Switch/Switch 2 Super Mario Bros. Wonder

Bitte übertreibs nicht immer - niemand wird sich bei nem Mario Game ne Ultimative Herausforderung vorstellen.

Das das Spiel zu leicht wäre, wird von vielen Seiten kritisiert und es macht keinen Sinn, dies immer ins lächerliche zu ziehen als ob man falsche Erwartungen hätte.
tu ich ja auch nicht. Das hast du dir jetzt so ausgedacht. War ein völlig objektiver Beitrag von mir und auf nix bezogen.

Wer sich angesprochen fühlt kann aber gerne antworten.

Ich finde Wonder ist halt ein absolutes FeelGood M Game und aus der Perspektive war mir die nicht vorhandene Herausforderung halt erstmal egal.
Es brennt da bis zum Abspann gut ein kreatives Feuerwerk ab mit dem Zusammenspiel der Musik und Stages (die Rhythm Stages :banderas:).
Trotzdem fehlte halt dann im „Endbereich“ noch so wirklich was optionales mit mehr ceiling.

Und es ist eben die Stärke, die bei Replay zur grossen Schwäche wird , da die Magie des ersten PT weg und auch nicht durch optional nun forderndere Replaymöglichkeiten nun kompensiert wird.

Es ist dann auch diese Vohersehbarkeit und durch die Trigger in den Stages wenigen Optionen um allein anderes Playrouting in Betracht zu ziehen. Man hat enorm viele künstliche Barrieren. Aber nochmal. Die waren der Preis für den Moment wenn man es zum ersten mal halt spielt.

Der Wiederspielwert ist dadurch so niedrig wie sonst grad bei keinem anderen Ableger.

Ich finde Wonder ist halt ein absolutes FeelGood M Game und aus der Perspektive war mir die nicht vorhandene Herausforderung halt erstmal egal.
Es brennt da bis zum Abspann gut ein kreatives Feuerwerk ab mit dem Zusammenspiel der Musik und Stages (die Rhythm Stages :banderas:).
Trotzdem fehlte halt dann im „Endbereich“ noch so wirklich was optionales mit mehr ceiling.

Und es ist eben die Stärke, die bei Replay zur grossen Schwäche wird , da die Magie des ersten PT weg und auch nicht durch optional nun forderndere Replaymöglichkeiten nun kompensiert wird.

Es ist dann auch diese Vohersehbarkeit und durch die Trigger in den Stages wenigen Optionen um allein anderes Playrouting in Betracht zu ziehen. Man hat enorm viele künstliche Barrieren. Aber nochmal. Die waren der Preis für den Moment wenn man es zum ersten mal halt spielt.

Der Wiederspielwert ist dadurch so niedrig wie sonst grad bei keinem anderen Ableger.
Beim ersten Mal Durchspielen dachte ich erst so, dass Wonder sowas der langersehnte (inoffizielle) Nachfolger von Super Mario World für mich werden könnte. Die Ernüchterung kam dann halt erst später.

Krass, und das von dir 😱
Da gibts neben Wonder noch mehr:
nämlich brothership, mario rpg, paper mario. Nur weil da nintendo oder mario draufsteht, heißt das ja nicht, dass mir das alles gefallen muss. Alle gekauft, ein paar Stündchen ausprobiert und wieder verkauft. aber deswegen verteufel ich diese games nicht und kotze hier tagelang und seitenlang die threads voll. gibt ja genug leute (auch hier), die diese games super finden und tests sprechen für sich. Aber mich haben sie eben nicht abgeholt. Spiel ich halt was anderes 🙂

Gibt es eigentlich ein kostenloses Switch 2 (4K Update)?
Weil sah schon Recht verwaschen aus die Switch 1 Version auf Switch 2, nicht wahr?

Was willst du hier denn schon wieder im Herstellerbereich?
Troll dich weg, und zwar sofort!
klopf_smiley.gif

Kann man so sehen, definitiv !

Aber würde gerne noch hinzufügen bzw. einen weiteren Blick dazu geben.

Und zwar stimmt es dass der Wiederspielwert durch die Dinge die du nanntest weniger groß ist und ein weiter PT dadurch sich nciht so gut anfühlt wie der erste.
Aber das auch eher wenn man direkt bzw. kurz darauf direkt einen zweiten PT startet.

Ich habe Super Mario Bros Wonder das erste und letzte Mal durch gespielt als es heraus kam.
Jetzt ist viel Zeit wieder vergangen und wenn ich es jetzt bzw Ende März spielen werde wird sich das wieder frisch anfühlen weil ich das alles nicht auswendig im Kopf habe.
Würde von daher schon sagen dass es stimmt was du sagst aber nur wenn man es öfters schneller hintereinander spielt.

Da gibts neben Wonder noch mehr:
nämlich brothership, mario rpg, paper mario. Nur weil da nintendo oder mario draufsteht, heißt das ja nicht, dass mir das alles gefallen muss. Alle gekauft, ein paar Stündchen ausprobiert und wieder verkauft. aber deswegen verteufel ich diese games nicht und kotze hier tagelang und seitenlang die threads voll. gibt ja genug leute (auch hier), die diese games super finden und tests sprechen für sich. Aber mich haben sie eben nicht abgeholt. Spiel ich halt was anderes 🙂
Klasse Einstellung. Wären mehr Menschen derart vernünftig, dann wäre es hier gesitteter.
Gibt es eigentlich ein kostenloses Switch 2 (4K Update)?
Weil sah schon Recht verwaschen aus die Switch 1 Version auf Switch 2, nicht wahr?

Du beantwortest dir die Frage doch selbst. Ein kostenloses Update gibt es nicht. Ein Update wird im März mit zusätzlichen Content folgen. Nintendo hat jedoch nicht mitgeteilt, ob es bspw. 1440p/120FPS oder 4k/60FPS wird.

Da müssen wir abwarten

Immer noch nicht kapiert?

Go Away GIF

Seh ich dich hier im Nintendo Herstellerbereich noch einmal, hagelt es Meldungen. Merk dir das!
Lol, was ist heute mit dir los? @GTA6 meint es ehrlich. Er hat mich die letzten Tagen mehrmals per PN in Discord angeschrieben um Sachen bzgl. Switch 2 zu erfragen. Sein Arbeitskollege Tim hat vor eine Switch 2 oder Switch 1 zu kaufen, ist sich aber noch nicht schlüssig, ob das grafische Update die 200€ Aufpreis rechtfertigt.

Lol, was ist heute mit dir los? @GTA6 meint es ehrlich. Er hat mich die letzten Tagen mehrmals per PN in Discord angeschrieben um Sachen bzgl. Switch 2 zu erfragen. Sein Arbeitskollege Tim hat vor eine Switch 2 oder Switch 1 zu kaufen, ist sich aber noch nicht schlüssig, ob das grafische Update die 200€ Aufpreis rechtfertigt.

Das ist doch ganz einfach: Wenn man nur Switch 1 Spiele spielen mag, ist die Switch Lite die beste Wahl. Wer aufwendige next-gen Switch 2 Spiele spielen mag, für den sind die nur 460€ in eine Switch 2 natürlich bestens investiert. Das hat außerdem noch den Vorteil, dass auch die Switch 1 Spiele darauf noch besser aussehen und laufen. Eine Switch 2 ist also in jedem Fall eine exzellente Wahl.

Zurück
Top Bottom