Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal zur abwechslung in die umgekehrte richtung wäre doch mal schön gewesenIch finde es gut dass das einfachste Mario Ever noch mehr Optionen bekommt noch einfacher zu werden. Ist ja nicht so als hätte ich es vor unterforderung abgebrochen. Ist das eine Challenge von Nintendo wie weit sie es treiben können? Gib her die Optionialitäten!!![]()
Und weil Du es so super fandst, hast Du es nur angespielt?Bin froh dass ichs zu release nur angespielt hab.
fand das Spiel super und demnächst dann richtig loslegen nach dem switch 2 Update![]()

Ich hatte durchaus etwas Hoffnung in Bezug auf SP Content in fordernden Gewässern mit dem DLC…mal zur abwechslung in die umgekehrte richtung wäre doch mal schön gewesen
Kommt erst mit Mario Maker 3. Dann kannst du deine Challenge selber basteln.Ich hatte durchaus etwas Hoffnung in Bezug auf SP Content in fordernden Gewässern mit dem DLC…

Ne. Aber dann spiele ich die, welche andere basteln. Zähne/Granit und so!Kommt erst mit Mario Maker 3. Dann kannst du deine Challenge selber basteln.
![]()
Da braucht es kein Update oder DLCs. Unendlich viele Level für lau.Ne. Aber dann spiele ich die, welche andere basteln. Zähne/Granit und so!

Bin mit wonder überhaupt nicht warm gewordenIch hatte mit dem Spiel zwar gut Spaß gehabt, aber danach lernte ich New Super Mario Bros. U Deluxe erst richtig zu schätzen. ^^
Mario Bros 3 und Super Mario World bleiben für mich wahrscheinlich aber auf ewig Peak bei den 2D Marios.
Vor dem Anspielen kann ich es schwer einschätzen. Oder wie meinen ? meistens wenn es was neues gibt läuft bereits ein Spiel. 2 oder 3 Spiele nebenbei spielen ist okay aber drüber wird mir dann auch zu bunt.Und weil Du es so super fandst, hast Du es nur angespielt?![]()
Ein Schwierigkeitsgradhammer wie Lost Levels ist nicht mehr zeitgemäß Guys, nur zur Info.
Natürlich muss niemand irgendeine Meinung anerkennen. Sollte selbstverständlich sein und darf nicht kritisiert werden.

Das eine Extrem rechtfertigt nicht das andere Extrem.
Ein wenig mehr ausgewogener darfs schon sein![]()
Weil es seit Jahren angesagt ist, sowas in den Äther zu blasen.warum immer so getan wird, als wäre Wonder am unteren Ende der Skala was die Herausforderung angeht.

Genau. Erstmal müsste sie alle metacritic Wertungen auswendig lernen. Dann zählt sie zum expertenkreis und kann sich als gamer bezeichnen.Weil es seit Jahren angesagt ist, sowas in den Äther zu blasen.
Auch dass man der geilste Game Connaisseur unter Gottes Sonne ist, ist ein gern gewählter Trope. Zusammen dann natürlich die ultimative Waffe.
Als ich den Coop-Modus gesehen habe (also den mit dem Luma) habe ich tatsächlich gedacht, dass sich meine Frau drüber freut so mitzuspielen.
Aber sie ist kein „richtiger Game“ also zählt für die High Class Fraktion hier nicht![]()
Krass, und das von dirBin mit wonder überhaupt nicht warm geworden![]()
Ich muss das endlich mal selbst spielen. Hab bisher immer nur zugesehen bei den Kids![]()

Ich frage mich sowieso ... wer kauft sich mario wonder und erwartet dann die ultimative Herausforderung...