Spitfire
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2001
stimmt nicht... hab ja sogar nen video gemacht ein paar seiten vorher... ABER anscheinend hört man den unterschied nicht in jeder perspektive?! (bei motorhaube gings)
Ok kann sein. Fahre immer nur Cockpit. Da hat es keinen Einfluss. Jedenfalls haben wir zu zweit nichts gehört. Werde das heute aber testen. (Oder vielleicht sogar du, habe erst am Mittag Zeit) Ich will ja keinen Unfug schreiben.
Habe meinen Post mal editiert. Zusätzlich noch ein bisschen sanfter geschrieben, was dem Spiel besser gerecht wird. Ich war gestern gerade ein wenig in Rage. ;-)Aber noch mal um eines klar zu stellen: Alles in allem macht das Spiel riesen Spass und gefällt mir sehr gut! Aber jedes Spiel hat Schwächen und die darf man ja wohl aufzählen. Ich denke jeder der das Spiel selbst hat, weiss, dass ich nicht einfach puren Bockmist erzähle sondern meine Kritikpunkte zutreffen. Zumal viele hier ja genau das Selbe bemängeln.
Aber ehrlich, die Kollisionen mal ausser acht gelassen, finde ich die Physik rein subjektiv nach drei Stunden besser als bei Forza...

Zuletzt bearbeitet:

gt6 wird dann wohl für mich perfekt sein alles premium