PS5/XSeries/Switch2/PC Final Fantasy VII Remake - Spoilerfrei!

Macht sich gut in der kleinen Sammlung :)

IMG-1044.jpg

IMG-1045.jpg

Die Flucht in Kapitel 2 ist schon sehr geil gemacht.
Spiel sieht wunderschön auf der Switch 2 aus und Die Lichteffekte sind wirklich stark :goodwork:
ich hab kein Cyberpunk, deswegen ist es jetzt schon das hübschste SW2 Game für mich.

Die booster fürs schnellere leveln werd ich definitiv nutzen. Grinden würd ich sowieso. Gehört für mich zur magie dazu. Aber damit erspare ich mir einiges an zeit dabei. Gerade, wenn man das spiel schon mal durch hatte.

Was sollte sich jetzt geändert haben? Das KS ist wie es ist....
Ich sag ja nich, dass es sich geändert hat.
Ich sag, ich geb der sache ne zweite chance.

Und komplett für mich auf hh spielen, ist halt ne ganz andere erfahrung, als in nem stream. Dazu fand ich das spiel neben dem ks ja recht gut.

Was sollte sich jetzt geändert haben? Das KS ist wie es ist....
Mochte ja das Kampfsystem, Part 1 würde ich irgendwann vielleicht nochmal spielen, bei Rebirth bin ich einfach traumatisiert und hab vermutlich nie wieder das verlangen, es anzurühren. :coolface:

Mochte ja das Kampfsystem, Part 1 würde ich irgendwann vielleicht nochmal spielen, bei Rebirth bin ich einfach traumatisiert und hab vermutlich nie wieder das verlangen, es anzurühren. :coolface:
Bei mir definitiv eher andersherum xD
Das ks ist so viel besser geworden in rebirth und das spiel an sich ist auch super.
Das sind mal geile nachrichten!
Zumal rebirth ja nich ma bestätigt, wenn auch sehr naheliegend war.

Bei mir definitiv eher andersherum xD
Das ks ist so viel besser geworden in rebirth und das spiel an sich ist auch super.

Das sind mal geile nachrichten!
Zumal rebirth ja nich ma bestätigt, wenn auch sehr naheliegend war.
Kampfsystem mochte ich auch bei Rebirth, habe ein Chadley-Trauma. :coolface:

Wozu muss ich für Langeweile und Spielzeitstreckung Pro sein? :kruemel: Echt mitunter ein Graus in Rebirth....
Afaik muss man die aller meisten doch gar nich machen?

Das gefühl der spielzeitstreckung hatte ich in remake oft, in rebirth eher nicht. (Wobei da animationen wie etwa aus dem.buggy aussteigen recht laaaaaaahm waren...)

Zurück
Top Bottom