Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das hält übrigens nintendo selbst von seinen eigenen Jubiläen🥳

Ich bin da auch komplett auf der Seite von Nintendo. Große Spielprojekte sind mehrere Jahre in der Entwicklung, da macht es also auch überhaupt keinen Sinn, dass man ständig Spiele für ein Jubiläum parat hat. Lieber sollte man sich darauf konzentrieren, dass die Spiele möglichst gut sind, wenn sie erscheinen. Ob jetzt zu einem Jubiläum oder nicht, das ist doch egal.

Wenn nicht, teert und federt mich. :coolface:

Damit können wir jetzt schon beginnen, weil die Direct ziemlich sicher nicht so gut werden wird. :coolface:

Das wird die beste Direct aller Zeiten werden. :aargh:

Wenn nicht, teert und federt mich. :coolface:

Schon klar es ist ein joke von dir aber am Ende empfindet das eh jeder immer anders.
Liegt halt auch immer daran weil jeder was anderes mag bzw nicht mag.

Wie viele Videos gab es nach der letzten Direct dass es ja angeblich die schlechteste Direct ever war 😵‍💫

Anders herum war es für „mich“ tatsächlich die beste Direct ever.
Ich hab nen neues Mario Tennis bekommen, Dragon Quest VII Remake,Virtual Boy in NSO 🤩, Resident Evil Requiem + 7 und 8, Final Fantasy 7 Datum ,Pokémon Pokopia,Fatal Frame 2 remake, neue amiibo Figuren + anderen Nintendo Merch, Metroid Prime 4 Release Date,neues Yoshi Spiel,Mario Wonder Switch 2 Edition und DLC und ein neues Fire Emblem.

Das ist schwer zu schlagen für mich.
Eventuell mit nem neuen StarFox oder WaveRace.
Aber das fühlt halt eh jeder anders.

Ich weiß noch es gab mal ne Direct da gab es sehr viel westlicher Kram und jeder hat es gefeiert und ich stand da und dachte außer 1-2 Dingen joa die war nix.

Aber so ist eine Direct, jeder soll mit irgendwas abgeholt werden aber es ist äußerten dass man so gut wie alles geil findet.

SwitchForce, der letztes Jahr schon Recht hatte mit seine Directs Vorhersagen, macht Andeutungen dass es Februar auf jeden Fall eine bzw. Sogar 2 geben wird. Ob er damit auch die Pokémon Direct meint, weiß ich nicht. Aber natürlich kann er auch nur eine Frage gestellt haben :coolface:

Könnte durchaus eine Chance für Baldurs Gate 3 auf der SwUUtchi2 bedeuten🤘🏻🤘🏻🙌🏻

Ansonsten natürlich seltsamer move jup...
Das wird kaum irgendwelche Pläne von Hasbro ändern.

Wobei die Chance für BG3 sowieso nicht gleich 0 ist. Es war nur die Rede davon, dass Larian nicht von Hasbro dafür beauftragt wird. Das kann auch einfach nur an der zerrütteten Beziehung der beiden liegen. Die Möglichkeit, dass irgendein Portstudio das macht wurde nie ausgeschlossen.

So ein bisschen Einfluss wie bei Reggie war schon gut :)
Schon, er hatte seine Momente. Fand es trotzdem irritierend, erst groß den Ruhestand zu verkünden, um dann doch weiterzumachen. Fühlt man sich immer so leicht verarscht - wie nach einem erfolglosen Date („Es liegt nicht an dir, es liegt an mir!“).

Schon, er hatte seine Momente. Fand es trotzdem irritierend, erst groß den Ruhestand zu verkünden, um dann doch weiterzumachen. Fühlt man sich immer so leicht verarscht - wie nach einem erfolglosen Date („Es liegt nicht an dir, es liegt an mir!“).
Naja im Grunde ist er ja auch im Ruhestand. Die Aufgaben für ein Mitglied im Board of Directors sind nicht so umfänglich. Er wird nun im Schnitt weniger als 10 Stunden die Woche arbeiten. Als CEO wird er vorher 60+ Stunden die Woche gearbeitet haben.

Ist das bei ehemaligen CEOs nicht oft so? Reggie war auch im Board of Directors von GameStop.

Naja im Grunde ist er ja auch im Ruhestand. Die Aufgaben für ein Mitglied im Board of Directors sind nicht so umfänglich. Er wird nun im Schnitt weniger als 10 Stunden die Woche arbeiten. Als CEO wird er vorher 60+ Stunden die Woche gearbeitet haben.
Im Monat eher.

Zurück
Top Bottom