Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

Ich hab mich da mit dem Thema nie beschäftigt. Aber passiert das "ständig". Oder kann es sein, dass der "Versteckt" Status einmalig zurückgesetzt wurde?
Zuerst hat er nur mehrmals die Spiele, die ich beim vorherigen aufrufen der Bibliothek ausgeblendet hatte, beim erneuten aufrufen der Bibliothek wieder eingeblendet, Jetzt aber die allermeisten Sachen, die ich irgendwann mal ausgeblendet habe, inklusive der abgelaufenen Demos und "The Playroom", obwohl ich mit dem auf der PS 5 nichts anfangen kann.
Die ausgeblendeten PS 3 Games sind diesmal aber ausgeblendet geblieben und einige wenige PS 4 und PS 5 Games ebenfalls...
Wirklich Sinn macht das alles nicht aber ich werde jetzt erstmal wieder schrittweise Sachen ausblenden und schauen, ob es diesmal ausgeblendet bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem hat sich übrigens erledigt, ohne dass ich was tun musste :kruemel:

Dafür ist meine Konsole mit Softwarefehler letztens öfter abgeschmiert. Das ging dann aber mit einem Update wieder. Die muss zur PS6 durchhalten!

Hab mir nach dem abrauchen meine Vanilla-PS5, nun eine Slim geordert :)

Es ist besser sie mit Standfuß zu betreiben, oder ist das am ende nur eine kosmetische Sache? Der ist ja leider nicht im Paket enthalten

Hab mir nach dem abrauchen meine Vanilla-PS5, nun eine Slim geordert :)

Es ist besser sie mit Standfuß zu betreiben, oder ist das am ende nur eine kosmetische Sache? Der ist ja leider nicht im Paket enthalten
Also wenn du Sie vertikal hinstellen willst, sollte das wohl auch ohne gehen, ist aber denke ich ist es mit einfach stabiler.

Zurück
Top Bottom