PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Switch 2 Resi 9 exklusiv mit PS1 Grünes Kraut. Geiles Easter Egg

Bildschirmfoto-2026-02-05-um-20-49-44.png

:rofl3:

Switch 2 sieht fantastisch aus. Das eine ca 3,5 tf Konsole auf dem Grafikniveau der 10 tf ps5 unterwegs ist

Nintendo hatte nen guten Riecher und setzte auf Nvidia und deren unschlagbare upscaling tech

Große Unterschiede gibt es da jedenfalls nicht. Dass die Bildqualität durch das upscaling etwas leidet, ist doch selbstverständlich und mehr als verschmerzbar bei dem Formfaktor.

jo seh ich auch so. irgendwo muss man zurückrudern. logisch.

Auf das verschissene Kraut habe ich ehrlich gesagt keinen Fokus gelegt. Hab mir die Spielszenen mit movement angeguckt.

Wenn man jetzt so kommt sollte man sich überhaupt keine Konsolenfassung holen und direkt zur Büro-Version greifen falls man einen halbwegs guten Rechner hat.

jo seh ich auch so. irgendwo muss man zurückrudern. logisch.

Auf das verschissene Kraut habe ich ehrlich gesagt keinen Fokus gelegt. Hab mir die Spielszenen mit movement angeguckt.

Wenn man jetzt so kommt sollte man sich überhaupt keine Konsolenfassung holen und direkt zur Büro-Version greifen falls man einen halbwegs guten Rechner hat.

Stell dir vor du rennst in Resi 9 um dein Leben vor Zombies durch den Wald und hast kaum noch Muni und kaum noch health. Stress und dann der Schock Moment gruselig weil hinter einer Hecke dich ein Boss Gegner überrumpelt. Immersiv im Geschehen. Wer kommt dann bitte mit:

Die Brennnessel hat 10 Pixel weniger!

Das wird keiner sich denken. Capcom liefert brachiale Switch 2 Fassungen ab.

Zuletzt bearbeitet:
oder PSVR2, aber scheint ja auch keine Titel zu haben.
Das sieht der PSVR/2-Thread komischerweise anders.

Wie fandet ihr eigentlich allgemein Pragmata? Ich finde das sieht generell eher weird und auch generisch aus. Dieses Shoot-Gameplay gegen die Androiden (oder was das sein sollte), sah ziemlich lame und glitchy aus. Ist mir nicht ganz klar, wieso an diesen Titel hier hohe Erwartungen gesetzt werden
Total geil. Die Steuerung in Verbindung mit dem Hacken haben sie toll umgesetzt. Da hatte ich bis zur Demo noch etwas Sorge, aber das Prinzip als Action-RPG hat mich sofort eingefangen, weil es von der Spielmechanik wirklich gut funktioniert. Die Demo (PC) habe ich auch nicht durchgezogen, weil ich das vollständige Spiel von vorne bis hinten genießen will.

Zurück
Top Bottom