Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wie kannst du nur :ika4:

Ohne diese großartigste Kreation Nintendos nach Ocarina of Time wäre Nintendo heute einfach SEGA oder Rare.
Wobei sie die Xbox Avatare in Switch Sports ja schon den Nintendo Stempel verpasst haben. Da beginnt die Transformation.

Aber ...

Noch lässt sich die Transformation stoppen indem die alte Liebe, neue Liebe 💘 erfährt.

Miis bedeuten Leben.

Vor allem für Nintendo.

Ob Furukawa schuldig ist dass die Miis weg sind?

Wie kannst du nur :ika4:

Ohne diese großartigste Kreation Nintendos nach Ocarina of Time wäre Nintendo heute einfach SEGA oder Rare.
Wobei sie die Xbox Avatare in Switch Sports ja schon den Nintendo Stempel verpasst haben. Da beginnt die Transformation.

Aber ...

Noch lässt sich die Transformation stoppen indem die alte Liebe, neue Liebe 💘 erfährt.

Miis bedeuten Leben.

Vor allem für Nintendo.

Ob Furukawa schuldig ist dass die Miis weg sind?
Klar ist furukawa schuld.
Ich fand miiverse und die miis sowieso super. Besonders zu wii Zeiten. Da gab es allerlei miis... von Jesus bis Adolf hitler

Aber niemand will mit Miis fahren !

Sammel mindestens 5 Unterschriften und wir schauen weiter 😂

Ich hab nie Hass gegen die Miis ausgeteilt.
Nur gesagt bei Mario Kart wollen die Leute Mario Figuren 🤷🏿‍♂️

Stimmt. Du hast nur gesagt dass niemand mit denen fahren will. Und ich möchte wirklich gerne hoffen dass "niemand" der Name eines guten Freundes der Familie ist 😑

@CoolGamer0815 in der Wiizeit hatte nur ein Auge der Miis mehr Seele als alles was es auf der PS3 gab.

@DeathSephiroth das kann nicht stimmen. Ich denke CW liebt Miis!

@Setzer sie waren die Krone der Schöpfung! Die Seele von Nintendo.
Alleine in meiner Freundesliste haben noch 28 Leute einen Mii-Avatar und das trotz der Üppigen Platin Symbolmechanik die das Nintendo online System für Fans bereit stellt.

Zurück
Top Bottom