PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Und das war Mal die Horizon IP

Its Over GIF

Zuletzt bearbeitet:
So im HH-Modus passt das schon und läuft auch nahezu konstant mit 60fps. Klar, dass es upscaling gibt, sieht man hier und da, aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau.

20260205224037-01-KGQVJ51-SMA6-J64-ZYRZA9-PE5-X.jpg

20260205224038-01-KGQVJ8-RQTVZSJR1-RRPWDG6-EJ.jpg

20260205224036-01-KGQVJ19-PHP6-SDTR8-QEVTHC4-J.jpg

20260205224035-01-KGQVHV3-QFS4-M4-ZMVAYMKGSNE.jpg
Auf dem TV passt das ebenfalls. Für die S2 sieht das wirklich toll aus aus und läuft richtig gut. Ein, zwei Frame-Drops hatte ich gerade, aber die dürften im fertigen Spiel wohl nicht mehr vorzufinden sein. Starke Leistung, Capcom.

Auf dem TV passt das ebenfalls. Für die S2 sieht das wirklich toll aus aus und läuft richtig gut. Ein, zwei Frame-Drops hatte ich gerade, aber die dürften im fertigen Spiel wohl nicht mehr vorzufinden sein. Starke Leistung, Capcom.

Der Boss am Ende war auch cool. Da sieht man wo die Reise hin geht. Hoffe auch sehr, man darf den Mond auch außen betreten statt nur in der Basis.

Und direkt Demo von vorn gestartet mit einem lustigen neuen Raumanzug und einer neuen Fähigkeit :awesome:

Denke, das Spiel wird ne große Überraschung. Toll, dass das ohne weitere Wartezeit auf der Switch 2 kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende weinen die Sony Boys doch nur weil, Nintendo Jungs und Mädels all die N Games bekommen und viele Thirdparty und das jetzt auch noch sofort.
Zudem sehen die Spiele auch weiterhin top aus.

Aber im Grunde spielen alle Sony jünger die ich persönlich kenne eh nur COD oder fifa oder sie warten seit Jahren auf GTA VI also zocken gar nicht 😂😅

Mir alles egal, ich bekomme im Grunde fast alles (mehr geht immer und überall) und bin glücklich im N Lager zu sein.

Am Ende weinen die Sony Boys doch nur weil, Nintendo Jungs und Mädels all die N Games bekommen und viele Thirdparty und das jetzt auch noch sofort.

Aber im Grunde spielen alle Sony jünger die ich persönlich kenne eh nur COD oder fifa oder sie warten seit Jahren auf GTA VI also zocken gar nicht 😂😅

Mir alles egal, ich bekomme im Grunde fast alles (mehr geht immer und überall) und bin glücklich im N Lager zu sein.

Ich liebe Nintendo und spiele alleine auf Grund meines Alters vermutlich schon länger auf N Platformen als du, aber Was du ein dummes Zeug schreibst 🤦
Mario, Zelda, Metroid usw. Also Wahnsinns tolle Serien und ips. Aber deren Produktion value kannst du doch nicht ernsthaft mit einem Sony FP oder einem GTA vergleichen.
Zumal gerade bei Zelda die älteren teile so viel besser waren.
Diese ganze Vergleichdiskussion ist doch albern. Letztendlich geht es doch nur darum das die Switch onlys neidisch auf die großen Titel anderer Entwickler sind.

Diese ganze Vergleichdiskussion ist doch albern. Letztendlich geht es doch nur darum das die Switch onlys neidisch auf die großen Titel anderer Entwickler sind.
Aber lange nicht so neidisch, wie Leute ohne Switch auf die genialen Nintendo Spiele sind :kruemel:

Für die Switch 2 kommt ja ohnehin fast alles andere. Da gibt es keinen Neid auf irgendwas.

Ich glaube Team Blau maldet gerade, weil wir fortschrittlich objektive N-Echtgamer der Playstation jetzt auch FF7 Rebirth weggenommen haben! :) :pcat: :nyanwins:

Treffender als die KI kann man es nicht ausdrücken :goodwork:

" Ghost of Yōtei ist ein herausragender Erfolg für Sony und Sucker Punch, mit über 3,3 Millionen verkauften Einheiten in den ersten 32 Tagen nach Veröffentlichung am 2. Oktober 2025. Das Spiel übertrifft den Vorgänger, Ghost of Tsushima, im gleichen Zeitraum signifikant und ist ein entscheidender Faktor für Sonys starke Quartalsergebnisse. Trotz anfänglicher Diskussionen wurde der PS5-Titel ein Verkaufsschlager.

Yötel gefloppt,Ps5 Vkz stagnieren etc pp.., kann man sich nicht einmal ausdenken :lol:
lalakers-los-angeles.gif

Es kommt ja bekanntlich immer alles anders als man denkt, jedoch nicht aus unserer PlayStation Perspektive.
Das richtige Gespür für so etwas hat man oder man hat es eben nicht...
Vielen aber fehlt das Gespür überhaupt zu merken dass sie ständig daneben liegen...
Die Playstation 5 wird mit GTA 6 neue Höhen erklimmen , das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :goodwork:

Das richtige Gespür für so etwas hat man oder man hat es eben nicht...
Vielen aber fehlt das Gespür überhaupt zu merken dass sie ständig daneben liegen...
Die Playstation 5 wird mit GTA 6 neue Höhen erklimmen , das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :goodwork:
Alle Konsolen erklimmen jeden Tag neue Höhen bis zu dem Zeitpunkt an dem die Verkäufe eingestellt werden. wer solche simplen Zusammenhänge als Weisheit verkauft zitiert warscheinlich auch die KIs.

Zurück
Top Bottom