krismopompas
L17: Mentor
Botw wurde doch mit der splatoon engine gemacht, oder? 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Botw wurde doch mit der splatoon engine gemacht, oder?![]()
Ich frage mich bis heute was sie dabei geritten hatte das LA Remake so geil umzusetzen wie sie es getan haben. Allein visuell und wie sie die Vorlage nur charmant umgesetzt haben ist einfach nur das gröĂte Meisterwerk der Switch 1 Ăra. Vermutlich haben sie einfach nur ihr Ding gemacht und das richtig gut.Ein richtiges Remake wĂŒrde ich nicht ausschlieĂen. Gibt es ja zB auch von Link's Awakening, fĂŒr Switch, trotz der GB Version im Online Abo. Nur so ein Remaster wie fĂŒr die WiiU halte ich fĂŒr eher unwahrscheinlich.
Apps sind nicht Nintendos Core Produkte. Nur Games und Konsolenhardware. Scheià auf die Apps, wer braucht das? Deinstallieren und gut ist.Ich versteh nur nicht, wieso die momentan erhÀltlichen Nintendo-Apps nicht zu einer zusammengefasst werden.![]()

Die Slowdowns sind doch jetzt auf der Switch 2 verschwunden, oder?WÀre die leichten Slowdowns nicht, dann wÀre es eine 100%.
Sollte so sein, ja.Die Slowdowns sind doch jetzt auf der Switch 2 verschwunden, oder?
Zumindest ist mir da jetzt nichts mehr in der Richtung aufgefallen.
Na dann hast du doch jetzt deine 100%Sollte so sein, ja.

Auch das ist korrekt.Na dann hast du doch jetzt deine 100%![]()

Warum soll das nicht funktionieren? Wenn ein Game eine starke Story hat dann ist die grafische Darstellung sekundÀr.WW und TP im Stile von LA? Wie soll das denn bitte funktionieren?![]()
Warum soll das nicht funktionieren? Wenn ein Game eine starke Story hat dann ist die grafische Darstellung sekundÀr.
Erstmal braucht es das Ocarina of Time und anschlieĂende Majora's Mask Remake.![]()

Der Grafikstil ist aber eher fĂŒr Top Down Zeldas ausgerichtet und nicht fĂŒr ein richtiges 3D Zelda.Warum soll das nicht funktionieren? Wenn ein Game eine starke Story hat dann ist die grafische Darstellung sekundĂ€r.
Auch das ist korrekt.
WĂ€re nice wenn Nintendo Wind Waker und Twillight Princess mit dem Stil vom LA Remake remaked.
Das geht schon, nullo Problemo. Und du sagst es, wĂ€ren dann sogar fast neue Spiele. Win-Win fĂŒr Nin und die Fans.Weil du dann aus 3D-Spielen ein 2D-Topdown-Spiel machen wĂŒrdest - was natĂŒrlich massive VerĂ€nderungen an Welten- und Dungeondesign nach sich ziehen wĂŒrde. Das wĂ€re dann quasi Wie ein neues Spiel
BotW hast du doch bekommen. SS ist noch zu neu fĂŒr ein Remake. TP wĂ€re der nĂ€chste logische Titel.Ich hĂ€tte am liebsten beide WiiU Versionen endlich mal fĂŒr die Switch.
BotW hast du doch bekommen. SS ist noch zu neu fĂŒr ein Remake. TP wĂ€re der nĂ€chste logische Titel.
WW & TP waren GC. Deswegen war ich ĂŒberrascht von WiiU.BotW? Ich will WW und TP.
Die Engine von LA und EoW können auch komplett 3D mit variabler Kamera. In den beiden Games ist sie halt locked.Der Grafikstil ist aber eher fĂŒr Top Down Zeldas ausgerichtet und nicht fĂŒr ein richtiges 3D Zelda.
Und selbst da finde ich den immer noch etwas gewöhnungsbedĂŒrftig, bin damit nie richtig warm geworden, obwohl das objektiv gesehen richtig schicke Spiele sind (LA, EoW).