Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Gesichter waren wirklich kacke, was für schlechte AnimationenDie Gesichter dürfen sich derzeit mit Starfield messen.*scnr

news.xbox.com
Naja. Lange ist es nicht mehr hin, wenige Monate also.
Wäre genau ein Spiel wo ich mir nun wünschen würde, es würde erst 2027 kommen nach dem gezeigten…
Doppeldaumendrücker also angesagt und erwas Zauberpulver.
Dein Wort in der Archons Ohren dann.Was fürn Quatsch, ist ein No Brainer Ende 2026.

Ich finde die Grafik maximal ,gut. Die Technik ,Texturen.... Bis auf Bowerstone und die andere Stadt kommt für mich grafisch gesehen kein Fablefeeling auf. Es wirkt alles so clean. Die Landschaften sehen so nach standart aus. Von der Musikuntermalung ,die bei Fable auch wichtig ist hat man noch nichts gehört.Was fürn Quatsch, ist ein No Brainer Ende 2026.
Da werde ich aufjedenfall nicht alle bumsenWarum sehen alle Frauen in dem Game eigentlich so kacke aus?![]()

man kann auch mit Mann spielen. Habe ich nicht erwartet. Kleine überraschung.Da werde ich aufjedenfall nicht alle bumsen![]()
Switch 2 ?Wie soll das gehen ?Warum keine Switch 2 Version ?
Aber sehr Toll das es gleich für Playstation kommt![]()
Oder als DLCWohl kein Hund im Spiel … wäre eine schlechte Entscheidung…..![]()

Switch 2 ?Wie soll das gehen ?
Na jaCyberpunk, AC, Outlaws, Indiana Jones?