MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Pokemon verkauft sich besser.
Mario Odyssey hat sich besser als Pokémon auf der Switch verkauft und Mario Kart ist sowieso über alles andere erhaben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pokemon verkauft sich besser.

Oh wait....die geleakten Bilder sollen von ner Buildversion aus 2024 stammen.
Ja... dann ist es wirklich gut möglich, dass die alten Leaks legit sind.
Viele von euch warten zweifellos auf Neuigkeiten von Rockstar Games bezüglich des viel diskutierten Updates zu Red Dead Redemption 2 für die aktuelle Konsolengeneration, darunter auch die gemunkelte Nintendo Switch 2-Version. Der Nintendo Direct: Partner Showcase ist vorbei, und das Spiel wurde nicht vorgestellt. Der Leaker NateTheHate sagt jedoch, dass es weiterhin von RockStar Games kommt und noch in diesem Jahr erscheinen soll.
Das wäre der Zeitpunkt für Durchgang Nummer 2 bei mir![]()
Red Dead Redemption 2: Laut NateTheHate soll es nach wie vor in diesem Jahr für die aktuellen Konsolen erscheinen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Viele von euch warten zweifellos auf Neuigkeiten von Rockstar Games bezüglich des viel diskutierten Updates zu Red Dead Redemption 2 für die…www.ntower.de
![]()

Das wäre der Zeitpunkt für Durchgang Nummer 2 bei mir![]()
Absolut. Teil 1 ist wirklich ein Meisterwerk.Ich müsste da erstmal Teil 1 nachholen, aber momentan ist mir nicht nach Western. Das Game, bzw beide Teile, sollen aber mega sein.

Absolut. Teil 1 ist wirklich ein Meisterwerk.
Teil 2 fängt arg gemächlich an und ist mir da zu kleinteilig. Da muss alles passen, dass ich es durchziehe.![]()

Das Spiel soll ja eh nicht der Hit sein, hätte mich aber interessiert, wie es auf der SW2 gelaufen hätte.

Müsste ich eigentlich auch mal nachholen, bin mir nur nicht sicher, ob mir das Spielprinzip zusagt. ^^Wir haben zum Glück ja noch das viel bessere No Man's Sky in phantastischer Optik.![]()
Müsste ich eigentlich auch mal nachholen, bin mir nur nicht sicher, ob mir das Spielprinzip zusagt. ^^

Thx! Denke ich werde es mir mal im Sale gönnenSolltest du es dir jemals zulegen, und Hilfe bzw Unterstützung brauchen, ich helfe dir gerne in Sachen sehr schnelles Geld verdienen, sowie Tipps und Tricks zum Spaß haben in dem endlosen Sandkastenuniversum, bzw Multiversum.![]()

Gerücht: Die Nintendo Switch 2-Version von Starfield wurde verschoben und wird womöglich sogar gecancelt
Bethesda hat während des Nintendo Direct: Partner Showcase einige Spiele für die Nintendo Switch 2 angekündigt, aber ein Spiel, das von Insidern ebenfalls für die Nintendo Switch 2 erwartet wurde, Starfield, wurde nicht angekündigt. Nun berichtet der Leaker Shinobi602, dass Bethesda das Spiel verschoben hat und es möglicherweise gar nicht auf Nintendos Plattform kommen wird. Zwar ist das Spiel noch für die PlayStation 5 in Entwicklung, jedoch steht die Nintendo Switch 2-Version unter keinem guten Stern, wenn man den Informationen Glauben schenken kann.
Noch gibt es diesbezüglich keine offiziellen Informationen, auch wurde Starfield seitens Bethesda bislang nicht für die Nintendo Switch 2 bestätigt. Wenn es jedoch Neuigkeiten zu vermelden gibt, lest ihr diese selbstverständlich bei uns.
![]()
Gerücht: Die Nintendo Switch 2-Version von Starfield wurde verschoben und wird womöglich sogar gecancelt - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Bethesda hat während des Nintendo Direct: Partner Showcase einige Spiele für die Nintendo Switch 2 angekündigt, aber ein Spiel, das von Insidern…www.ntower.de
Das Spiel soll ja eh nicht der Hit sein, hätte mich aber interessiert, wie es auf der SW2 gelaufen hätte.
Thx! Denke ich werde es mir mal im Sale gönnen![]()

Aber jetzt müssen die großen Spiele kommen, und es ist beschämend, dass man wie bei der ernüchternden November Direct ins neue Jahr mit einer Partner Direct starten musste. Man weigert sich explizit bei Nintendo klare kannte zu zeigen und verursucht so wenig wie möglich in die Switch 2 zu investieren.
Vielleicht hat sich Nintendo einfach voll verkalkuliert und nach Mario Kart World, Metroid und Bananza erstmal alles Pulver verschossen.