Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja
Wer sich das antut bitte

man hat auch nicht sehr viel vom Gameplay gesehen. Ständig haben die Entwickler dazwischen geredet.Technisch scheint das Spiel auf jeden Fall noch hier und da noch Probleme zu haben. Die Animationen haben ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut ausgesehen. Als bis Herbst haben die bissl noch was zu tun. Bin persönlich nicht so krass begeistert.
Hund hat man sich für Fable 2 aufgehoben. Also in 8-9 Jahren.Ja. Nichtmal Narben oder sonst die Merkmale im Gesicht nach Tendenz Spieler und Entscheidungen. Mal sehen was davon am Ende bleibt. Hund weg ist aber voll mies![]()
![]()

Hey. Gebt mir halt so nem Gnom mit. Die sahen knuffig aus. So n Dobby dann an der SeiteHund hat man sich für Fable 2 aufgehoben. Also in 8-9 Jahren.![]()

Wollte ich auch noch erwähnen. Man sah erschreckend wenig Gameplay. Gut, das Spiel scheint noch viel polish zu brauchen. Im Sommer sehen wir dann, wie weit man gekommen ist. Für mich gefühlt ein Kandidat für eine 2027 Verschiebung.man hat auch nicht sehr viel vom Gameplay gesehen. Ständig haben die Entwickler dazwischen geredet.
Aber die Welt sah sehr schön aus. Wer da was anderes behauptet brauch eine Brille.
muss mir nochmal anschauen. Das sah alles sehr gut aus. Brauch auch kein Polish. Etwas mehr gameplay hätte man aber zeigen können. Kampf oder Monster.Wollte ich auch noch erwähnen. Man sah erschreckend wenig Gameplay. Gut, das Spiel scheint noch viel polish zu brauchen. Im Sommer sehen wir dann, wie weit man gekommen ist. Für mich gefühlt ein Kandidat für eine 2027 Verschiebung.
Bei 1000 NPCs wird wohl eher auf Untertitel herauslaufen.Ich bin ja gespannt, ob es ne dt. Sprachausgabe bekommt... ansonsten sah es aber ganz gut aus, es sah doch auch überraschend nach Fable aus, hab gedacht die gegen weiter weg vom Original.
Fable Vibe war schon sehr gut spürbar an jeder Ecke. Allgemein fand ich die ganzen Orte unfassbar atmosphärisch. So muss eine Fantasy Welt aussehen!Ich habe definitiv Bock drauf und dank Chara Editor ist das für mich größte Problem erledigt, tatsächlich war ich überrascht wie stark der Fable Vibe durchgekommen ist.
Das fürchte ich auch, MS hat da leider nicht mehr den Anspruch wie damals...Bei 1000 NPCs wird wohl eher auf Untertitel herauslaufen.
Mir hat es gefallen...werde es mir für die Playsi gönnen. Bock drauf.
Den Anspruch hatte wohl kaum einer bisher.Das fürchte ich auch, MS hat da leider nicht mehr den Anspruch wie damals...
Nur wenn es auch wirklich auf Disc erscheint und nicht wie bei Indy.

Microsoft war damals auch da Vorreiter. Bei der ganzen Firmen Struktur im Moment finde ich das mit Abstand am beschissensten. Ob das Spiel auf ps5 kommt ? Mir egal hab den gamepas. Aber die fehlende synchro in den neuen spielen ist kackeDen Anspruch hatte wohl kaum einer bisher.