Ich habe nahtlos an die Switch angeknüpft. Mario kart world läuft bei mir immer wieder mal als Dauerbrenner.
Dann hatte ich seit release dragon quest 3 remake, unicorn overlord und sea of stars (switch) durchgespielt, wie gesagt bei Mario Kart sicherlich um die 100 Stunden online gespielt, bananza angezockt und das neue fast finde ich auch nice. Im Moment spiele ich octopath traveler (natürlich die switch version) und bin da nun mitten in den Level 3 quests. also auch bereits einige Stunden reininvestiert.
kirby air riders habe ich dann auch noch ordentlich angezockt aber da muss ich noch intensiver ran, da geiles game.
metroid prime 4 liegt auch noch bereit. als Fan muss das auch noch durchgespielt werden.
Abgesehen von dem ganzen Kram was ich sowieso noch für die Switch habe und steam gibt's ja auch noch. vorhin resi 7 geladen... total Bock drauf nach der requiem Präsentation.
Also ja... ich kann mich nicht beschweren und das Teil hat mich gut und wie erwartet abgeholt.
Der screen im hh ist total in Ordnung. Ich weiß ja nicht, aber entweder mir fehlt die nötige Sensibilität, was ich jedoch nicht glaube, oder hier wird maßlos übertrieben, dass der screen nix taugen würde... habe nun auch bei fast, mario kart und diversen (auch schnellen) 2d j&r's auf das 'ghosting' geachtet aber man sieht davon keine Spur davon. lässt sich optimal spielen damit.