PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    81
So mal ne kleine Auswahl an Previews im richtigen thread für RE9 ;)

Gory wäre untertrieben....das Ding macht wohl keine Gefangenen....mein lieber Scholli. :hmpf: :angst:

Die Mischung aus Leon und Grace scheint zu funktionieren! Das Ding wird wohl ein Brett! 8-)

Eigentlich schon klar wie der Charakterwechsel sein wird? Wir bei Resi 1 und 2 bspw. oder wird storygetrieben innerhalb eines Laufes automatisch gewechselt?

Ich schätze mal letzteres.

Eigentlich schon klar wie der Charakterwechsel sein wird? Wir bei Resi 1 und 2 bspw. oder wird storygetrieben innerhalb eines Laufes automatisch gewechselt?

Ich schätze mal letzteres.

wohl kein A/B sondern eine story die dann zwischen den charakteren hin und her switched a la revelations

Wenn sie die Übergänge gut hinbekommen bevorzuge ich dies!
Noch einen Monat....:laserfish:

Letztendlich wird Grace später im Spiel Leon schützen....vermute ich mal....

kann mir vortstellen dass man nach dem ersten playthrough die möglichkeit hat die leon und grace kapitel separat zu spielen. mal schauen.

Zu Village lese ich immer nur "ziemlich gut" und "in Ordnung". Habe es nie gespielt, aber es ist letzte Woche im PS+ Extra Spielekatalog gelandet. Vllt fange ich mit dem Spiel mal an und schreibe am Ende dass es in Ordnung war :coolface:

ich fand village bei meinem ersten playthrough auch gut oder zumindest besser als 7, glaub ich war damals auch ein bisschen geblendet weil es noch kein RE4R gab und es sich ein bisschen so angefühlt hat wie RE4. 7 ist mit der zeit bei mir gewachsen, village vor allem mit dem RE4R release irgendwie abgestiegen.

Village ist ein gutes Action Game aber ein nicht so gutes Resident Evil.

Finde ich schon, ich trauere aber auch nicht ständig über 20 Jahre alten Spielen hinterher und vertrete auch nicht die Meinung, dass ein Nachfolger unbedingt 1:1 zu sein hat wie der oder die Vorgänger.

Wie er gleich die Geschütze auspackt und mit Strohpuppen um sich wirft. Mein Gott, gehe in den War.

ihr seid übrigens alle gnadenlos offtopic. hier sollte es um resi 9 gehen. der stammtisch ist woanders, just saying.

zum spiel: das aktuelle gamestar video habe ich gesehen und das sieht verdammt genial aus. ich glaube, ich habe mir trotzdem noch nie ein resi zum vollpreis gekauft und werde es wohl auch hier nicht tun, es sei denn capcom baut mal ein wirklich durchdachtes ng+ ein. ein paar cosmetics reichen mir für einen zweiten oder gar dritten durchlauf einfach nicht. das ist bei mir wie bei einem guten horrorfilm - den genieße ich einmal, dann reichts aber auch. ich warte mal die reviews ab, wo vielleicht nochmal mehr zur spielzeit und replayability gesagt wird.

Zurück
Top Bottom