PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    81
Auf gamefront gibt es von den Previews (IGN, Game Informer und co.) ne knackige Zusammenfassung mit positiven und negativen Punkten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir keine Previews an. Gehe da einfach mit so wenig Infos wie möglich rein.

Spolier zum Start bezüglich erstem Stalker gibt es ja schonmal....:hmpf:

Irgendwie ätzend diese ganzen Previews😄...fällt mir schwer da nicht reinzuschauen, aber ich will nix mehr sehen!
Und es ist ist noch ein ganzer Monat, argh!

Naja, oben genannter Punkt is doof aber ansonsten fand ich OK, dass es noch ein paar neue Infos und Material gab. Jetzt is aber gut....Release Trailer wird spoilern wie nix gutes....

Ok wo? Da bin ich schon mal raus. Ich hasse diese Art von Gegner.
Grace Demo gibt es einen und
es gibt bei ihr mind. einen weiteren,
siehe Previews.
Spoiler erster Stalker:
Der aus der Grace Demo ist aber wohl Geschichte nach dem ersten Auftritt von Leon....

Weiß auch nicht ob mir das so wirklich gefällt....wirst du beim Erkunden wieder genervt....naja mal abwarten.

@machito: Wer jagt dich auf Arbeitet? :coolface:

PS: Die Zusammenfassung von gamefront zu Pro und Contra ist nicht zu gebrauchen....wiedersprechen sich dort mehrfach....absolut witzlos....

Zuletzt bearbeitet:
PS: Die Zusammenfassung von gamefront zu Pro und Contra ist nicht zu gebrauchen....wiedersprechen sich dort mehrfach....absolut witzlos....

So sind Zusammenfassungen unterschiedlicher Magazine nunmal, natürlich mögen die einen nicht das andere und widersprechen sich dann, so dass man sich noch ne eigene Meinung bilden kann (die Punkte sind ja unverändert) :coolface:

finde sowas auch absolut scheisse. gejagt werd ich schon bei der arbeit, brauche keinen solchen stress in spielen.
Im 2er-Remake war er ja, wenn man das Routing drin hatte, nach wenigen Minuten Geschichte und er war keinesfalls so anstrengend wie der Nemesis im Original 3er, der ja auch von der Geschwindigkeit dir überlegen war. Im Remake konnte man ihm ja bequem ausweichen. Das Original Resi 2 machte es imo am besten: A Szenario ohne Stalker, B Szenario mit Stalker, so hattest du immer eine Option.

Aber das Capcom mittlerweile in gefühlt jedem Resident Evil Teil krampfhaft einen Stalker einbauen muss, finde ich auch schade. 7, Village, Requim, anscheinend geht es ja nicht mehr ohne. Kann verstehen, wenn Spieler davon genervt sind.

Für das volle Resi 9 Paket auf Switch 2 :ol:

Für das volle Resi 9 Paket auf Switch 2 :ol:
Wird die Switch Too Fassung das komplette Spiel enthalten oder nur GKC?

Zurück
Top Bottom