PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe den vorgang neu gestartet und nun steht der balken bei 3min und hängt.

200puls habe ich!

Gran Turismo 5 freezes on launch - but don't worry

By the looks of a few posts on the GTPlanet forums, some people are experiencing a worrying freeze on launch with their copies of Gran Turismo 5 – presumably having got hold of copies via naughty early-dispatching retailers.

For these unfortunate souls, the game freezes on the Gran Turismo 5 logo, and goes no further.

However, someone’s realised that if you’re patient enough, it does.

“It will give you an error or time-out stating it can’t communicate with an online server,” writes user wbrinkman. “Once that is given, the game starts.

“Don’t think your game has actually crashed, just wait impatiently for 5 minutes for the time-out to register.”

Phew!

Gran Turismo 5 launches for PS3 tomorrow. Have a read of our hands-on preview while you wait.
http://beefjack.com/news/gran-turismo-5-freezes-on-launch-but-dont-worry/

Die Premium Fahrzeuge sind ja auch schön, nur was bringts mir, wenn sich das Bild zigfach zerreist wenn mehrere Fahrzeuge auf der Strecke zu sehen sind. Ich wollte ein gutes Rennspiel, und keine Premiumfahrzeuge. Manchmal ist weniger wohl mehr.

200puls habe ich!
Chill out dude. Du hast ja immer die Möglichkeit abzubrechen. Versuch den ganzen Vorgang mal offline. Vielleicht gehts dann besser, denn womöglich beisst sich da was währendessen. Viel Erfolg!

Was kommen die Forenleute immer mit solchen Vergleichen? So ein Titel sollte in erster Linie sauber laufen. Wenns hier schon komplett versagt, fann frag ich mich, was die die ganze Zeit gemacht haben!?
Hör auf rumzuspinnen.

ich habs mir gerade im gs geholt... nicht einmal ein problem gehabt. keine ahnung was hier mancher für probleme mit seinem gs verkäufer hat^^

@HopperRapper: Lädst du über WLan oder was? 1XX MB sind bei mir mit LAN nach ugf. 2 Minuten geladen :lol:

Aber echt :D

die ladezeiten kommen direkt aus der hölle von daher ist die installation für mich eine pflichtansage.

komisch, der ladebalken steht bei mir schon ne ganze weile auf " verbleibende zeit 20min"
macht die schlampe jetzt ne grätsche???

200puls habe ich!

War bei mir nicht anders, ist aber nach 50 Minuten durchgelaufen :)

"35 Sek. verbleibend"
Steht bei mir seit gut 10 Minuten.
Vorgeben waren 25 Minuten am Anfang, nun bin ich bei fast einer Stunde -.-

Ich les grad, dass man anscheinend bis Level 20 spielen muss um das volle Schadensmodell freizuspielen. Das is nich deren ernst, oder? Was für ein Unlock-Bonus. :ugly:

so endlich daheim. und natürlich darf ich mir erstmal so n doofes fw-update ziehen -__-
baoh ey, ich will zocken, sofort:shakehead:
na ja, werd ich mal was futtern, und dabei im apex-buch blättern

Merks schon. Jetzt sind's seit 2 Minuten 3 Sekunden :ugly:
Komm mit vor wie bei alten Windows Zufahrsimulator Installationen.
0-99% in 2 Minuten und 99-100% in 20 Minuten.^^
Das man bei solchen Anzeigen nicht ehrlich sein kann\will verstehe ich nicht.

also ich hör nur mimimimimimimi

Leute bleibt doch mal realistisch. Das is und bleibt ein gutes Rennspiel , dass mehr oder weniger das Maximum aus ner mittlerweile veralteten Technik holt.
Wenn ich schon so sachen wie technisch unsauber ... das is doch ein witz ... bla bla hör.
Anscheinend is hier jeder 3te ein von Gott auserwählter Programierer der auf seinem Schuh ein Fotorealistisches Spiel programieren kann
ich hab mein game kurz nach hause gebracht und bin ein rennen in london gefahren mit nem lotus (premium).
Leute die für tearing anfällig sind durften keinen allzugroßen spass an der cockpit ansicht haben.da war schon teilweise recht heftiges tearing (mir persönlich macht sowas nicht zuviel aus).
Der unterschied zwischen photo mode und ingame ist ,meiner meinung nach,ziemlich groß,auch bei premieum autos.
aber das game wird mich bestimmt viele stunden gut unterhalten,darauf kommt es ja an.

Fertig :P (Sogar online :nerd:)
Bin dann gegen 11 zurück. Vielleicht hat dann ja schon mal wer was in den Foto Fred gepostet, bin gespannt wie das bei euch so klappt. ;)

Alle spielen schon und ich warte immer noch auf meine Bestellung bei Buecher.de. Nie wieder :rolleyes:

Zurück
Top Bottom