PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jungs ich kanns nicht oft genug sagen mit wheel ist das game perverse geil :D
Bei den NASCAR autos spürt man mit dem G27 sogar richtig das schwere gewicht der Wagen :goodwork:
Scheiße seit gestern 16 H gezockt :o ich glaub ich hab heute nicht mal was getrunken, wird zeit jetzt mal aufzuhören.

Die Wertungen werden was.. also von 70 bis 80% ist da alles drin. Schade um die schönen Wagenmodelle. Aber so ein langweiliges Spiel was auf der einen Seite soviele technische Probleme hat, auf der anderen eine so enorme Auswahl an Autos hatte ich noch nie. PD ist für mich gestorben.

Habs jetzt auch endlich und bin am installieren
:D

thx gamestop

bei media markt kostet es übrigens 54,99€

ich kämpf grad gegen die zeit bei B5
da is doch gold unmöglich mit pad oder ?
Die Zeiten sind grundsätzlich alle möglich, auch mit Pad zu schlagen. Ich hab da eine 0:18,963 momentan, was aber gleichzeitig mein erster Versuch war. Muss mich da nochmal gesondert hinsetzen für die Gold-Trophäen. Wird eh wieder abnormal Zeit auffressen das Ganze :lol:.

bisher ist das gameplay in etwas so aufregend wie die musikalische untermalung in den menüs.

Jap.. ein wahnsinns Titel! :( Ich denk ich werde es wieder verkaufen. Habe mich selten so auf ein Titel gefreut und wurde dann so derbe enttäuscht. Die Forza 3 Fraktion hatte hier aber ausnahmsweise mal Recht. PD hats einfach nicht gebacken bekommen. Muss man ganz klar sagen. Ist in etwa in der gleichen Liga wie die PSP Version.

Ich würde sagen erst mal ausgiebig spielen und dann vernünftig urteilen. Forza3 fand ich anfangs auch nicht so genial wie nach ein paar Stunden Spiel und den ersten knappen Rennen.

Wenn ihr über Forza 3 vs. GT5 reden wohl, macht das im War Bereich. Hier geht es um GT5 only. Ist das so schwer?

Werdet erstmal level 20. dann wage ich es mein erstes Urteil abzugeben.. ist ja grausam hier . Und ja schatten stinken vor allem im stehen, und ja manche strecken wirken echt wie aus gt4 ^^" . Nichtsdestotrotz ist der Spielspaß wie eh und je. Ransaugen, ransaugen, ransaugen... überholen ^^ die nascar challenge hat mich sogar positiv überrascht und top gear ebenso hehe. Der t2 bulli klingt von außen saucool

hui, also bei mir ging DL flott und installation auch nur 20 min...
dann allerdings ernüchterung...

wollte grad mal vier runden in Le Mans mit wetter und tages wechsel... als es aufhört zu regnen verpass ich die box und wollt dann halt ne runde später rein um die reifen zu wechseln > pustekuchen

ich bin als erster in der box, alle andern fahrn hinterher. box is voll, meine crew fertig... und der autopilot fährt nich los. ich denk mir na dann muss ich wohl selber, aber nix... die boxencrew stellt sich an den rand mein wagen rollt rückwärts und schaltet immer zwischen N R und 1 hin und her? was is denn da passiert... der f12010 bug?

hats schonmal jemand geschafft aus ner vollen box wieder rauszukommen?

PS: kanns sein, dass headtracking nich bei allen premium fahrzeugen funzt? warum bitte?

Zuletzt bearbeitet:
EDIT zum französischen Test.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

rote Bewertung bzw. die ANmerkung dazu

*

Die Anmerkung der Redaktion ist eine Bewertung der allgemeinen Qualität des Spiels, ist aber nicht das arithmetische Mittel der verschiedenen Kriterien.

Das arithmetische Mittel ist im übrigen genau 15 Punkte.

EDIT zum französischen Test.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

rote Bewertung bzw. die ANmerkung dazu

Das arithmetische Mittel ist im übrigen genau 15 Punkte.
Das arithmetische Mittel sagt sowieso nichts aus, ziemlich behämmert sowas überhaupt in einer Skala zu benutzen.
Viel schlimmer ist doch, dass die kaum Zeit hatten überhaupt online zu zocken, geht ja erst ab heute. Lächerlich dieser Test....

Zurück
Top Bottom