Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wäre ja ein lustiger Twist, wenn Pokemon Gen X in Wirklichkeit gar nicht dieses Jahr erscheint, sondern intern bereits auf Ende 2027 verschoben wurde. Dann wirds hier ja ganz lustig :D

Wäre ja ein lustiger Twist, wenn Pokemon Gen X in Wirklichkeit gar nicht dieses Jahr erscheint, sondern intern bereits auf Ende 2027 verschoben wurde. Dann wirds hier ja ganz lustig :D

Das hätten wir wohl schon mitbekommen und wir wissen beide das die TPC das neue Main Game nicht verschieben kann aus diversen anderen Gründen. Der Anime geht im Herbst zu Ende (Bzw. die Staffel mit den Mega Entwicklungen) und der neue TCG Block fängt im Herbst 2026 an da der Mega Entwicklungs Block dann zu Ende ist.

Ich bezweifle das die TPC ein Main Game soweit verschieben würde weil es sie mehr Geld kosten würde dadurch TCG Sales zu verlieren als das Game erst später zu bringen und ein weiteres Jahr alte Pokemon verwursten im TCG ist für die TPC ein No Go, das hatten wir jetzt schon.

Und die Heulerei geht hier jeden Tag aufs neue weiter

Wir sind Nintendo-Fans, und daher besonders kritisch. Auch so drückt man Liebe und Zuneigung aus, indem man möchte das die Firma und das Marketing besser wird. Hype ist wichtig, und er sorgt dafür das ein System wie die S2 lange besteht. Deswegen sollte Furuwaka nun langsam etwas mehr Power zeigen. :nyawar:

Das hätten wir wohl schon mitbekommen und wir wissen beide das die TPC das neue Main Game nicht verschieben kann aus diversen anderen Gründen. Der Anime geht im Herbst zu Ende (Bzw. die Staffel mit den Mega Entwicklungen) und der neue TCG Block fängt im Herbst 2026 an da der Mega Entwicklungs Block dann zu Ende ist.

Ich bezweifle das die TPC ein Main Game soweit verschieben würde weil es sie mehr Geld kosten würde dadurch TCG Sales zu verlieren als das Game erst später zu bringen und ein weiteres Jahr alte Pokemon verwursten im TCG ist für die TPC ein No Go, das hatten wir jetzt schon.

Ja war auch nicht ganz ernst gemeint ^^ Ich denke auch, dass es dieses Holiday kommen wird. Der Abstand zur Gen 9 ist ja jetzt eh schon ein Jahr länger als vorher üblich, da werden sie jetzt nicht nochmal länger werden. Bin ja echt mal gespannt, wie viel von den Leaks am Ende gestimmt hat.

Ich hätte echt soooo Bock auf ein neues gutes Pokemon. Ich hoffe wirklich das Nintendo das nicht verkackt. Es wird das erste switch 2 exklusive pokemon da könnten die mal richtig zeigen was so alles möglich ist

Joa....man kann sich auch was einreden, wenn man selbst aus irgendwelchen Gründen Frust schiebt....:kruemel: :coolface:

Das mit dem Frust ist n Strohmann.

Eigentlich gehts im Kern nur um die Frage :

„Was würde die Qualität meines täglichen zockens verbessern“ ??

Das tägliche oder regelmässige zocken ist doch ohnehin „usus“ ….

Wir sind Nintendo-Fans, und daher besonders kritisch. Auch so drückt man Liebe und Zuneigung aus, indem man möchte das die Firma und das Marketing besser wird. Hype ist wichtig, und er sorgt dafür das ein System wie die S2 lange besteht. Deswegen sollte Furuwaka nun langsam etwas mehr Power zeigen. :nyawar:
Mehr power als den besten konsolenlaunch aller zeiten hinzulegen, ist kaum möglich.
Seltener im war rumturnen wäre auch eine Möglichkeit, um nicht vom untergangsvirus infiziert zu werden 🥳

Du solltest mehr spielen. Dragon Quest 7 Reimagined ist gut, für die S1 und die S2. Also loss hol es dir und heul leiser.

Ich hätte echt soooo Bock auf ein neues gutes Pokemon. Ich hoffe wirklich das Nintendo das nicht verkackt. Es wird das erste switch 2 exklusive pokemon da könnten die mal richtig zeigen was so alles möglich ist
Pokemon Z-A ist nivht so schlecht wie es hier gemacht wird. Metacritic ist genau wie bei MP4. Und letzteres ist ein gutes Spiel und ein hervorragendes Spiel wenn man Neulinge fragt, die vorher bspw. nur Halo gespielt haben.

Zurück
Top Bottom