Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr guter Punkt!Ein Datum für Layton world of steam haben wir noch ned, oder? Das wird auch noch n must.
Ein Datum für Layton world of steam haben wir noch ned, oder? Das wird auch noch n must.
L5 hat schon noch des und das Decapolice im Köcher. Auf welches ich noch mehr setze![]()
Also eine Direct bestehend aus Game Key Cards![]()
NateDrake - Nintendo will host a Direct Partner Showcase on February 5th
Further clarified that the Direct he teased for the 5th is a Direct Partner Showcase https://xcancel.com/NateTheHate2/status/2016962284921249815#mwww.resetera.com
Hä?Tote Nummer, ne Partners direct. Das Format aus der Hölle.

Peinliche Nummer dieser Typ. Jetzt muss der Ghoul den Content eines anderen Ghouls fleddern um selbst noch irgendwas posten zu können.

![]()
NateDrake - Nintendo will host a Direct Partner Showcase on February 5th
Further clarified that the Direct he teased for the 5th is a Direct Partner Showcase https://xcancel.com/NateTheHate2/status/2016962284921249815#mwww.resetera.com
Irgendwie müssen die Klicks reinkommen, wenn man den alten Content fallen gelassen hat.Peinliche Nummer dieser Typ. Jetzt muss der Ghoul den Content eines anderen Ghouls fleddern um selbst noch irgendwas posten zu können.
![]()

cod und rockstar können die sich gerne stecken. Ich brauch das nicht für Konsolen und cod sowieso nicht.Was für eine n Trauerspiel..
Am besten noch das jahrealte RDR2 als Big Thing für 70€ am ende und dazwischen Obscure, COD und Rebirth![]()
Wie meinst du das mit verlängern ? Gibt es bereits einen fixen Termin wann diese gen endet ?Nintendo hat bei den 3rds den Vorteil, dass sich die Current Gen um PS5/Xbox Series wohlmöglich verlängert. Es entsteht also kein großer Technik-Gap mehr wegen eines baldigen Generationswechsels.
Never. Wird sich jetzt vermutlich alles auf den Mario Film konzentriert..
Was ich mir Mitte Februar tatsächlich auch noch vorstellen könnte wäre eine Zelda 40th Direct mit Film Teaser, Merch und einer Collection.
Sie werden Merch zeigen zu Zelda bspw. Lego Sets. Vielleicht kommt auch ein Remake zu Skyward Swords.Never. Wird sich jetzt vermutlich alles auf den Mario Film konzentriert.
Weiß nich... ich spielte sicher zu 80-90% Thirds auf Switch 1 und nun auch 2.„Fokus liegt auf den Thirds“ - genau deshalb kauft man sich eine Nintendo Konsole.