KrieSie
L13: Maniac
- Seit
- 8 Mai 2004
sah imo gut aus. Was stimmt mit der Grafik nicht?Capcom auf Switch 2 abfeiern und dann so ne miserable Resi 9 Grafik präsentieren. Danke Capcom![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sah imo gut aus. Was stimmt mit der Grafik nicht?Capcom auf Switch 2 abfeiern und dann so ne miserable Resi 9 Grafik präsentieren. Danke Capcom![]()
Anti Aliasing nicht vorhanden als Beispielsah imo gut aus. Was stimmt mit der Grafik nicht?

habs nochmal kurz überflogen. Das gezeigte sieht sogar super aus. Hast du mir einen Hinweis wo es so schlecht aussehen soll ?Anti Aliasing nicht vorhanden als Beispiel![]()
Capcom auf Switch 2 abfeiern und dann so ne miserable Resi 9 Grafik präsentieren. Danke Capcom![]()

Wann warst du das letzte mal bei einem Augenarzt?Sieht doch fast genau so aus wie auf der Playstation 5![]()
Kannste dir nicht ausdenken.Switch 2 Resi 9 exklusiv mit PS1 Grünes Kraut. Geiles Easter Egg
![]()
![]()

Wann warst du das letzte mal bei einem Augenarzt?
Pragmata sieht man auch kaum ein Unterschied, ausser das es nicht nur wegen den Effekten überall flimmertKannste dir nicht ausdenken.![]()

Switch 2 sieht fantastisch aus. Das eine ca 3,5 tf Konsole auf dem Grafikniveau der 10 tf ps5 unterwegs ist
Nintendo hatte nen guten Riecher und setzte auf Nvidia und deren unschlagbare upscaling tech
jo seh ich auch so. irgendwo muss man zurückrudern. logisch.
Auf das verschissene Kraut habe ich ehrlich gesagt keinen Fokus gelegt. Hab mir die Spielszenen mit movement angeguckt.
Wenn man jetzt so kommt sollte man sich überhaupt keine Konsolenfassung holen und direkt zur Büro-Version greifen falls man einen halbwegs guten Rechner hat.
Das sieht der PSVR/2-Thread komischerweise anders.oder PSVR2, aber scheint ja auch keine Titel zu haben.
Total geil. Die Steuerung in Verbindung mit dem Hacken haben sie toll umgesetzt. Da hatte ich bis zur Demo noch etwas Sorge, aber das Prinzip als Action-RPG hat mich sofort eingefangen, weil es von der Spielmechanik wirklich gut funktioniert. Die Demo (PC) habe ich auch nicht durchgezogen, weil ich das vollständige Spiel von vorne bis hinten genießen will.Wie fandet ihr eigentlich allgemein Pragmata? Ich finde das sieht generell eher weird und auch generisch aus. Dieses Shoot-Gameplay gegen die Androiden (oder was das sein sollte), sah ziemlich lame und glitchy aus. Ist mir nicht ganz klar, wieso an diesen Titel hier hohe Erwartungen gesetzt werden
Auf wen beziehst Du Dich… “Thematisch”?Diese Ausreden![]()

Lass ich lieber. Sonst wird wieder der Button gedrücktAuf wen beziehst Du Dich… “Thematisch”?![]()
Das ist nicht weit weg von der PS5. FF7 Rebirth ist das einzige Spiel, was wohl die PS5 Pro als lead hatte.Lass ich lieber. Sonst wird wieder der Button gedrückt
Switch 2 FF7 Rebirth Screenshot:
![]()
![]()