Microsoft Fable (2026)

Von Teil 1 war ich damals nach all dem Hype und Gerede von Molyneux etwas enttäuscht, heute weiß ich das erste Fable aber trotzdem umso mehr zu schätzen. Bei Fable 2 hatte ich meine Erwartungen dann ordentlich runtergefahren und hatte verdammt viel Spaß damit, auch für mich der beste Teil - obwohl ich noch bis heute die ständigen Beleidigungen und sich über mich lustig machenden Kommentare der Gargoyleköpfe im Ohr habe. :ugly:
Fable 3 konnte mich dagegen nicht mehr richtig überzeugen, fühlte sich irgendwie eher wie ein Add-on an und ließ einen größeren Sprung (wie von 1 auf 2) vermissen.

Bin wahnsinnig gespannt, was wir am 22. zu sehen bekommen, wird dann ja endlich mal längeres und handfestes Gameplay sein. Grafisch machte es bisher ja schon einen absolut fantastischen Eindruck, hoffentlich bleibt der Eindruck erhalten. Fable war ja bisher nie wirklich "open", da die Wege in den Games mit ihren Zonenbegrenzungen und Ladezeiten eigentlich recht deutlich vorgegeben waren, aber hier wünsche ich mir dennoch etwas mehr Freiheiten beim Erkunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom