CloudTraveler
L14: Freak
...
ich hätte diesen Thread nicht lesen sollen.
joar ich weiß dann was ich nach FF7 Remake zocke,
Danke
ich hätte diesen Thread nicht lesen sollen.
joar ich weiß dann was ich nach FF7 Remake zocke,
Danke

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, scheint so. Nintendo ist auch schlau genug nicht zu sehr auf die Spieler zu hören wenn sich die über etwas aufregen da diese selten genug Ahnung von Gameplay haben oder was ein Feature am Ende für Auswirkungen hat.Anderen fehlt dazu das nötige Knowhow in sachen gameplay und interaktion.
Absolut meine meinungJa, scheint so. Nintendo ist auch schlau genug nicht zu sehr auf die Spieler zu hören wenn sich die über etwas aufregen da diese selten genug Ahnung von Gameplay haben oder was ein Feature am Ende für Auswirkungen hat.
Z.B. das Gejammer um die Waffen mit ihrer geringen Haltbarkeit. Eins der besten Features der letzten beiden Zeldas. Das sorgt dafür daß man eine permanente Motivation hat neue Waffen zu finden und diese zu verbessern. Man muß das Inventory erweitern, freut sich bei Kämpfen eine neue Waffe bauen zu können. Die Spannung ob die Waffe noch hält. Am Ende ist es eh nichts anderes als Munition, wo man das ja schon immer akzeptiert hat, nur eben auf Nahkampf Waffen angewandt.
Hätten sie das Feature in Totk entfernt hätten womöglich viele erstmal gejubelt, aber sich gewundert warum das Spiel nun deutlich langweiliger ist.
Der Punkt ist aber auch der, es würde genau dann nervig werden wenn man ständig an den Punkt kommt wo man keine Waffe mehr hat weil die alle kaputt sind. Das passiert in BotW und TotK so gut wie nie, nur wenn man sich extra dumm anstellt.
Mindestens. Wenn nicht gar das bester aller ZeitenZ.B. das Gejammer um die Waffen mit ihrer geringen Haltbarkeit. Eins der besten Features der letzten beiden Zeldas.

Das war und ist eines der besten features in botwhatte nie daran gedacht dass die Waffen nervig sind... ich denke.. man findet doch sowieso unendlich viele... aber gut. Manche stört es eben. Ich finde es cool da es dadurch taktischer ist.
Vielleicht erkennst du irgendwann das Kritik dann nachvollziehbar ist, wenn man sie zumindest in Teilen teilen kann. Wenn die Mehrheit sich nicht an den zerbrechlichen Waffen in den Zelda-Spielen stört, dann ist es nur logisch das man Kritik an den zerbrechlichen Waffe nur schwer als nachvollziehbar annehmen kann. Da du zudem anscheinend jede Diskussion „gewinnen“ willst, wird man nie zu einem Konsens kommen. Einfach andere Meinungen akzeptieren und gut ist.Mindestens. Wenn nicht gar das bester aller Zeiten
Und wer das nicht so sieht, der hat keine Ahnung und jammert halt nur. Da wird jede Kritik und jeder Widerspruch sofort entwertet und die Diskussion beendet![]()
Was eigentlich seltsam ist, da bei Videospielen jeder seine eigene subjektive Erfahrung macht und dennoch erwarten viele Menschen das ihre Erfahrung als die richtige angesehen wird. Wichtig ist lediglich das eigene Spielvergnügen.Viele können sie einfach nur schwer damit abfinden, das eine große Mehrheit halt nicht ihre Meinung teilt, aber gerade bei Gamern ist das völlig normal und seit jeher anstrengend…
70-80% der gamer aind halt einfach mega toxisch…Was eigentlich seltsam ist, da bei Videospielen jeder seine eigene subjektive Erfahrung macht und dennoch erwarten viele Menschen das ihre Erfahrung als die richtige angesehen wird. Wichtig ist lediglich das eigene Spielvergnügen.
Mal korrigiert70-80% der nerds aind halt einfach mega toxisch…
Die anderen nerds kenn ich nichtMal korrigiert![]()

Im Prinzip gebe ich dir Recht. War außer auf der Leunenjagd und bei den Maloswaffen in TotK nie wirklich ein Problem mit den Waffen.Ja, scheint so. Nintendo ist auch schlau genug nicht zu sehr auf die Spieler zu hören wenn sich die über etwas aufregen da diese selten genug Ahnung von Gameplay haben oder was ein Feature am Ende für Auswirkungen hat.
Z.B. das Gejammer um die Waffen mit ihrer geringen Haltbarkeit. Eins der besten Features der letzten beiden Zeldas. Das sorgt dafür daß man eine permanente Motivation hat neue Waffen zu finden und diese zu verbessern. Man muß das Inventory erweitern, freut sich bei Kämpfen eine neue Waffe bauen zu können. Die Spannung ob die Waffe noch hält. Am Ende ist es eh nichts anderes als Munition, wo man das ja schon immer akzeptiert hat, nur eben auf Nahkampf Waffen angewandt.
Hätten sie das Feature in Totk entfernt hätten womöglich viele erstmal gejubelt, aber sich gewundert warum das Spiel nun deutlich langweiliger ist.
Der Punkt ist aber auch der, es würde genau dann nervig werden wenn man ständig an den Punkt kommt wo man keine Waffe mehr hat weil die alle kaputt sind. Das passiert in BotW und TotK so gut wie nie, nur wenn man sich extra dumm anstellt.

Ich bin in 600h da noch nie einem "stein hynox" begegnethab gerade einen kampf gegen einen stein hynox - 2 bögen kaputt, 3 schwerter kaputt... ich finde das echt übertrieben. und ja - die waffen schaun immer noch alle samt doof aus... da war botw besser...![]()