Findest du? Ich finde den Trend eher nervig es jeden zugänglicher zu machen mit tausenden Qualität of Life features die ungeduldige auch noch für ihre Ungeduld belohnen. Siehe Dragon Quest, die letzten 3-4 Spiele kann man Flügel überall und nirgends benutzen, vorher hat man sich innerhalb von Räumen und unter Überdachungen noch den Kopf angehauen. So hat man den Spieler dazu gebracht auf dem Weg nach draußen noch ein wenig zu leveln. Alles im allen verkürzt sowas die Spiele auf kosten der Fans die eigentlich gerne etwas länger gespielt hätten. Und das alles nur um jeden zu gefallen.Das Problem ist halt meistens wird für die Spieler entwickelt die richtig lange games bevorzugen. Schau dir die ganzen Spiele an. Zelda, Witcher 3, elden ring etc. Alles gute games auf die ich nicht verzichten will aber leider halt auch ewig lang. Ich findest wird viel zu wenig für die leute entwickelt die kürzere Games bevorzugen. In letztere zeit hatte ich da Returnal das war mit seinen 20 stunden perfekt.