Switch/Switch 2 Super Mario Bros. Wonder

26ter März ist imo ein gutes und passendes Datum. Die neuen Inhalte finde ich etwas enttäuschend, ist mir definitiv auch zu viel MP-Kram und quasi nichts wirklich neues für den SP. Sehr sehr schade.

Frage: Gibts eigentlich KEINE technischen Verbesserungen? Sowas wie 4K, HDR-Unterstützung etc.? Weil der Trailer erwähnt davon rein gar nichts. Das kann doch eigentlich gar nicht sein oder?

Frage: Gibts eigentlich KEINE technischen Verbesserungen? Sowas wie 4K, HDR-Unterstützung etc.? Weil der Trailer erwähnt davon rein gar nichts. Das kann doch eigentlich gar nicht sein oder?

Das Video läuft in 4k, wird also auch 4k unterstützen – die alten Trailer zur NSW1-Variante liefern nur in 1080p.

Ich werde vielleicht gleich wieder angegriffen. Aber mir egal. Ich sag dennoch mal meine Meinung dazu.

Finde ich persönlich zu wenig Inhalt. Ein paar Multiplayer Spiele wo es viel zu wuselig ist ohne wirkliche Interaktion. Eine Lobby die eigentlich eh in jedem Multiplayer drin sein sollte und ein Baby Modus wo man nicht mehr sterben kann gepaart mit einem Koop wo man es noch leichter hat. Ich verstehe nicht wieso Nintendo Spiele keinen spielerischen Anspruch mehr haben und alle so Baby leicht sein müssen (Metroid Prime 4, DK Bananza usw.). Ich gehöre einfach zu einer aussterbenden Art die gerne Herausforderungen haben will. Dann ist leider Nintendo nicht mehr meine Zielgruppe. Schade, waren sie mit der Switch auf jeden Fall. Leider auch kaum mehr neues. Oft eher Upgrades schon seit Monaten.

Soll kein Rant sein, nur meine eigenen Gedanken dazu.

Ich weiß noch nicht ob ich wegen der Plauderblume schockiert oder amüsiert sein soll. Bin gespannt auf die Kaufargumente. Was kann das Teil wohl was Alexa & Co. nicht können? Außer knuffig aussehen natürlich. Mal schauen was noch für Infos dazu kommen

Zuletzt bearbeitet:
Plauderblume wird 30€ kosten

@Ginnychen
Im Vergleich zu Alexa kann sie leider nichts.

"Die Plauderblume antwortet nicht und reagiert nicht auf gesprochene Aufforderungen."

______

Das Upgrade kostet 20€

Danke. Habe mir die Plauderblume soeben bestellt 🙌

Denke das man schon längst an einem Nachfolger arbeitet, denn Contentmäßig kommt da nicht mehr so viel, zumindest hat es den Anschein.

Ich lese fast nur negatives so zu den Veröffentlichungen im Internet.

Wirkt so als die meisten nur Software wollen und sonst Nix.
Ich selber ticke so nicht und liebe den ganzen Kram wie Plauder Blume,amiibo Figuren usw
Hab ja auch Alarmo und das ganze Zeit.
Erfreue mich da sehr dran und macht das Nintendo Erlebnis damit um so mehr.
Liebe ja auch die Bücher,Soundtracks,Jacken,Filme und was weiß ich noch alles.

Deshalb alle amiibo,PlauderBlume und jetzt auch das 40 Anniversary Shirt in schwarz bestellt.

Schön auch, obwohl 3 verschiedene Lieferungen kommen werden (Shirt direkt,PlauderBlume 12.März und amiibo Figuren 26.März) bezahle ich 0€ Versand.📦

Naja das Update zu dem Spiel ist halt etwas seltsam und von der Ausrichtung her offensichtlich nicht das, was viele sich erhofft hatten (neue Welten für Singleplayer etc). Wirkt in der Form schon so, als hätten sie lieber nächstes Jahr nen richtigen Nachfolger gebracht

Naja das Update zu dem Spiel ist halt etwas seltsam und von der Ausrichtung her offensichtlich nicht das, was viele sich erhofft hatten (neue Welten für Singleplayer etc). Wirkt in der Form schon so, als hätten sie lieber nächstes Jahr nen richtigen Nachfolger gebracht

Wenn nächstes Jahr deswegen eher nen neuer Teil kommen würde dann finde ich die jetzige Entscheidung sogar noch besser.

Bin froh dass ichs zu release nur angespielt hab.

fand das Spiel super und demnächst dann richtig loslegen nach dem switch 2 Update :banderas:

Naja das Update zu dem Spiel ist halt etwas seltsam und von der Ausrichtung her offensichtlich nicht das, was viele sich erhofft hatten

Woran machst du das fest ?
Internet/Social Media Meinungen ?

Meine Erfahrung ist inzwischen dass es einen Riesen unterschied macht ob man die Leute im Internet sich anhört oder im echten Leben fragt.

Im Endeffekt gibt es ja sogar neuen Single Player Content oder man kann diesen online gegen fremde spielen ohne dass man Leute im sich versammeln muss.

Aber denke es läuft wie immer in letzter Zeit dass die Mehrheit (damit bist jetzt nicht du gemeint) einfach nur meckern und sich selber alles kaputt reden anstatt Spaß an den Zeug zu haben.

Zurück
Top Bottom