Microsoft Fable (2026)

Microsoft war damals auch da Vorreiter. Bei der ganzen Firmen Struktur im Moment finde ich das mit Abstand am beschissensten. Ob das Spiel auf ps5 kommt ? Mir egal hab den gamepas. Aber die fehlende synchro in den neuen spielen ist kacke
PS5 Version wurde angekündigt...

PS5 Version day one.
Ich glaub meine Satzzeichen waren mal wieder kacke. Mir ist es egal ob das Spiel auf der ps 5 kommt und so weiter was mich bei Microsoft im Moment aufregt ist die fehlende synchro da sie da früher absolut Vorreiter waren. Aber jetzt immer mehr drauf verzichten.

Ich glaub meine Satzzeichen waren mal wieder kacke. Mir ist es egal ob das Spiel auf der ps 5 kommt und so weiter was mich bei Microsoft im Moment aufregt ist die fehlende synchro da sie da früher absolut Vorreiter waren. Aber jetzt immer mehr drauf verzichten.
ja das ist wirklich seltsam. Grade bei Fable wäre es wichtig. Aber das haben die schon mit Avowed so gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist sehr schade.In der Hinsicht kann man sich auf Sony verlassen.
Bethesda teilweise auch.Ubi Soft sowieso.

Nur wenn es auch wirklich auf Disc erscheint und nicht wie bei Indy.
Ich denke das kann man eher vergessen, ich glaube nur zwei PS5 Spiele sind wirklich auf Disc gesehen, der Rest halt nicht...

Den Anspruch hatte wohl kaum einer bisher.
MS hatte bis zur XBOX Series X alle Spiele ins deutsche syncronisiert.

Ich vermute mal es liegt am Game Pass und den bescheidenen Spielerzahlen auf z.B. Steam, also wenn man steamdb.info halbwegs vertrauen darf spielt ja kaum wer diese Spiele.

Ich denke das kann man eher vergessen, ich glaube nur zwei PS5 Spiele sind wirklich auf Disc gesehen, der Rest halt nicht...

MS hatte bis zur XBOX Series X alle Spiele ins deutsche syncronisiert.
Vielleicht denken die sich in deutschland hat kaum jemand eine Xbox. Also wozu ? :coolface:
Nur für mich werden die keine Deutsche Sprachausgabe machen.

Bei Fable gehe ich ziemlich stark davon aus, dass es nicht nur eine englische Sprachausgabe haben wird!
Wobei die EN immer Klasse war bzgl. den Regionen auch halt der Sprecher.
Da gabs so viele geile Stimmen. Mit richtig deftigem Akzent dazu.
Man hat gerne gelauscht und es es hat Momenten die richtige Würze an Klamauk mitgegeben ohne zu übertreibe.

Nachdem man schon keinen Hund drin hat, wäre das Fehlen einer deutschen Synchro ein zusätzlicher Downer…. 🫣

Schon richtig, aber nicht in dem Umfang. Hier sollen ja 1000 NPCs wirklich individuell agieren.

Der Titel hat genügend Budget und 1000 NPC hört sich viel an aber man braucht da auch nicht 1000 unterschiedliche Sprecher und nicht jeder NPC wird dir ein Roman erzählen oder überhaupt großartig was zu sagen haben.

Das sollte bei einem für MS so wichtigen Titel und Reboot eigentlich drin sein!!!

Wäre schon eine harte Enttäuschung für den Europäischen Markt.

Vielleicht denken die sich in deutschland hat kaum jemand eine Xbox. Also wozu ? :coolface:
Nur für mich werden die keine Deutsche Sprachausgabe machen.

Ich denke im Rahmen des Game Pass ist das nicht mehr drin, wie gesagt, siehe auch die bescheidenen Steamzahlen.

Schon richtig, aber nicht in dem Umfang. Hier sollen ja 1000 NPCs wirklich individuell agieren.

Aber warum ist das so besonders? Ich meien Daggerfall hatte 750000, Skyrim 5400, Gothic 1 420 etc. (lt Google KI)

Sowieso immer wenn Hersteller mit solchen Superlativen prahlen steckt da meist nichts großartiges dahinter. Ich würde mich echt wundern und freuen, wenn es hier so ist, aber ausgerechnet bei Fable muss man ja skeptisch sein. Weiß nicht kennst du noch Molyneux? ;)

Grundsätzlich sah das sehr gut aus und macht Lust auf mehr. Auch die Features klingen alle ziemlich gut.

Allerdings gefallen mir die Gesichtsanimationen gar nicht, zumindest nicht das gezeigte, wirkte ganz emotionslos. Richard Ayoade sah gut aus, aber das tut er immer :coolface:
Und kannte man ja auch bereits.

Grundsätzlich sah das sehr gut aus und macht Lust auf mehr. Auch die Features klingen alle ziemlich gut.

Allerdings gefallen mir die Gesichtsanimationen gar nicht, zumindest nicht das gezeigte, wirkte ganz emotionslos. Richard Ayoade sah gut aus, aber das tut er immer :coolface:
Und kannte man ja auch bereits.
scheint wohl Mode zu sein bei MS nach Starfield :coolface:

Geil war auch das Beispiel, bzgl. Entscheidungen und die Auswirkungen die auf verschiedene Ebenen wirken können!

Dieser Dave der ein Mittel erfindet um ein Riese zu werden und dadurch zum Problem drs Dorfes wird ....man kann das Problem mit ihm auf unterschiedlichen Weise lösen,....
Bringt man den Riesen aber um, liegt er sogar am Rand des Dorfes tot rum für den Rest des Spiels, was aber Auswirkungen auf die Preise der in der Nähe liegenden Immobilien hat und Dave hat wohl ne Schwester die ebenfalls nicht erfreut darüber wäre :rofl3: :goodwork:

Details Hetbst kann nicht früh genug kommen

Was sagt ihr zum KS?

Bin noch etwas zwiegespalten, ehrlich gesagt. Welt, Humor und Originalität gefällt mir gut - Charakterdesign und KS muss mich erst abholen.

Zurück
Top Bottom