Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Performance? Die PS5 Pro ist zu schwach für GTA 6.oh ja bitte, freue mich auf die Performance![]()
Wenn Devil May Cry 6 angekündigt wird, instant Nintendo Direct vernichtet
![]()
Glaub es aber nicht...
Zeit wirds. Deine Freude sei dir gegönntEndlich bekommen PS5 Besitzer auch Starfield
weiß gar nicht wie bisher auf der ps5 ohne dieses meisterwerk überleben konnte
auf jeden fallweiß gar nicht wie bisher auf der ps5 ohne dieses meisterwerk überleben konnte
genau so wie star citizen: 15th anniversary edition, die zeit ist reif![]()
Nur sollte Bethesda dringend an den Ladezeiten / Ladebildschirmen (wie z.B. beim Etagenwechsel der Raumschiffe) komplett rausnehmen durch OptimierungIst dieser Ablenkungsversuch nicht klasse?
Du konntest immer noch kein klares Beispiel nennen und druckst nur weiter rum. Gleichzeitig irgendwelche hanebüchen Vergleiche (die man eigentlich nur bringen kann, wenn man die Thematik absolut gar nicht kennt). Was ist jetzt mit deinem Luftschloss Strohmann Argument. Nenn doch mal welche. Was gibt es denn vom Umfang oder Content nicht? Was für Luftschlösser? Und "Star Citizen" lasse ich nicht als Antwort gelten.
Und dein Modul Argument bitte auch mal beispielhaft aufzeigen. Wie siehst du, dass das Spiel aktuell nur aus Modulen besteht und kein flüssiges Spielen bietet? Und was sollte das Argument genau aussagen?
Und vor allem wieso glaubst du, dass der Chefvergleich der beiden Projekte legitim wäre? Denn mehr als ein Strohmann war auch das nicht.
Nicht jeder ist ein Devil May Cry fan
Meins ist die Serie nicht.

"
Prediction Time:
Wolverine Release Date
Saros Gameplay
Marvel Tokon neue Charaktere
Phantom Blade 0
GTA6 Gameplay
Devil May Cry 6 Reveal
Intergalactic Gameplay Teaser
Cory Game Reveal
Firesprite Horror Game
Media Molecule Game
Bloodborne Remake
Bloodborne 2, mit Satire auf Duskbloods
Onimusha
007
Gears 6 Gameplay
![]()
Was für eine Nichtaussage
Habe ich noch als Generisch: "Nicht jeder ist ein "RandomInsert" fan"
Prediction Time:
Wolverine Release Date
Saros Gameplay
Marvel Tokon neue Charaktere
Phantom Blade 0
GTA6 Gameplay
Devil May Cry 6 Reveal
Intergalactic Gameplay Teaser
Final Fantasy Remake Part 3 Reveal
Cory Game Reveal
Firesprite Horror Game
Media Molecule Game
Bloodborne Remake
Bloodborne 2, mit Satire auf Duskbloods
Onimusha
007
Gears 6 Gameplay
![]()

4:Loop fehltDie wichtigen drei Säulen des Erfolgs fehlen noch
![]()
![]()
![]()

Ich übernehme das für dich. SC ist ein schlechtes Spiel, nein schlimmer: Es ist der größte Scam seit der Videospielegeschichte.Nirgendwo sag ich, das SC ein schlechtes Spiel sei.
Auf was du bock hast oder nicht ist Sony egal.Ich habe aber kein bock auf ein Astro bot in dem man alles kaputt haut![]()
Gespielt wird was auf den Drehteller gepresst wird
Wolverine reicht auch für die 2/10 Direct von NintendoGeschmäcker sind verschieden. Wer meint, dass ein neues Devil May Cry jeden vom Hocker haut und eine ganze Direct "vernichtet" liegt halt falsch.

Habe deinen Text grammatikalisch korrigiertFür Wolverine reicht auchfürdie 2/10 Direct von Nintendo![]()

Zitate im Nachgang ändern ist so massiv clever und High-IQ. Andere würden den Meldebutton für Userfokus hämmern.Habe deinen Text grammatikalisch korrigiert![]()
genau deswegen freue ich mich auf ein ShowcaseWelche Performance? Die PS5 Pro ist zu schwach für GTA 6.

Schon wieder Ablenkung anstatt auf meinen Beitrag einzugehen? (und dann sind deine Aussagen in dem Quote auch noch zum Großteil falsch)Zuallererst beschäftige dich bitte mit dem Begriff Strohmann.
Du demonstrierst hier nämlich schön, das du absolut keine Ahnung hast, was das ist.
Und was du als Antwort gelten lässt oder nicht, könnt mich nicht weniger Interessieren.
Ich hab dir meine Argumente genannt, deal damit.
Ablenkung betreibst du selbst, indem du dauernd versucht den Diskussionspfosten zu verschieben.
Nirgendwo sag ich, das SC ein schlechtes Spiel sei.
Danke, dankeZitate im Nachgang ändern ist so massiv clever und High-IQ.

Ist halt jetzt der letzte Strohhalm.Zitate im Nachgang ändern ist so massiv clever und High-IQ. Andere würden den Meldebutton für Userfokus hämmern.