GTA6
ist verwarnt
- Seit
- 19 Feb 2010
Detailarme Welten
ja das stimmt, aber ist das nicht ein multi game
?Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Detailarme Welten
?Auf dem TV passt das ebenfalls. Für die S2 sieht das wirklich toll aus aus und läuft richtig gut. Ein, zwei Frame-Drops hatte ich gerade, aber die dürften im fertigen Spiel wohl nicht mehr vorzufinden sein. Starke Leistung, Capcom.So im HH-Modus passt das schon und läuft auch nahezu konstant mit 60fps. Klar, dass es upscaling gibt, sieht man hier und da, aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau.
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf dem TV passt das ebenfalls. Für die S2 sieht das wirklich toll aus aus und läuft richtig gut. Ein, zwei Frame-Drops hatte ich gerade, aber die dürften im fertigen Spiel wohl nicht mehr vorzufinden sein. Starke Leistung, Capcom.

Am Ende weinen die Sony Boys doch nur weil, Nintendo Jungs und Mädels all die N Games bekommen und viele Thirdparty und das jetzt auch noch sofort.
Zudem sehen die Spiele auch weiterhin top aus.
Aber im Grunde spielen alle Sony jünger die ich persönlich kenne eh nur COD oder fifa oder sie warten seit Jahren auf GTA VI also zocken gar nicht
Mir alles egal, ich bekomme im Grunde fast alles (mehr geht immer und überall) und bin glücklich im N Lager zu sein.
Und das war Mal die Horizon IP
![]()

Noch tiefer geht ein Fall wirklich nicht.![]()
Aber lange nicht so neidisch, wie Leute ohne Switch auf die genialen Nintendo Spiele sindDiese ganze Vergleichdiskussion ist doch albern. Letztendlich geht es doch nur darum das die Switch onlys neidisch auf die großen Titel anderer Entwickler sind.

Gefällt mir bisher super. Schade das es auf 80% der Rechner nichtmal starten kann.Und das war Mal die Horizon IP
![]()
Am Ende weinen die Sony Boys doch nur weil, Nintendo Jungs und Mädels all die N Games bekommen und viele Thirdparty und das jetzt auch noch sofort.
Zudem sehen die Spiele auch weiterhin top aus.
Aber im Grunde spielen alle Sony jünger die ich persönlich kenne eh nur COD oder fifa oder sie warten seit Jahren auf GTA VI also zocken gar nicht
Mir alles egal, ich bekomme im Grunde fast alles (mehr geht immer und überall) und bin glücklich im N Lager zu sein.

Was meinst du mit weggenommen? Du bekommst jetzt eine schlechtere Vollpreisversion nach Jahren des wartens…Objektive n echtgamer, in der Bücherei oder was?Ich glaube Team Blau maldet gerade, weil wir fortschrittlich objektive N-Echtgamer der Playstation jetzt auch FF7 Rebirth weggenommen haben!![]()
![]()
![]()

Das richtige Gespür für so etwas hat man oder man hat es eben nicht...Es kommt ja bekanntlich immer alles anders als man denkt, jedoch nicht aus unserer PlayStation Perspektive.

Alle Konsolen erklimmen jeden Tag neue Höhen bis zu dem Zeitpunkt an dem die Verkäufe eingestellt werden. wer solche simplen Zusammenhänge als Weisheit verkauft zitiert warscheinlich auch die KIs.Das richtige Gespür für so etwas hat man oder man hat es eben nicht...
Vielen aber fehlt das Gespür überhaupt zu merken dass sie ständig daneben liegen...
Die Playstation 5 wird mit GTA 6 neue Höhen erklimmen , das ist so sicher wie das Amen in der Kirche![]()
Du solltest mir warhaftig, dankbar sein die Texte zu kennzeichnenAlle Konsolen erklimmen jeden Tag neue Höhen bis zu dem Zeitpunkt an dem die Verkäufe eingestellt werden. wer solche simplen Zusammenhänge als Weisheit verkauft zitiert warscheinlich auch die KIs.