Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Der Avi Cycle ist im vollem GangeDas wird die beste Direct aller Zeiten werden.
Wenn nicht, teert und federt mich.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Avi Cycle ist im vollem GangeDas wird die beste Direct aller Zeiten werden.

Das hält übrigens nintendo selbst von seinen eigenen Jubiläen

Das wird die beste Direct aller Zeiten werden.

Zumal man schon laaaaange weiß das diese am 27.2 statt finden wird ganz ohne LeaksDie Pokemon Presents Ende Februar vorherzusagen ist nun wirklich absolut keine Kunst![]()
Zumal man schon laaaaange weiß das diese am 27.2 statt finden wird ganz ohne Leaks
Könnte durchaus eine Chance für Baldurs Gate 3 auf der SwUUtchi2 bedeutenWollte der nicht raus, um mehr Zeit für sein Privatleben zu haben?
![]()
Former Nintendo Of America President Doug Bowser Joins Hasbro's Board Of Directors
King of the Kennerwww.nintendolife.com
Komischer Move. Wirkt auf mich jetzt eher so als wäre er raus, um diesen Job zu machen.
Das wird kaum irgendwelche Pläne von Hasbro ändern.Könnte durchaus eine Chance für Baldurs Gate 3 auf der SwUUtchi2 bedeuten
Ansonsten natürlich seltsamer move jup...
Schon, er hatte seine Momente. Fand es trotzdem irritierend, erst groß den Ruhestand zu verkünden, um dann doch weiterzumachen. Fühlt man sich immer so leicht verarscht - wie nach einem erfolglosen Date („Es liegt nicht an dir, es liegt an mir!“).So ein bisschen Einfluss wie bei Reggie war schon gut![]()
dass es Februar auf jeden Fall eine bzw. Sogar 2 geben wird.

Naja im Grunde ist er ja auch im Ruhestand. Die Aufgaben für ein Mitglied im Board of Directors sind nicht so umfänglich. Er wird nun im Schnitt weniger als 10 Stunden die Woche arbeiten. Als CEO wird er vorher 60+ Stunden die Woche gearbeitet haben.Schon, er hatte seine Momente. Fand es trotzdem irritierend, erst groß den Ruhestand zu verkünden, um dann doch weiterzumachen. Fühlt man sich immer so leicht verarscht - wie nach einem erfolglosen Date („Es liegt nicht an dir, es liegt an mir!“).
Im Monat eher.Naja im Grunde ist er ja auch im Ruhestand. Die Aufgaben für ein Mitglied im Board of Directors sind nicht so umfänglich. Er wird nun im Schnitt weniger als 10 Stunden die Woche arbeiten. Als CEO wird er vorher 60+ Stunden die Woche gearbeitet haben.

Nach dem VB als nächstes das Satellaview? Und danach das 64DD?!
Gnade Nintendo!![]()

Wenn das stimmt ist die Switch 2 einfach DIE Konsole für Nintendo Gamer.Das ist ja mal ein geiler Leak!![]()
Wenn das stimmt ist die Switch 2 einfach DIE Konsole für Nintendo Gamer.
Wo sonst kann man - ohne Umwege in dunklere Gefilde des Internets oder einem äußerst dicken Bankkonto - solche Raritäten genießen?