint hatte.

Ich schrieb aber auch Sega Allstars wenn ich mich nicht komplett irre.

Das ist unfair.

Außerdem bin ich mir sicher das Mario Tennis Fever geil aussehen und sich gut spielen wird. Das ganze Gemotze ist mMn unnötig. Das sagt btw Ntower dazu:

Nach den Trailern habe ich hoffen wollen, dass Camelot mit dem neuen Teil auf das aufbaut, was Mario Tennis Aces so gut gemacht hat, und uns eine rundum verbesserte Spielerfahrung serviert. Am Ende ist Mario Tennis Fever aber „nur“ etwa auf dem Level seines Vorgängers und zeichnet sich durch eigene Stärken wie auch Schwächen aus. Die Fever-Schläger bringen eine neue Dynamik hinein, die sich besser für Gelegenheits-Spieler eignen dürfte, bieten aber weniger strategische Tiefe und der Online-Modus sieht mit einer Ausnahme sehr robust aus. Trotz zähem Beginn kann der Abenteuermodus für wenige Stunden unterhalten und die anderen Modi bieten genug Anreiz, das Spiel mehr als einmal zu spielen, besonders im Mehrspieler. Durch allerhand Charaktere, Schläger, Courts und so weiter gibt es im Verlauf eurer Tennisreise einiges freizuschalten.
Mein persönliches Highlight: Die große Auswahl an Charakteren und Schlägern und die dadurch vielen Kombinationsmöglichkeiten.

Laut NTower Fazit bietet das Spiel also Anreize, um es mehr als 1x zu spielen. Wow. :uglylol:

Den Adventure Mode zwanghaft gut reden zu müssen, muss aber jetzt wirklich nicht sein.
Wenn das wayne persönlich gefällt, dann ist das voll in Ordnung - gemessen jedoch an anderen Referenzen ist der Inhalt jedoch maximal als netter Bonus zu interpretieren, wenn einen der Rest des Spiels zusagt.

Den Adventure Mode zwanghaft gut reden zu müssen, muss aber jetzt wirklich nicht sein.
Wenn das wayne persönlich gefällt, dann ist das voll in Ordnung - gemessen jedoch an anderen Referenzen ist der Inhalt jedoch maximal als netter Bonus zu interpretieren, wenn einen der Rest des Spiels zusagt.
Wer tut das hier zwanghaft ?
Kann mir jemand bessere aktuelle Tennis Games zeigen mit Adventure Mode ?

Es ist doch eher anders herum wenn man ehrlich ist dass man zwanghaft versucht das schlecht zu machen.

Wenn das wayne persönlich gefällt, dann ist das voll in Ordnung - gemessen jedoch an anderen Referenzen ist das maximal als netter Bonus zu interpretieren, wenn einen der Rest des Spiels zusagt.
redet doch keiner zwanghaft gut

boo sagt nur das er ihm spass macht

ihr glaubt ihm nicht weil es boo ist

ich kann sagane das ich damit auch meinen spass haben werde,ich weiß aber auch jetzt schon das er mir A)zu wenig ist und B) mein Fokus klar auf dem MP liegt

außerdem gibt es ja neben dem adv. Modus noch die Trial Towers

Das ist unfair.

Außerdem bin ich mir sicher das Mario Tennis Fever geil aussehen und sich gut spielen wird. Das ganze Gemotze ist mMn unnötig. Das sagt btw Ntower dazu:
Die Fever-Schläger bringen eine neue Dynamik hinein, die sich besser für Gelegenheits-Spieler eignen dürfte, bieten aber weniger strategische Tiefe und der Online-Modus sieht mit einer Ausnahme sehr robust aus.”

Bestätigt meinen bisherigen Eindruck vom Spiel, womit ich persönlich ein Problem habe. Aber gut, das soll andere nicht von ihrem Spaß abhalten, nur meine Befürchtung nimmt damit weiter Gestalt an. Schade drum.

Die Fever-Schläger bringen eine neue Dynamik hinein, die sich besser für Gelegenheits-Spieler eignen dürfte, bieten aber weniger strategische Tiefe und der Online-Modus sieht mit einer Ausnahme sehr robust aus.”

Bestätigt meinen bisherigen Eindruck vom Spiel, womit ich persönlich ein Problem habe. Aber gut, das soll andere nicht von ihrem Spaß abhalten, nur meine Befürchtung nimmt damit weiter Gestalt an. Schade drum.
da bin ich immer vorsichtig...das teste ich lieber selbst gegen nen guten gegner im Online Modus...

wenns zu wild ist,wird unübersichtlich und kann nerven,...

aber wenn 2 gute aufeinanderprallen,so bekommt man dann wahrscheinlich doch die "tiefe" ins game

Kann mir jemand bessere aktuelle Tennis Games zeigen mit Adventure Mode ?

Einzigartigkeit alleine reicht leider nicht ….
Wenn du Beispiele haben willst für Sportspiele mit guten Karriere/Story Modes,
gibts dutzende Beispiele.
Die „Story“ Games sind da mal sehr naheliegend.

Das ist unfair.

Ich glaube auch, dass es geil aussieht und sich gut spielt. Aber darum gings hier eben in der Diskussion ja auch überhaupt nicht, sondern gezielt um den SP Mode, der halt bei den meisten Reviews nicht sonderlich gut wegkommt

VT dann ja nicht, hat er korrigiert. Soll gelten.

Aber ich glaube @VirtualBoo schon und bin auf mehr Eindrücke explizit vom MP gespannt halt von ihm. Grade weil er gerne wie ich lokale Runden organisiert. Mein Treiber war erstmal aber der Adv. Mode und der ist mir leider viel zu kurz gekommen. Also Spielzeit als dann aufbau. Das ist halt sau schade. Und im MP habe ich vom gesehenen nun schon die Befürchtung, dass es schnell ne kleine Hand klarer MVP Charas gibt (@VB deutet es leicht an aber will es ja noch genauer ansehen) und der Rest eigentlich nix ist.

Hatte ja im Vorfeld schon mit Wertungen im Bereich der 8/10 gerechnet, passt also. :goodwork:
Dass der Abenteuer Modus wieder nur mäßig geworden ist, ist wirklich schade ...

Spiele wie z.B.: Golf Story zeigen, wie toll man eine Einzelspielerkampagne machen kann.
Schade, dass Tennis Fever hier nicht so gut geworden ist. Warte also erstmal auf einen Preisnachlass, für 40-50€ wird es dann gekauft.

Zurück
Top Bottom