PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah, eventuell negative Aspekte einfach ausblenden/schnell übertexten, haben sie im 360 Forum auch gut drauf.

Wie wäre es, wenn du einfach mal warten würdest, bis du das Spiel selbst spielen kannst, und dich nicht die ganze Zeit an Videos klammerst ?

@ OmegaPSG: soll glaube ich bei GT5P und bei GT PSP (da auf jedenfall) möglich sein

Das mit der PSP Version weiß ich ja ;)
Aber es muss doch irgendeine Belohnung dafür geben, dass ich GT5P (durch-)gezockt habe, oder? :hmm:

Hab mal buecher.de geschrieben wies bei denen aussieht
In der antwort kam , dass sie am 24 ne lieferung bekommen und ich dann quasi meine exemplare erst 2-3 tage später bekomme. -_- fu spielegrotte

Das mit dem Importieren aus GT5P wäre genial, aber das geht soweit ich weiß nur im Arcade-Mode, oder?

Wie wäre es, wenn du einfach mal warten würdest, bis du das Spiel selbst spielen kannst, und dich nicht die ganze Zeit an Videos klammerst ?

@ OmegaPSG: soll glaube ich bei GT5P und bei GT PSP (da auf jedenfall) möglich sein
Mh? Tschuldigung das ich euch mit neuem (gutem sowie schlechten) Material versorge :rofl3:
Ich schreibe extra noch "mal HD Videos abwarten".
Ist ja schlimm, eine Kritik seit ca 50 Posts und gleich wird man beleidigt, der Thread sollte mal in den 360 Bereich verschoben werden.

Das mit der PSP Version weiß ich ja ;)
Aber es muss doch irgendeine Belohnung dafür geben, dass ich GT5P (durch-)gezockt habe, oder? :hmm:

So hab mal geschaut, und ja es funktioniert:

Kein langes Freispielen: Nach Hersteller-Angaben lassen sich Ihre hart erspielten Autos aus „Gran Turismo 5 – Prologue“ und „Gran Tusismo PSP“ auch in „Gran Turismo 5“ nutzen.

Eine virtuelle Rennfahrer-Karriere ist mit sehr viel Fleißarbeit verbunden: Bevor Sie mit heißen Rennöfen über die Piste donnern, müssen Sie das entsprechende Kleingeld oder die passende Lizenz freispielen. So machen Sie am Anfang Ihrer Karriere die Rennstrecken meist mit weniger attraktiven Alltagsfahrzeugen unsicher. Für „Gran Turismo 5“ versprechen die Entwickler Abhilfe, denn nach Aussagen der Marketing Managerin Stephanie Yoshimoto ist es möglich, die in „Gran Turismo 5 – Prologue“ und „Gran Turismo PSP“ freigespielten Kisten in den fünften Ableger der Rennspielserie zu überführen.

Erscheinungstermin „Gran Turismo 5“: 24. November 2010 exklusiv für PS3.

Quelle

Come on Horst, das war ein Gebäude, dass noch eine Millisekunde im Bild hätte bleiben müssen und du machst so ein Theater daraus. Und wieder ist es nur der Replay-Modus.

Wie ich euch mit meinen F1 '07 plattmachen werde :-D

Zuletzt bearbeitet:
Come on Horst, das war ein Gebäude, dass noch eine Millisekunde im Bild hätte bleiben müssen und du machst so ein Theater daraus. Und wieder ist es nur der Replay-Modus.

Genau. Es kann doch auch sein, dass PD einen Patch schon fertig hat und den erst später oder zum 24. online stellt? Mal gaaaanz ruhig abwarten! *hicks*

Aldi hatte noch auf. :grin2:

jup replay mode ist anspruchsvoller, mehr popups. kp warum. und ja psp gt cars sind fürn arcade mode importierbar. und nun widme ich mich wieder meinem tütenwein. und man merkt überall, dass die leute gereizter werden ^^
Und das Game wird sicher mehrere Grafikschnitzer haben, aber wayne. GT 5 spiel ich zu nem Großteil der Tradition wegen XD und dem enormen Umfang wegen, und weil man die japanische krankhafte Fleißarbeit drin sehen kann

oh man wer wird der "THE CONSOLEWARS GT5 MASTER" :aargh: :aargh: :aargh: ???????????????????

Ich mache kein Theater draus, ich habe es lediglich gepostet und die Information gegeben was nicht stimmt :rolleyes:

Auf GTPlanet.net hat man die Screenshots mal genauer betrachtet weil sie auf alle ziemlich "crappy" wirkten. Der Rauch ist wohl das Problem. Nicht der Rauch an sich, der sieht fantastisch aus.
Offenbar hat die Engine nur Probleme Rauch hinter Fahrzeugen darzustellen.
ME0001339730_2.jpg

Sieht man dort schön am Heck und Unterboden, genau wie hier:

GT5smoke.gif

Afaik trat dieser Effekt bei alten Demo-Builds auf, bei den Versionen von RWA und co. allerdings nicht.
Hat die Website vielleicht keine Version aus dem Laden sondern nur eine weitere andere Preview-Build?

Hab mein GT5 mittlerweile und es spielt sich echt gut.
Die Grafik ist nicht von dieser Welt.
Pure Referenz!

Ich mache kein Theater draus, ich habe es lediglich gepostet und die Information gegeben was nicht stimmt :rolleyes:

Auf GTPlanet.net hat man die Screenshots mal genauer betrachtet weil sie auf alle ziemlich "crappy" wirkten. Der Rauch ist wohl das Problem. Nicht der Rauch an sich, der sieht fantastisch aus.
Offenbar hat die Engine nur Probleme Rauch hinter Fahrzeugen darzustellen.

Sieht man dort schön am Heck und Unterboden, genau wie hier:

Afaik trat dieser Effekt bei alten Demo-Builds auf, bei den Versionen von RWA und co. allerdings nicht.
Hat die Website vielleicht keine Version aus dem Laden sondern nur eine weitere andere Preview-Build?
Genau deswegen sollteste dich nicht wegen jedem Bissle einscheißen, bleib logga und gschmeidig und warte gscheites Material und Tests ab. ;-)

Zurück
Top Bottom