Ja, super. Meine 200% plus vom Sommer letzten Jahres schmelzen dahin. Bald bin ich wieder bei meinem Einkaufspreis wenn das so weitergeht.
alles schmilzt. zur zeit ist echt rote lutzi am markt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, super. Meine 200% plus vom Sommer letzten Jahres schmelzen dahin. Bald bin ich wieder bei meinem Einkaufspreis wenn das so weitergeht.
Bin gespannt ob es heute dann nochmal ordentlich bergab geht und kommende Woche vielleicht ne erste technische Gegenbewegung.
Mir reicht der Durchschnitt völlig.genau das. wer sich mit dem durchschnitt zufrieden gibt bekommt halt auch durchschnitt.

)Schaut erst einmal nach ner kleinen Erholung aus. Mal sehen was dann ab 15:30 Uhr passiert.
Ich denke es geht erst mal weiter runter. Bei 150€ würde ich amazon nachkaufen
Ja kann auch wieder alles abgegeben werden nachher aber sind jetzt schon ein paar gute Schnäppchen zu haben.
MS 16% down in einem Monat… Steigt jemand vin euch ein bzw. vergrößert? Ich hab ganz wenig, aber überlege gerade, mir 5-10 Anteile zu holen…
Mir reicht der Durchschnitt völlig.
Dafür habe ich auch 0 Aufwand, und am Ende vermutlich immernoch mehr Gewinn als 90% der Stockpicking Depots
(Selbst die "Profis" bei Fondsgesellschaften sind über einen Zeitraum von 5+ Jahren in der Regel unter dem Markt)
Gemessen daran, dass mehr oder weniger die ganze Woche (bis auf Freitag) rot war bei Aktien, Gold & Silber und Bitcoin, und auch der USD nicht gerade gestiegen ist, müsste jetzt eigentlich eine ganze Menge Cash rumliegen. Der MSCI World hat nur leicht abgegeben, was für eine partielle Rotation bei Aktien spricht. Das restliche Geld muss aber irgendwo hin, insofern würde einiges dafür sprechen, dass die aktuelle Schwäche nur maximal ein paar Wochen anhält.
Andererseits erinnert mich dieser Jahresauftakt stark an 2022, wo es im Techsektor bis Oktober gedauert hat, bis der Tiefpunkt erreicht war. Wiederum andererseits ist das Jahr 2022 auf dem Langfristchart nur eine kleine Bodenwelle, insofern ist der einzige logische Schluss wie so oft: Halten, Dividenden kassieren und in Tranchen nachkaufen, wo sich Gelegenheiten bieten.
Ich denke nicht das es bei der kleinen Korrektur bleibt. Da ist durchaus mehr Potential drin nochmal stärker abzuverkaufen aber natürlich nicht mehr so stark bei den (SaaS) Titeln die schon 60-80% gefallen sind.
Denke das auch die großen Tech-/ Halbleiterwerte nochmal in 2026 korrigieren.
Es wird vermutlich volatil bleiben.