Switch/Switch 2 Super Mario Bros. Wonder

Das ist doch ganz einfach: Wenn man nur Switch 1 Spiele spielen mag, ist die Switch Lite die beste Wahl. Wer aufwendige next-gen Switch 2 Spiele spielen mag, für den sind die nur 460€ in eine Switch 2 natürlich bestens investiert. Das hat außerdem noch den Vorteil, dass auch die Switch 1 Spiele darauf noch besser aussehen und laufen. Eine Switch 2 ist also in jedem Fall eine exzellente Wahl.
So wie ich aber verstanden habe will er unbedingt einen OLED Screen haben. Da fällt die Switch 1 Lite mit dem minderwertigen Screen weg. Aber ja, preis-leistungs-technisch ist die Lite besser.
:kruemel:

In punkto Preis-Leistung ist die Lite natürlich am schlechtesten. Sie kostet nur 100 Euro weniger als die normale Switch und du nimmst dir massive Vorteile (TV Modus, Joycons etc) weg. Lohnt sich also nicht

Lol, was ist heute mit dir los? @GTA6 meint es ehrlich. Er hat mich die letzten Tagen mehrmals per PN in Discord angeschrieben um Sachen bzgl. Switch 2 zu erfragen. Sein Arbeitskollege Tim hat vor eine Switch 2 oder Switch 1 zu kaufen, ist sich aber noch nicht schlüssig, ob das grafische Update die 200€ Aufpreis rechtfertigt.
Klaaaaaaaar…
;) ;) ;)

rosal.png

:coolface:

Nicht kassiert, kastriert. Seiner Viewerzahlen sind down, LPs laufen nicht mehr und das einzige was noch ein Paar Leute dazu animiert Paar Sekunden reinzuschauen sind Shorts von seinen Nintendo Hates.
Ach, sorry! :fp:

Kommt davon, wenn man Nintendo Youtuber ist und sich komplett davon abwendet. Wieso sollte der Algorithmus daran schuld sein?

Ach, sorry! :fp:

Kommt davon, wenn man Nintendo Youtuber ist und sich komplett davon abwendet. Wieso sollte der Algorithmus daran schuld sein?
Weil Youtube Shorts höher ranked und weil der KI Algo ihn abgestraft hat weil er rumlügt und Tatsachen absichtlich verdreht um seine Fans zu beglücken. Zumal schaut die vids kaum jemsnd mehr zum Ende. Lediglich die ersten 16 sec. Die Metrik hat er sogar in einem Vid gezeigt und rumgeheult.

Weil Youtube Shorts höher ranked und weil der KI Algo ihn abgestraft hat weil er rumlügt und Tatsachen absichtlich verdreht um seine Fans zu beglücken. Zumal schaut die vids kaum jemsnd mehr zum Ende. Lediglich die ersten 16 sec. Die Metrik hat er sogar in einem Vid gezeigt und rumgeheult.
Dann sind seine Videos wohl nicht interessant genug für seine Zuschauerschaft. Beim Streaming kommt er ebenfalls nicht vorsn, wenn ich mich nicht irre.

Sehr gut so ist es richtig! Da wollte er (Domtendo) sich an der Direct zum Film bereichern und den Hype mitnehmen. Hat zum Glück Universal schnell reagiert und ihn runtergeholt. Bravo!
👍
dumm.png
ganz unangenehme gestalt...
soll sich lieber neue haar einpflanzen lassen

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom