PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tearing gibt es bei mir keins, auch nicht bei den Scheibenwischern! Echt seltsam - und ja - auf den Videos seh ich das Tearing natürlich auch!

ja, das phänomen kenn ich. denke, daß die latenzzeiten der jeweiligen glotzen da auch noch einen großen einfluß haben.
bei meinem rückpro tv hab ich auch nur ganz ganz selten tearing, auch bei spielen, die angeblich voll davon sein sollen.
das schlimmste bisher war die demo von il2 stormovik, oder so ähnlich. da wollte das bild dann aber auch teilweise gar nicht mehr zusammnefinden xD

man muss bei sich ja nicht nach fehlern suchen ;)

wenn bei dir alles passt dann freu dich :D

Bis jetzt passt wirklich alles, bis auf die verpixelten Schatten am Anfang vor dem Rennen :)

Aber mich wundert halt, dass bei manchen Tearing auftritt und bei manchen nicht? Das hat doch nichts mit dem Fernseher zu tun oder doch?

edit: @HughJass: okay, dann liegt es wohl wirklich am TV, ist ja krass!

Mal eine andere Frage. Was meint Ihr mit 2 Klassen Autos? Premium und Standart etc. Wollte mir das Spiel heute kaufen aber dieser Punkt verwirrt mich etwas. Muss ich für Premium bezahlen?

Mal eine andere Frage. Was meint Ihr mit 2 Klassen Autos? Premium und Standart etc. Wollte mir das Spiel heute kaufen aber dieser Punkt verwirrt mich etwas. Muss ich für Premium bezahlen?

200 premium autos, die bis zur schraube detailliert sind...
800 standard autos, die im grunde 1:1 aus gt4 sind, nur mit etwas besseren texturen , und sehr vom tollen lichtsystem profitieren.

und ja es stinkt mir auch bissle...

edit : du hast keine mehrkosten ^^ premium autos sind die autos beim autohändler ingame, der rest beim gebrauchtwagenhändler

GT5 hat ca. 1000 Autos, davon 200 Premium und 800 Standard. Premium steht für sehr detaillierte Wagenmodelle mit Cockpitansicht, Schäden etc.. Standard bedeutet, dass die Autos aus GT4 und GT PSP übernommen und nur leicht geschönt wurden. Sie sehen also nicht zeitgemäß aus, haben keine Cockpitansicht und haben ein sehr begrenztes Schadensmodell.

Edit: Zweiter :ugly:

Mein GT5 dürfet heute kommen. Bin mal gespannt, aber die Skepsis überwiegt. Nachdem NFS schon mit einer verkackten Steuerung ziemlich enttäuscht hat, befürchte ich hier die nächste Enttäuschung. Nur F1 2010 hat bisher halbwegs den Erwartungen stand gehalten. Dieses Jahr schien das perfekte Rennspieljahr zu werden... schien...

Irgendwie hat es von den großen drei franchises nur metal gear solid vernünftig in diese generation geschafft. FF 13 und jetzt GT5 bleiben doch deutlich hinter den erwartungen zurück (auch wenn sie trotzdem großartige spiele sind)...

gt6 bitte für die wunderbox inkl. live und 360pad.....................

und warum ?

ich hab zwar gt5 noch nicht aber laut vielen usern hier ist die steuerung/physik besser als bei f3 und ich glaub kaum das die 360 ne bessere grafik schaffen würde (vielleicht beim aa aber nicht beim lightning usw...)
ps3 pad ist mit real triggern imo viel besser als das 360 pad und am release tag schon über den mp urteilen find ich auch etwas komisch.

aber naja von nem user mit ner forza3 sig kann man sich wohl keine anderen sprüche erwarten...

So, herrlich, im MediaMarkt Altona gibt es GT5 nicht mehr...habe soeben das letzte Exemplar bekommen :lol: Yes, so bald Feierabend und dann geht es los!!!!!

Euer Forza VS GT-Vergleich gehört in den passenden Thread im War-Bereich ;)

Ich hab schon 3 Stunden gespielt und das Spiel ist wirklich genial, auch wenn ich die Grafik bisher nicht so atemberaubend finde. Vorallem das Kantenflimmern nervt gewaltig.
Aber allein schon das Lizenzen sammeln macht unglaublichen Spaß.
Ist btw mein erstes GT :)

und warum ?

ich hab zwar gt5 noch nicht aber laut vielen usern hier ist die steuerung/physik besser als bei f3 und ich glaub kaum das die 360 ne bessere grafik schaffen würde (vielleicht beim aa aber nicht beim lightning usw...)
ps3 pad ist mit real triggern imo viel besser als das 360 pad und am release tag schon über den mp urteilen find ich auch etwas komisch.

aber naja von nem user mit ner forza3 sig kann man sich wohl keine anderen sprüche erwarten...

Schau dir seine Sig lieber nochmal ganz genau an ;)

meins wurde am 20. losgesendet.. kam noch nicht (zavvi)
hatte gar nicht mehr gewußt, dass ichs vorbestellt hatte.. xD
heute kam NFS HP und das hatte ich auch vorbestellt,
eben sah ich dann meine order von den 2 games, dachte ich hätte sie abbestellt,
weil ich derzeit eh nur am black ops zocken bin ^^

naja egal, werd schon zeit finden für die 2 games, besonders GT5 ^^

Zurück
Top Bottom