PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn Devil May Cry 6 angekündigt wird, instant Nintendo Direct vernichtet :banderas:

Video Game Dance GIF by CAPCOM

Glaub es aber nicht...

auf jeden fall :) weiß gar nicht wie bisher auf der ps5 ohne dieses meisterwerk überleben konnte

genau so wie star citizen: 15th anniversary edition, die zeit ist reif :goodwork:

Na MS füllt die fehlende Sony Roadmap sehr gut soweit. Ende 2026 noch Fable und Gears E Day.

Da käme ein Starfield im Frühling bzw. bis Juni sehr recht :goodwork: Nur sollte Bethesda dringend an den Ladezeiten / Ladebildschirmen (wie z.B. beim Etagenwechsel der Raumschiffe) komplett rausnehmen durch Optimierung

Ist dieser Ablenkungsversuch nicht klasse?
Du konntest immer noch kein klares Beispiel nennen und druckst nur weiter rum. Gleichzeitig irgendwelche hanebüchen Vergleiche (die man eigentlich nur bringen kann, wenn man die Thematik absolut gar nicht kennt). Was ist jetzt mit deinem Luftschloss Strohmann Argument. Nenn doch mal welche. Was gibt es denn vom Umfang oder Content nicht? Was für Luftschlösser? Und "Star Citizen" lasse ich nicht als Antwort gelten.
Und dein Modul Argument bitte auch mal beispielhaft aufzeigen. Wie siehst du, dass das Spiel aktuell nur aus Modulen besteht und kein flüssiges Spielen bietet? Und was sollte das Argument genau aussagen?

Und vor allem wieso glaubst du, dass der Chefvergleich der beiden Projekte legitim wäre? Denn mehr als ein Strohmann war auch das nicht.

Zuallererst beschäftige dich bitte mit dem Begriff Strohmann.
Du demonstrierst hier nämlich schön, das du absolut keine Ahnung hast, was das ist.
Und was du als Antwort gelten lässt oder nicht, könnt mich nicht weniger Interessieren.
Ich hab dir meine Argumente genannt, deal damit.
Ablenkung betreibst du selbst, indem du dauernd versucht den Diskussionspfosten zu verschieben.
Nirgendwo sag ich, das SC ein schlechtes Spiel sei.

Prediction Time:

Wolverine Release Date
Saros Gameplay
Marvel Tokon neue Charaktere
Phantom Blade 0
GTA6 Gameplay
Devil May Cry 6 Reveal
Intergalactic Gameplay Teaser
Final Fantasy Remake Part 3 Reveal
Cory Game Reveal
Firesprite Horror Game
Media Molecule Game
Bloodborne Remake
Bloodborne 2, mit Satire auf Duskbloods
Onimusha
007
Gears 6 Gameplay

:banderas:

Prediction Time:

Wolverine Release Date
Saros Gameplay
Phantom Blade 0
GTA6 Gameplay
Devil May Cry 6 Reveal
Cory Game Reveal
Firesprite Horror Game
Media Molecule Game
Bloodborne Remake
Onimusha
007
Gears 6 Gameplay

Die wichtigen drei Säulen des Erfolgs fehlen noch
fairgames-pc-spiel-cover.jpg

maxresdefault.jpg

marathon-vidoc-thumbnail-image-01-en-09dec25

Was für eine Nichtaussage xD

Habe ich noch als Generisch: "Nicht jeder ist ein "RandomInsert" fan ;)"

Und deine Aussage?

Penguin Reverse GIF by Pudgy Penguins

Geschmäcker sind verschieden. Wer meint, dass ein neues Devil May Cry jeden vom Hocker haut und eine ganze Direct "vernichtet" liegt halt falsch.

Prediction Time:

Wolverine Release Date
Saros Gameplay
Phantom Blade 0
GTA6 Gameplay
Devil May Cry 6 Reveal
Final Fantasy Remake Part 3 Reveal
Cory Game Reveal
Firesprite Horror Game
Media Molecule Game
Bloodborne Remake
Onimusha
007
Gears 6 Gameplay

Meinst nicht das des zu viel des Guten ist? glaub nicht an so viel Highlights und Kracher in 60 Minuten :D

Zuletzt bearbeitet:
Welche Performance? Die PS5 Pro ist zu schwach für GTA 6.
genau deswegen freue ich mich auf ein Showcase :D

Zuallererst beschäftige dich bitte mit dem Begriff Strohmann.
Du demonstrierst hier nämlich schön, das du absolut keine Ahnung hast, was das ist.
Und was du als Antwort gelten lässt oder nicht, könnt mich nicht weniger Interessieren.
Ich hab dir meine Argumente genannt, deal damit.
Ablenkung betreibst du selbst, indem du dauernd versucht den Diskussionspfosten zu verschieben.
Nirgendwo sag ich, das SC ein schlechtes Spiel sei.
Schon wieder Ablenkung anstatt auf meinen Beitrag einzugehen? (und dann sind deine Aussagen in dem Quote auch noch zum Großteil falsch)

Deine Argumente waren aber nichts, das waren nichtmal wirklich Argumente. Du vergleichst 2 unterschiedliche Typen von Chef und behauptest, dass es SC ähnlich ergehen könnte, obwohl es dem Spiel sehr gut geht. Du behauptest (denkst) es gibt Parallelen bei den Projekten, die gibt es aber genau 0. Du redest irgendwas vonwegen "Spiel besteht aus Versatzteilen, die als Demo (?) fungieren wie das eigentliche Spiel mal aussehen soll" - ich möchte dir nicht sagen, wieviel Wörter da in dem Satz falsch waren. Aber erläutere das doch trotzdem mal ein bisschen, anstatt nur random Wörter in den Raum zu werfen und dann irgendwie mit Strohmann abzulenken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom