wms
L07: Active
Tearing gibt es bei mir keins, auch nicht bei den Scheibenwischern! Echt seltsam - und ja - auf den Videos seh ich das Tearing natürlich auch!
man muss bei sich ja nicht nach fehlern suchen

wenn bei dir alles passt dann freu dich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tearing gibt es bei mir keins, auch nicht bei den Scheibenwischern! Echt seltsam - und ja - auf den Videos seh ich das Tearing natürlich auch!

man muss bei sich ja nicht nach fehlern suchen
wenn bei dir alles passt dann freu dich![]()

Mal eine andere Frage. Was meint Ihr mit 2 Klassen Autos? Premium und Standart etc. Wollte mir das Spiel heute kaufen aber dieser Punkt verwirrt mich etwas. Muss ich für Premium bezahlen?
Mal eine andere Frage. Was meint Ihr mit 2 Klassen Autos? Premium und Standart etc. Wollte mir das Spiel heute kaufen aber dieser Punkt verwirrt mich etwas. Muss ich für Premium bezahlen?

Kann man GT5 denn mit nem Lenkrad spielen?
wie kann ich denn das hud abstellen
millionen informationen die mich einen furz interessieren..........
gt6 bitte für die wunderbox inkl. live und 360pad.....................
Yes, so bald Feierabend und dann geht es los!!!!!und warum ?

und warum ?
ich hab zwar gt5 noch nicht aber laut vielen usern hier ist die steuerung/physik besser als bei f3 und ich glaub kaum das die 360 ne bessere grafik schaffen würde (vielleicht beim aa aber nicht beim lightning usw...)
ps3 pad ist mit real triggern imo viel besser als das 360 pad und am release tag schon über den mp urteilen find ich auch etwas komisch.
aber naja von nem user mit ner forza3 sig kann man sich wohl keine anderen sprüche erwarten...