GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nope, denn ich hab mich bei der frage an die KI auf das bezogen worum es in deinem zitat ging, um chris roberts angebliche hohe qualitätsstandards beim polieren seiner spiele während du allgemein nach qualität gefragt hast und nichts sinnvolles dabei rausgekommen ist :)

Hättest du den Post mal gelesen, dann würdest du gerade nicht so rumeiern.

hHMzgrm.jpeg

Aber aber das Projekt will ja keiner mehr :coolface:

Oh eine Alpha mit komplett neuen Content (Engineering Patch) hat danach Bugs? Ganz schlimm, schade dass das refund Reddit das nicht weiß :(

Gute Aussichten für GTA6, wenn es zu Release noch nicht Content Complete ist btw xD

Bald noch mehr VR Funktionen, soe ien VR Erfahrung gibt es auf Konsole nicht :banderas:

Ich habe das Spiel schon komplett vergessen gehabt. Man weiß noch immer nicht, wann es erscheint, nicht wahr?
Vor 2030 rechne ich mit gar nichts, um ehrlich zu sein.

Ich habe das Spiel schon komplett vergessen gehabt. Man weiß noch immer nicht, wann es erscheint, nicht wahr?
Vor 2030 rechne ich mit gar nichts, um ehrlich zu sein.
SQ42 ist für 2026 gelistet, wurde erst bestätigt. Kann natürlich sich alles noch ändern, aber SQ42 geht in Richtung Zielgerade.

Star Citizen 1.0 wird vermutlich noch ein paar Jahre dauern, aber auch danach wird es weiter entwickelt, wie jedes MMO (aber im Grunde egal, da man das ja schon lange spielen und sich selbst ein Bild machen kann).

Nach SQ42 kommt noch ein zweiter (und dritter) Teil, da SQ42 feature complete ist, geht da die Entwicklung schneller, da es ja nur SP content ist, der entwickelt werden muss.

SQ42 ist für 2026 gelistet, wurde erst bestätigt. Kann natürlich sich alles noch ändern, aber SQ42 geht in Richtung Zielgerade.

Star Citizen 1.0 wird vermutlich noch ein paar Jahre dauern, aber auch danach wird es weiter entwickelt, wie jedes MMO (aber im Grunde egal, da man das ja schon lange spielen und sich selbst ein Bild machen kann).

Nach SQ42 kommt noch ein zweiter (und dritter) Teil, da SQ42 feature complete ist, geht da die Entwicklung schneller, da es ja nur SP content ist, der entwickelt werden muss.

In der fernen Zukunft spielen wir dann Squadron 42 Versus XIIIXV und unterhalten uns dann über die unmöglich scheinenden Umsttände, mit denen Star Citizen angefangen hat. :awesome: :pcat: :nyanwins:

In der fernen Zukunft spielen wir dann Squadron 42 Versus XIIIXV und unterhalten uns dann über die unmöglich scheinenden Umsttände, mit denen Star Citizen angefangen hat. :awesome: :pcat: :nyanwins:
CIG macht das unmögliche möglich :awesome:

nur auf aktuellen Konsolen (vor allem bei der PS5 mit ihrer veralteten CPU und zu wenig RAM) ist das Spiel wirklich unmöglich :D

:awesome:

"Eine Überraschung zum Jahresende war zudem der experimentelle Virtual-Reality-Modus. Was als Leidenschaftsprojekt einzelner Entwickler begann, zeigt inzwischen das Potenzial der Engine. Die Umstellung auf die Vulkan-Schnittstelle war hierfür die technische Grundvoraussetzung, um die nötige Performance zu liefern."

und ja, bei Star Citizen ist VR halt nur ein kleines Nebenprodukt, durch ein Nebenprodukt ist btw auch die Planetentech damals entstanden und genau so wie die Planetentech begeistert VR auch only on PC ^^

Das übrigens auch ne lustige Spielmechanik

:D

Zurück
Top Bottom