Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Dafür gibt es exakt keinen Grund.Du solltest mir warhaftig, dankbar sein die Texte zu kennzeichnen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibt es exakt keinen Grund.Du solltest mir warhaftig, dankbar sein die Texte zu kennzeichnen![]()
Lass ich lieber. Sonst wird wieder der Button gedrückt
Switch 2 FF7 Rebirth Screenshot:
![]()

Schon heftig, dass Capcom Sony Playstation hinten anstellt und prio und Fokus auf Nintendo legt.
Monster Hunter Stories 3 und Pragmata Demo im NINTENDO Eshop. Leider fand ich im PSN keine für meine PS5 Pro![]()
Stark für die kleine Switch 2. Base PS5 sieht nicht viel besser aus.
Wird definitiv auf Switch 2 nochmal geholt und gezockt![]()
Das ist dann wohl dieses weg von GaaS und weg von Multi, von denen Team Blau so schwärmt. Retail wird durch die Decke gehen.Schade um die Marke Horizon. Aber wird auch anderen Sony ips so ergehen.
Werden diese Richtung mit Sicherheit auch bei God of War oder Last of us sehen.

Vor allem haben sie von der Steam Version gelernt. Von 150GB auf knapp 102 runterSwitch 2 scheint für die Devs einfach in der Entwicklung zu sein, da wir so viele Games auf auf Switch 2 auf dem Niveau der PS5 bekommen

Das ist dann wohl dieses weg von GaaS und weg von Multi, von denen Team Blau so schwärmt.
Also ich bin hochzufrieden mit dieser Entwicklung und freue mich für unsere Sonytruppe wenn es so weitergeht.![]()

Sind beide auf PS5 seit gestern erhältlich.

So kann man seine IPs auch begraben. Schade drum.
Aber viel kam da ja eh nicht mehr.
![]()
Es läuft im Hause Sony inzwischen so:Sony sollte jeden weiteren Akt ihre ips ins multiplayer zu hieven direkt sein lassen
Horizon war trotz sci fi eher ernst, erwachsen und auch vom grafikstil so gehalten.
Lass ein God of War so erscheinen ......

Es läuft im Hause Sony inzwischen so:
''Hey, hier ist eine erfolgreiche IP von uns. Die ist zwar erst ein paar Jahre alt, hat sich aber gut etabliert. Da kann man doch bestimmt ein Fortnite Klon mit austauschbaren Charakteren in Knetoptik machen oder?''
Ich muss sagen, dass ich Horizon auch nie so richtig erwachsen gefunden habe. Der Stil war so..bunt?! Weiß gar nicht wie ich das sagen soll. Die Charaktere waren so unfassbar belanglos und austauschbar. Eloy einfach unsympathisch und unglaublich schlecht geschrieben. Ach kein Plan, gerne RIP Horizon. Oder macht wieder was mit Lego, oder so![]()
Absolut. Das sind Fehlentscheidungen von ganz oben, definitiv.Sony hätte halt gern sein eigenes Fortnite wie es scheint. Diese starke Anlehnung auch in grafik und artdesign an Fortnite
Ich kann mir nicht vorstellen das die Debs von Guerilla das wollten sondern von oben entschieden wurde
Und wir sehen wie dadurch die IPs vermurkst werden
Schade um die Marke Horizon. Aber wird auch anderen Sony ips so ergehen.

![]()
Auf Switch 2 sieht alles besser aus. Mehr Details und schärfer. Vor allem auch oben rechts die Konstruktion.
Das nennt man Dof,was die Switch2 einmal mehr nicht hat.![]()
Auf Switch 2 sieht alles besser aus. Mehr Details und schärfer. Vor allem auch oben rechts die Konstruktion.