CW weiß mehr ... gefühlt 3 Minuten Gameplay Clips und "kein Hund", "keine deutsche Sprachausgabe" sind quasi schon fix.
Diese Dinge waren imo klar der Fokus der Präsentation.
Sie haben vor allem gezeigt, dass viele klassische Fable Systeme drin sind.
Dass alle NPCs auf den Spieler reagieren, dass man ganze Städte kaufen kann, dass Entscheidungen sichtbare Konsequenzen in der Welt haben.
Same.
Teils wirkt es großartig und vielversprechend, teils noch etwas unfertig.
Könnte mir vorstellen, dass die Präsentation für eine frühere MS Show gemacht wurde und nicht unbedingt dem aktuellen Stand entspricht.
-
Imo ist es offensichtlich, dass ursprünglich keine Character Creation geplant war.
Wie erwartet fixen sie das mit ein ein paar Face und Skin Color Presets, hätten davon aber mehr gezeigt, wenn es schon mehr zu zeigen gäbe.
Die Animationen dürften primär für Female gemacht worden sein. Passt für mich persönlich, aber bin gespannt, ob sich da bis Release noch was tut.
Die Welt sieht imo super aus, aber es fehlen noch Animationen, es bewegt sich zu wenig.
Die NPC Model/Animation Kritik hier teile ich nicht. Wie in allen Games mit 1000den NPCs variiert die Qualität zwischen Story- und Random NPCs.
Der Typ der zum Riesen wird oder Humphrey sehen imo perfekt aus.
Kämpfen wirkt auf mich ok. Lässt sich für mich nach dem gezeigten Material nicht wirklich beurteilen.
Alles in allem bleibt es mein Most Wanted 2026, aber noch viele Fragen offen.