PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
60min ist reichlich. Ich denke man wird Titel wie Soros und Maraton näher beleuchten. Hoffe man sieht mehr Material zu Wolverine, Intergalactic und den Horizon MMO. GTA6 bekommt vermutlich eine eigene Show. Wäre mal schön eine Top SoP zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erwartungshaltungen bei den Directs und SoPs sind so unten, irgendwann muss auch mal eine zünden xD

Macht es doch wie die Nintendo Fans, einfach die Messlatte bei jeder SoP tiefer hängen und dann egal was für ein Crap an Games gezeigt wird einfach so tun als wäre das ein bahnbrechendes Lineup auf das ihr euch richtig freut :coolface:

Wir werden also jetzt endlich nach über 5 Jahren die von den Blauen 'Fans' hier auf cw hochgehypten Games only possibru with Zauber-SSD sehen :lol2:

Gab gerade wieder Leaks zur PS6 aus guter Quelle. Mindestens 30GB GDDR7 RAM. Geht vermutlich alles für RT und KI drauf. Aber wenn das Teil erst in 2 Jahren erscheint, dann kann doch vermutlich so ziemlich alles geändert werden oder?

Übrigens hat DK Bananaz Sonys Astro Bot haushoch geschlagen :goodwork:

Astro Bot 2,3 Mio (PS5 Installbase 90 Mio)
DK Bananza 4,3 Mio (Switch 2 Installbase 17 Mio)

HApjBe8bEAAD4xV
Na dann, noch über 80Mio und es kommt an Astros Playroom rann.

Astro Playroom ist bei der Playstation 5 dabei. Hier wird fast schon so getan als ob sich das Spiel einzeln 92 Millionen mal verkauft hätte xD
92 Millionen Playstation 5 Verkäufe finde ich schon beeindruckender trotz des hohen Preises. 100 Millionen nähern sich. GTA 6 wird übelst Push geben.

Die PlayStation ist bei AstrosPlayroom dabei.

Zuletzt bearbeitet:
starfield game of the decade edition :banderas:
star citizen: no refunds edition :banderas:

Zeit wirds. Deine Freude sei dir gegönnt :) Endlich bekommen PS5 Besitzer auch Starfield

Zur State of Play hätte ich gern:

- Neues zu GTA 6
- Wolverine Release Date
- Neues zu Intergalactic
- Das Santa Monica Game (unangekündigt bisher, nur Gerüchte)
- Saros Release Date (für die Housemarque Fans hier)
- Starfield mit Release Date
- Das Game woran Bluepoint arbeitet

Bitte nicht erneut Zeugs zu Resi 9 oder bereits mehrfach gezeigten Stuff, nur weil die Releases anstehen.

Zurück
Top Bottom