Liquaron
L15: Wise
Och nö jetzt steht das game seit 5 Minuten bei 50 seconds remaining....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Zeiten sind grundsätzlich alle möglich, auch mit Pad zu schlagen. Ich hab da eine 0:18,963 momentan, was aber gleichzeitig mein erster Versuch war. Muss mich da nochmal gesondert hinsetzen für die Gold-Trophäen. Wird eh wieder abnormal Zeit auffressen das Ganzeich kämpf grad gegen die zeit bei B5
da is doch gold unmöglich mit pad oder ?
.bisher ist das gameplay in etwas so aufregend wie die musikalische untermalung in den menüs.
Ich denk ich werde es wieder verkaufen. Habe mich selten so auf ein Titel gefreut und wurde dann so derbe enttäuscht. Die Forza 3 Fraktion hatte hier aber ausnahmsweise mal Recht. PD hats einfach nicht gebacken bekommen. Muss man ganz klar sagen. Ist in etwa in der gleichen Liga wie die PSP Version.*
Die Anmerkung der Redaktion ist eine Bewertung der allgemeinen Qualität des Spiels, ist aber nicht das arithmetische Mittel der verschiedenen Kriterien.

Das arithmetische Mittel sagt sowieso nichts aus, ziemlich behämmert sowas überhaupt in einer Skala zu benutzen.EDIT zum französischen Test.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
rote Bewertung bzw. die ANmerkung dazu
Das arithmetische Mittel ist im übrigen genau 15 Punkte.